Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Der Kleine an der Brücke

por ItTak3sTwo     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 25.588' E 013° 24.199' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 19. enero 2011
 Publicado desde: 19. enero 2011
 Última actualización: 05. mayo 2021
 Listado: https://opencaching.de/OCBB7D

42 encuentran
0 no encontrado
5 Notas
4 Maintenance logs
9 Observado
0 Ignorado
668 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado
Requiere de herramientas
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein kleiner Cache der mal eben zwischendurch erledigt werden kann.
Er ist gut erreichbar und schnell geloggt.
Passt mit den Muggels auf!

Inhalt: Zwei Logstreifen
Logbuch Fans werden hier also enttäuscht :P

Viel Spaß beim Cachen :)

Ayuda adicional   Descripción

Nz Raqr qre Oeüpxr (nhs qre Frvgr buar Ergghatfevat) hagra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Kleine an der Brücke    encuentran 42x no encontrado 0x Nota 5x Maintenance 4x

OC-Team archivado 05. mayo 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 03. mayo 2020 ItTak3sTwo has disabled the cache

Aktuell finden an der Brücke Wartungsarbeiten statt, weshalb der Cache zur Zeit nicht gesucht werden kann.

encuentran 09. octubre 2018, 16:03 Faolan ha encontrado el geocache

Schnell vorbeigeradelt und muggelfrei geloggt. TFTC.

encuentran 18. julio 2018, 16:42 niemandt ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
Nur ein 🐸 hat gemuggelt.
Danke für den Cache

encuentran 14. mayo 2017, 16:43 -Matze1980- ha encontrado el geocache

Dieser kleine war nach einem Besuch im Restaurant schnell ausgemacht.

TFTC

14. Mai 2017 00:10
#6

encuentran 22. abril 2017, 10:39 seiti70 ha encontrado el geocache

Nach einem Friseurbesuch noch ein wenig Zeit gehabt und diesen schnell gefunden. Danke.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. marzo 2017, 19:30 Anduin ha encontrado el geocache

Unser 1 cache auf der Gassirunde :)

disponible 12. enero 2017 ItTak3sTwo has maintained the cache

Mit neuer Dose und frischem Logbuch wieder suchbar :)

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 06. enero 2017 ItTak3sTwo has disabled the cache

Ich bin bisher leider noch nicht dazu gekommen den Cache zu erneuern also setze ich ihn vorläufig mal auf nicht verfügbar. Bis spätestens Montag Abend sollte ich aber dazu gekommen sein die Dose und das Logbuch zu erneuern.

encuentran The geocache needs maintenance. 27. diciembre 2016 Schatzforscher ha encontrado el geocache

In dunkler Nacht gekommen, gesucht, gefunden und geloggt. Leider war das Logbuch nass und in keinem sehr gut Zustand.

Wenn es jetzt friert, dann kann man diesen Cache gar nicht mehr loggen.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

encuentran 15. mayo 2016 TIC_B ha encontrado el geocache

Unser zweiter gefunderner "Familien-Cache". War schnell gefunden und wieder sicher verstaut. Danke!

encuentran The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 02. abril 2016, 15:15 LichtenRADAR ha encontrado el geocache

Nach harter schweißtreibender Freiluftaction doch noch den Cache gefunden ;D

encuentran 19. marzo 2016, 17:14 Mtimba ha encontrado el geocache

Danke schön

encuentran 07. noviembre 2015, 12:30 betty&CO ha encontrado el geocache

Gefunden Lachend, nach einigem Hin und Her auf der Brücke.

encuentran 04. septiembre 2015, 19:07 Williwatch ha encontrado el geocache

Nach einem Besuch im Britzer Garten gut und schnell gefunden.

veni, vidi, signatum
Williwatch

encuentran 14. junio 2015, 23:33 westberlin33 ha encontrado el geocache

Der hat ein paar Minuten gedauert aber war gar nicht so schwer

encuentran 25. mayo 2015, 19:56 kirchwitz ha encontrado el geocache

Eine niedliche Oase der Entspannung, die man von der Straße aus nicht vermutet hätte. An Brücken hatte ich schon so manch verzweifelte Suche, doch netterweise war der Hint hier zielführend und lotste einen an die richtige Stelle. So dauerte es nicht lange, bis das Objekt der Begierde erspäht war. Vielen Dank für die Ehre, das frische Logbuch beginnen zu dürfen. Wirklich süßer Ort!

