Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Der Kleine an der Brücke

par ItTak3sTwo     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 25.588' E 013° 24.199' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 19. janvier 2011
 Affiché depuis : 19. janvier 2011
 Dernière mise à jour : 05. mai 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OCBB7D

42 trouvé
0 pas trouvé
5 Remarques
4 Logs d'entretien
9 Observateurs
0 Ignoré
668 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription
Outils nécessaires
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Ein kleiner Cache der mal eben zwischendurch erledigt werden kann.
Er ist gut erreichbar und schnell geloggt.
Passt mit den Muggels auf!

Inhalt: Zwei Logstreifen
Logbuch Fans werden hier also enttäuscht :P

Viel Spaß beim Cachen :)

Indice additionnels   Déchiffrer

Nz Raqr qre Oeüpxr (nhs qre Frvgr buar Ergghatfevat) hagra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Kleine an der Brücke    trouvé 42x pas trouvé 0x Note 5x Entretien 4x

OC-Team archivé 05. mai 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 03. mai 2020 ItTak3sTwo a désactivé la géocache

Aktuell finden an der Brücke Wartungsarbeiten statt, weshalb der Cache zur Zeit nicht gesucht werden kann.

trouvé 09. octobre 2018, 16:03 Faolan trouvé la géocache

Schnell vorbeigeradelt und muggelfrei geloggt. TFTC.

trouvé 18. juillet 2018, 16:42 niemandt trouvé la géocache

Schnell gefunden.
Nur ein 🐸 hat gemuggelt.
Danke für den Cache

trouvé 14. mai 2017, 16:43 -Matze1980- trouvé la géocache

Dieser kleine war nach einem Besuch im Restaurant schnell ausgemacht.

TFTC

14. Mai 2017 00:10
#6

trouvé 22. avril 2017, 10:39 seiti70 trouvé la géocache

Nach einem Friseurbesuch noch ein wenig Zeit gehabt und diesen schnell gefunden. Danke.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. mars 2017, 19:30 Anduin trouvé la géocache

Unser 1 cache auf der Gassirunde :)

disponible 12. janvier 2017 ItTak3sTwo a maintenu la géocache

Mit neuer Dose und frischem Logbuch wieder suchbar :)

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 06. janvier 2017 ItTak3sTwo a désactivé la géocache

Ich bin bisher leider noch nicht dazu gekommen den Cache zu erneuern also setze ich ihn vorläufig mal auf nicht verfügbar. Bis spätestens Montag Abend sollte ich aber dazu gekommen sein die Dose und das Logbuch zu erneuern.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 27. décembre 2016 Schatzforscher trouvé la géocache

In dunkler Nacht gekommen, gesucht, gefunden und geloggt. Leider war das Logbuch nass und in keinem sehr gut Zustand.

Wenn es jetzt friert, dann kann man diesen Cache gar nicht mehr loggen.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

trouvé 15. mai 2016 TIC_B trouvé la géocache

Unser zweiter gefunderner "Familien-Cache". War schnell gefunden und wieder sicher verstaut. Danke!

trouvé La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 02. avril 2016, 15:15 LichtenRADAR trouvé la géocache

Nach harter schweißtreibender Freiluftaction doch noch den Cache gefunden ;D

trouvé 19. mars 2016, 17:14 Mtimba trouvé la géocache

Danke schön

trouvé 07. novembre 2015, 12:30 betty&CO trouvé la géocache

Gefunden Lachend, nach einigem Hin und Her auf der Brücke.

trouvé 04. septembre 2015, 19:07 Williwatch trouvé la géocache

Nach einem Besuch im Britzer Garten gut und schnell gefunden.

veni, vidi, signatum
Williwatch

trouvé 14. juin 2015, 23:33 westberlin33 trouvé la géocache

Der hat ein paar Minuten gedauert aber war gar nicht so schwer

trouvé 25. mai 2015, 19:56 kirchwitz trouvé la géocache

Eine niedliche Oase der Entspannung, die man von der Straße aus nicht vermutet hätte. An Brücken hatte ich schon so manch verzweifelte Suche, doch netterweise war der Hint hier zielführend und lotste einen an die richtige Stelle. So dauerte es nicht lange, bis das Objekt der Begierde erspäht war. Vielen Dank für die Ehre, das frische Logbuch beginnen zu dürfen. Wirklich süßer Ort!

Dankeschön!

trouvé 07. avril 2015, 18:02 wurm666 trouvé la géocache

Gut gefunden. Loggbuch ist feucht, konnte mich gerade so noch Eintragen. DFDC

trouvé 03. janvier 2015, 12:04 Jan Höhnen trouvé la géocache

trouvé 24. décembre 2014 shezow trouvé la géocache

heute biese dose in der Nacht bei Arsch Kälte und Regen gehoben habe sie zum Glück schnell gefunden und konnte ins warme Auto zurück
danke für dose und listen als OConly

trouvé 21. décembre 2014, 02:30 FuguSan1 trouvé la géocache

leicht angetüdelt nach einer Weihnachtsfeier gefunden, geloggt und nicht in den Teich gefallen Zunge raus, vielen Dank

trouvé 22. novembre 2014 flexines trouvé la géocache

Schönes Versteck und gut zu finden :) Danke

trouvé 19. août 2014, 18:54 yoyo trouvé la géocache

Wir mußten erst die Kindermuggle abwarten.

trouvé 03. avril 2014, 09:25 NellydieFliege trouvé la géocache

Heute gelöst!

