Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Der Kleine an der Brücke

by ItTak3sTwo     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 25.588' E 013° 24.199' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 19 January 2011
 Listed since: 19 January 2011
 Last update: 05 May 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCBB7D

42 Found
0 Not found
5 Notes
4 Maintenance logs
9 Watchers
0 Ignorers
668 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Listing
Tools needed
Persons

Description    Deutsch (German)

Ein kleiner Cache der mal eben zwischendurch erledigt werden kann.
Er ist gut erreichbar und schnell geloggt.
Passt mit den Muggels auf!

Inhalt: Zwei Logstreifen
Logbuch Fans werden hier also enttäuscht :P

Viel Spaß beim Cachen :)

Additional hint   Decrypt

Nz Raqr qre Oeüpxr (nhs qre Frvgr buar Ergghatfevat) hagra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der Kleine an der Brücke    Found 42x Not found 0x Note 5x Maintenance 4x

OC-Team Archived 05 May 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 03 May 2020 ItTak3sTwo has disabled the cache

Aktuell finden an der Brücke Wartungsarbeiten statt, weshalb der Cache zur Zeit nicht gesucht werden kann.

Found 09 October 2018, 16:03 Faolan found the geocache

Schnell vorbeigeradelt und muggelfrei geloggt. TFTC.

Found 18 July 2018, 16:42 niemandt found the geocache

Schnell gefunden.
Nur ein 🐸 hat gemuggelt.
Danke für den Cache

Found 14 May 2017, 16:43 -Matze1980- found the geocache

Dieser kleine war nach einem Besuch im Restaurant schnell ausgemacht.

TFTC

14. Mai 2017 00:10
#6

Found 22 April 2017, 10:39 seiti70 found the geocache

Nach einem Friseurbesuch noch ein wenig Zeit gehabt und diesen schnell gefunden. Danke.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 22 March 2017, 19:30 Anduin found the geocache

Unser 1 cache auf der Gassirunde :)

Available 12 January 2017 ItTak3sTwo has maintained the cache

Mit neuer Dose und frischem Logbuch wieder suchbar :)

Temporarily not available The geocache needs maintenance. 06 January 2017 ItTak3sTwo has disabled the cache

Ich bin bisher leider noch nicht dazu gekommen den Cache zu erneuern also setze ich ihn vorläufig mal auf nicht verfügbar. Bis spätestens Montag Abend sollte ich aber dazu gekommen sein die Dose und das Logbuch zu erneuern.

Found The geocache needs maintenance. 27 December 2016 Schatzforscher found the geocache

In dunkler Nacht gekommen, gesucht, gefunden und geloggt. Leider war das Logbuch nass und in keinem sehr gut Zustand.

Wenn es jetzt friert, dann kann man diesen Cache gar nicht mehr loggen.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

Found 15 May 2016 TIC_B found the geocache

Unser zweiter gefunderner "Familien-Cache". War schnell gefunden und wieder sicher verstaut. Danke!

Found The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 02 April 2016, 15:15 LichtenRADAR found the geocache

Nach harter schweißtreibender Freiluftaction doch noch den Cache gefunden ;D

Found 19 March 2016, 17:14 Mtimba found the geocache

Danke schön

Found 07 November 2015, 12:30 betty&CO found the geocache

Gefunden Lachend, nach einigem Hin und Her auf der Brücke.

Found 04 September 2015, 19:07 Williwatch found the geocache

Nach einem Besuch im Britzer Garten gut und schnell gefunden.

veni, vidi, signatum
Williwatch

Found 14 June 2015, 23:33 westberlin33 found the geocache

Der hat ein paar Minuten gedauert aber war gar nicht so schwer

Found 25 May 2015, 19:56 kirchwitz found the geocache

Eine niedliche Oase der Entspannung, die man von der Straße aus nicht vermutet hätte. An Brücken hatte ich schon so manch verzweifelte Suche, doch netterweise war der Hint hier zielführend und lotste einen an die richtige Stelle. So dauerte es nicht lange, bis das Objekt der Begierde erspäht war. Vielen Dank für die Ehre, das frische Logbuch beginnen zu dürfen. Wirklich süßer Ort!

Dankeschön!

Found 07 April 2015, 18:02 wurm666 found the geocache

Gut gefunden. Loggbuch ist feucht, konnte mich gerade so noch Eintragen. DFDC

Found 03 January 2015, 12:04 Jan Höhnen found the geocache

Found 24 December 2014 shezow found the geocache

heute biese dose in der Nacht bei Arsch Kälte und Regen gehoben habe sie zum Glück schnell gefunden und konnte ins warme Auto zurück
danke für dose und listen als OConly

Found 21 December 2014, 02:30 FuguSan1 found the geocache

leicht angetüdelt nach einer Weihnachtsfeier gefunden, geloggt und nicht in den Teich gefallen Zunge raus, vielen Dank

Found 22 November 2014 flexines found the geocache

Schönes Versteck und gut zu finden :) Danke

Found 19 August 2014, 18:54 yoyo found the geocache

Wir mußten erst die Kindermuggle abwarten.

Found 03 April 2014, 09:25 NellydieFliege found the geocache

Heute gelöst!

Ging sehr schnell, Erste vermutung von mir erwies sich als falsch. dann jedoch gleich gefunden.

Gruß 

Note 09 March 2014, 18:44 matarel wrote a note

Gefunden

Found 09 March 2014, 15:15 matarel found the geocache

Found 16 February 2014, 01:19 stadtgecko found the geocache

Süß die kleine Brücke. Dose war schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache.  :-)

Found 06 February 2014, 14:59 Theresi 7 found the geocache

Gut gefunden. DfdC

Found 23 January 2014, 18:00 johnny_cache11 found the geocache

Hier habe ich zunächst viel zu aufwendig und nicht T-Wert-konform gesucht.