Dankeschön!

encuentran 07. abril 2015, 18:02 wurm666 ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Loggbuch ist feucht, konnte mich gerade so noch Eintragen. DFDC

encuentran 03. enero 2015, 12:04 Jan Höhnen ha encontrado el geocache

encuentran 24. diciembre 2014 shezow ha encontrado el geocache

heute biese dose in der Nacht bei Arsch Kälte und Regen gehoben habe sie zum Glück schnell gefunden und konnte ins warme Auto zurück
danke für dose und listen als OConly

encuentran 21. diciembre 2014, 02:30 FuguSan1 ha encontrado el geocache

leicht angetüdelt nach einer Weihnachtsfeier gefunden, geloggt und nicht in den Teich gefallen Zunge raus, vielen Dank

encuentran 22. noviembre 2014 flexines ha encontrado el geocache

Schönes Versteck und gut zu finden :) Danke

encuentran 19. agosto 2014, 18:54 yoyo ha encontrado el geocache

Wir mußten erst die Kindermuggle abwarten.

encuentran 03. abril 2014, 09:25 NellydieFliege ha encontrado el geocache

Heute gelöst!

Ging sehr schnell, Erste vermutung von mir erwies sich als falsch. dann jedoch gleich gefunden.

Gruß 

Nota 09. marzo 2014, 18:44 matarel han escrito una nota

Gefunden

encuentran 09. marzo 2014, 15:15 matarel ha encontrado el geocache

encuentran 16. febrero 2014, 01:19 stadtgecko ha encontrado el geocache

Süß die kleine Brücke. Dose war schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache.  :-)

encuentran 06. febrero 2014, 14:59 Theresi 7 ha encontrado el geocache

Gut gefunden. DfdC

encuentran 23. enero 2014, 18:00 johnny_cache11 ha encontrado el geocache

Hier habe ich zunächst viel zu aufwendig und nicht T-Wert-konform gesucht.

Als mir das bewusst geworden war, war es ein schneller Fund.

TFTC

encuentran 07. diciembre 2013, 10:00 Team Emma ha encontrado el geocache

Diesen Kleinen schnell vor dem Einkauf bei Kaisers mitgenommen.

Achtung, zur Zeit Rutschgefahr.

DLächelndanke für den Cache, sagt Team Emma.

encuentran 18. septiembre 2013, 18:21 Frubbel ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner ort. TFTC

encuentran 18. septiembre 2013, 16:13 MiundMi ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden, wobei mich ein Fischreiher fast zu Tode erschreckt hätte  :D TFTC

encuentran 30. agosto 2013, 13:02 Schmusipaula ha encontrado el geocache

Kurz gesucht und gefunden und wieder festgeklettet :-)

encuentran 18. agosto 2013, 20:25 Mroann ha encontrado el geocache

Der wartet schon lange in meinem Smartphone und heute kam ich endlich mal wieder hier vorbei. Ein kurzer Griff und die kleine Dose lag in meiner Hand.

Danke fürs Legen und Pflegen!

encuentran 17. mayo 2013, 14:00 Woddy74 ha encontrado el geocache

Kurz gesucht und gefunden. Sohn freut sich!  :D

encuentran 13. marzo 2013 K100EML ha encontrado el geocache

Lächelnd gefunden bei Kälte und Schnee. Cache ist in gutem Zustand.

Gruss und Danke - K100EML

encuentran 24. febrero 2013 Team4doubleus ha encontrado el geocache

Der Hint war eindeutig und ermöglichte uns eine leichte Suche

encuentran 18. noviembre 2012 tujualtho ha encontrado el geocache

Unser erster Cache, hat Spaß gemacht!!!  8)

encuentran 31. octubre 2012 Ollowain ha encontrado el geocache

Bei schönsten Sonnenschein schnell gefunden und gelogt.Hatte den Platz ganz für misch allein.Cool

encuentran 27. octubre 2012 Jockel Keller ha encontrado el geocache

Lachend

Nota 17. septiembre 2012 ItTak3sTwo han escrito una nota

Ich danke für den Tipp. Habe ich beim Einstellen gar nicht drüber nachgedacht... Berichtig.

Frohes Cachen!

encuentran 13. agosto 2012 RadlerAndi ha encontrado el geocache

Problemlos in tiefster Nacht gefunden, im Gegensatz zu dem GC.com-Cache, der hier auch an der Brücke sein müsste.

Die T-Wertung ist mit 1 nicht ganz richtig. Ein Rollstuhlfahrer kommt wohl kaum an die Dose. T1,5 wäre angemessener.

DFDC.

Nota 22. abril 2012 ItTak3sTwo han escrito una nota

ToWoNo hat natürlich recht, es ist ein Mikro.
Habe es direkt berichtigt.
Frohes cachen!

encuentran 20. abril 2012 ToWoNo ha encontrado el geocache

#1296 @18:40

Da BlnFleur und ich grade im Süden Berlins waren, kam dieser Cache grade richtig... Aber ich würde eher sagen, dass es ein Mikro ist...
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

encuentran 25. septiembre 2011 Janes ha encontrado el geocache

War recht leicht ihn zu finden. Bin vorher schön durch die Stadt geradelt. Dumm nur, dass mit mir zusammen ein älteres Ehepaar eintraf und sich für eine 1/2 h gegenüber auf die Bank gesetzt hat.  

Nota 30. mayo 2011 ItTak3sTwo han escrito una nota

Kleine Cachewartung.

Dem Tip von Kiki-berlin nach habe ich den Cache nun befestigt!
Achtet beim loggen bitte darauf das ihr ihn, wenn ihr fertig seid wieder an dem Klettschtreifen befestigt!
Zum Abnehmen einfach einmal an der Dose ziehen.

Frohes Cachen

ItTakesTwo2

encuentran 19. abril 2011 kiki-berlin ha encontrado el geocache

Netter kleiner Cache, aber erstaunlich, dass er da noch liegt ohne jede Befestigung. Im Schutz der Dämmerung, nur beobachtet von kleinen Batmans oder -womans, ließen er und auch der benachbarte Cache sich gefahrlos loggen.

kiki-berlin    Lächelnd

encuentran 23. enero 2011 ansa61 ha encontrado el geocache

Zum Abschluss unserer heutigen Tour diesen Cache gesucht und schnell gefunden. Im Schutz der Dunkelheit um 18:25 Uhr geloggt. DfdC

encuentran 21. enero 2011 IriBe ha encontrado el geocache

 #3 20.01.11 11:08

Ein schöner idyllischer Ort mit viel Grün und mit der Brücke. Ein schöner Platz für einen kleinen Schatz.

Auf das der Kleine dort lange lebt in seinen Versteck!

Zur Krönung konnte ich noch die "Silbermedaille" erhalten, in Form des:

LachendLachendLachendSTFLachendLachendLachend

Hat Spass gemacht und danke für's Zeigen!

TFTC
IriBe

Nota 20. enero 2011 ItTak3sTwo han escrito una nota

Danke für die Hinweise das der GC Link zu einem anderen Cache führt.
Über die Probleme bei GC weiß ich bereits Bescheid.
Wahrscheinlich wir dies ein OC only Cache.

MfG ItTakesTwo2

encuentran 19. enero 2011 Luna500 ha encontrado el geocache

Oha, da habe ich mich aber vertan: Als der Cache bei OC herauskam, nahm ich an, es ist nur eine kurze U- bzw. S-Bahnfahrt dorthin. Aber DENKSTE: Erst habe ich mich "verfahren" und dann war der Spaziergang deutlich länger als erwartet. - Schön war es dann allerdings, den Cache trotz verzögerter Anreise noch als Erster zu finden: LachendLachendLachendFTF LachendLachendLachend

Ein klar definierter und gut findbarer Cache!

Es dankt und grüßt Luna500

#99 (... nicht mehr weit bis zum kleinen Jubiläum)