Als mir das bewusst geworden war, war es ein schneller Fund.

TFTC

Found 07 December 2013, 10:00 Team Emma found the geocache

Diesen Kleinen schnell vor dem Einkauf bei Kaisers mitgenommen.

Achtung, zur Zeit Rutschgefahr.

DLächelndanke für den Cache, sagt Team Emma.

Found 18 September 2013, 18:21 Frubbel found the geocache

Ein sehr schöner ort. TFTC

Found 18 September 2013, 16:13 MiundMi found the geocache

Heute schnell gefunden, wobei mich ein Fischreiher fast zu Tode erschreckt hätte  :D TFTC

Found 30 August 2013, 13:02 Schmusipaula found the geocache

Kurz gesucht und gefunden und wieder festgeklettet :-)

Found 18 August 2013, 20:25 Mroann found the geocache

Der wartet schon lange in meinem Smartphone und heute kam ich endlich mal wieder hier vorbei. Ein kurzer Griff und die kleine Dose lag in meiner Hand.

Danke fürs Legen und Pflegen!

Found 17 May 2013, 14:00 Woddy74 found the geocache

Kurz gesucht und gefunden. Sohn freut sich!  :D

Found 13 March 2013 K100EML found the geocache

Lächelnd gefunden bei Kälte und Schnee. Cache ist in gutem Zustand.

Gruss und Danke - K100EML

Found 24 February 2013 Team4doubleus found the geocache

Der Hint war eindeutig und ermöglichte uns eine leichte Suche

Found 18 November 2012 tujualtho found the geocache

Unser erster Cache, hat Spaß gemacht!!!  8)

Found 31 October 2012 Ollowain found the geocache

Bei schönsten Sonnenschein schnell gefunden und gelogt.Hatte den Platz ganz für misch allein.Cool

Found 27 October 2012 Jockel Keller found the geocache

Lachend

Note 17 September 2012 ItTak3sTwo wrote a note

Ich danke für den Tipp. Habe ich beim Einstellen gar nicht drüber nachgedacht... Berichtig.

Frohes Cachen!

Found 13 August 2012 RadlerAndi found the geocache

Problemlos in tiefster Nacht gefunden, im Gegensatz zu dem GC.com-Cache, der hier auch an der Brücke sein müsste.

Die T-Wertung ist mit 1 nicht ganz richtig. Ein Rollstuhlfahrer kommt wohl kaum an die Dose. T1,5 wäre angemessener.

DFDC.

Note 22 April 2012 ItTak3sTwo wrote a note

ToWoNo hat natürlich recht, es ist ein Mikro.
Habe es direkt berichtigt.
Frohes cachen!

Found 20 April 2012 ToWoNo found the geocache

#1296 @18:40

Da BlnFleur und ich grade im Süden Berlins waren, kam dieser Cache grade richtig... Aber ich würde eher sagen, dass es ein Mikro ist...
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

Found 25 September 2011 Janes found the geocache

War recht leicht ihn zu finden. Bin vorher schön durch die Stadt geradelt. Dumm nur, dass mit mir zusammen ein älteres Ehepaar eintraf und sich für eine 1/2 h gegenüber auf die Bank gesetzt hat.  

Note 30 May 2011 ItTak3sTwo wrote a note

Kleine Cachewartung.

Dem Tip von Kiki-berlin nach habe ich den Cache nun befestigt!
Achtet beim loggen bitte darauf das ihr ihn, wenn ihr fertig seid wieder an dem Klettschtreifen befestigt!
Zum Abnehmen einfach einmal an der Dose ziehen.

Frohes Cachen

ItTakesTwo2

Found 19 April 2011 kiki-berlin found the geocache

Netter kleiner Cache, aber erstaunlich, dass er da noch liegt ohne jede Befestigung. Im Schutz der Dämmerung, nur beobachtet von kleinen Batmans oder -womans, ließen er und auch der benachbarte Cache sich gefahrlos loggen.

kiki-berlin    Lächelnd

Found 23 January 2011 ansa61 found the geocache

Zum Abschluss unserer heutigen Tour diesen Cache gesucht und schnell gefunden. Im Schutz der Dunkelheit um 18:25 Uhr geloggt. DfdC

Found 21 January 2011 IriBe found the geocache

 #3 20.01.11 11:08

Ein schöner idyllischer Ort mit viel Grün und mit der Brücke. Ein schöner Platz für einen kleinen Schatz.

Auf das der Kleine dort lange lebt in seinen Versteck!

Zur Krönung konnte ich noch die "Silbermedaille" erhalten, in Form des:

LachendLachendLachendSTFLachendLachendLachend

Hat Spass gemacht und danke für's Zeigen!

TFTC
IriBe

Note 20 January 2011 ItTak3sTwo wrote a note

Danke für die Hinweise das der GC Link zu einem anderen Cache führt.
Über die Probleme bei GC weiß ich bereits Bescheid.
Wahrscheinlich wir dies ein OC only Cache.

MfG ItTakesTwo2

Found 19 January 2011 Luna500 found the geocache

Oha, da habe ich mich aber vertan: Als der Cache bei OC herauskam, nahm ich an, es ist nur eine kurze U- bzw. S-Bahnfahrt dorthin. Aber DENKSTE: Erst habe ich mich "verfahren" und dann war der Spaziergang deutlich länger als erwartet. - Schön war es dann allerdings, den Cache trotz verzögerter Anreise noch als Erster zu finden: LachendLachendLachendFTF LachendLachendLachend

Ein klar definierter und gut findbarer Cache!

Es dankt und grüßt Luna500

#99 (... nicht mehr weit bis zum kleinen Jubiläum)