Ging sehr schnell, Erste vermutung von mir erwies sich als falsch. dann jedoch gleich gefunden.

Gruß 

Note 09. mars 2014, 18:44 matarel a écrit une note

Gefunden

trouvé 09. mars 2014, 15:15 matarel trouvé la géocache

trouvé 16. février 2014, 01:19 stadtgecko trouvé la géocache

Süß die kleine Brücke. Dose war schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache.  :-)

trouvé 06. février 2014, 14:59 Theresi 7 trouvé la géocache

Gut gefunden. DfdC

trouvé 23. janvier 2014, 18:00 johnny_cache11 trouvé la géocache

Hier habe ich zunächst viel zu aufwendig und nicht T-Wert-konform gesucht.

Als mir das bewusst geworden war, war es ein schneller Fund.

TFTC

trouvé 07. décembre 2013, 10:00 Team Emma trouvé la géocache

Diesen Kleinen schnell vor dem Einkauf bei Kaisers mitgenommen.

Achtung, zur Zeit Rutschgefahr.

DLächelndanke für den Cache, sagt Team Emma.

trouvé 18. septembre 2013, 18:21 Frubbel trouvé la géocache

Ein sehr schöner ort. TFTC

trouvé 18. septembre 2013, 16:13 MiundMi trouvé la géocache

Heute schnell gefunden, wobei mich ein Fischreiher fast zu Tode erschreckt hätte  :D TFTC

trouvé 30. août 2013, 13:02 Schmusipaula trouvé la géocache

Kurz gesucht und gefunden und wieder festgeklettet :-)

trouvé 18. août 2013, 20:25 Mroann trouvé la géocache

Der wartet schon lange in meinem Smartphone und heute kam ich endlich mal wieder hier vorbei. Ein kurzer Griff und die kleine Dose lag in meiner Hand.

Danke fürs Legen und Pflegen!

trouvé 17. mai 2013, 14:00 Woddy74 trouvé la géocache

Kurz gesucht und gefunden. Sohn freut sich!  :D

trouvé 13. mars 2013 K100EML trouvé la géocache

Lächelnd gefunden bei Kälte und Schnee. Cache ist in gutem Zustand.

Gruss und Danke - K100EML

trouvé 24. février 2013 Team4doubleus trouvé la géocache

Der Hint war eindeutig und ermöglichte uns eine leichte Suche

trouvé 18. novembre 2012 tujualtho trouvé la géocache

Unser erster Cache, hat Spaß gemacht!!!  8)

trouvé 31. octobre 2012 Ollowain trouvé la géocache

Bei schönsten Sonnenschein schnell gefunden und gelogt.Hatte den Platz ganz für misch allein.Cool

trouvé 27. octobre 2012 Jockel Keller trouvé la géocache

Lachend

Note 17. septembre 2012 ItTak3sTwo a écrit une note

Ich danke für den Tipp. Habe ich beim Einstellen gar nicht drüber nachgedacht... Berichtig.

Frohes Cachen!

trouvé 13. août 2012 RadlerAndi trouvé la géocache

Problemlos in tiefster Nacht gefunden, im Gegensatz zu dem GC.com-Cache, der hier auch an der Brücke sein müsste.

Die T-Wertung ist mit 1 nicht ganz richtig. Ein Rollstuhlfahrer kommt wohl kaum an die Dose. T1,5 wäre angemessener.

DFDC.

Note 22. avril 2012 ItTak3sTwo a écrit une note

ToWoNo hat natürlich recht, es ist ein Mikro.
Habe es direkt berichtigt.
Frohes cachen!

trouvé 20. avril 2012 ToWoNo trouvé la géocache

#1296 @18:40

Da BlnFleur und ich grade im Süden Berlins waren, kam dieser Cache grade richtig... Aber ich würde eher sagen, dass es ein Mikro ist...
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

trouvé 25. septembre 2011 Janes trouvé la géocache

War recht leicht ihn zu finden. Bin vorher schön durch die Stadt geradelt. Dumm nur, dass mit mir zusammen ein älteres Ehepaar eintraf und sich für eine 1/2 h gegenüber auf die Bank gesetzt hat.  

Note 30. mai 2011 ItTak3sTwo a écrit une note

Kleine Cachewartung.

Dem Tip von Kiki-berlin nach habe ich den Cache nun befestigt!
Achtet beim loggen bitte darauf das ihr ihn, wenn ihr fertig seid wieder an dem Klettschtreifen befestigt!
Zum Abnehmen einfach einmal an der Dose ziehen.

Frohes Cachen

ItTakesTwo2

trouvé 19. avril 2011 kiki-berlin trouvé la géocache

Netter kleiner Cache, aber erstaunlich, dass er da noch liegt ohne jede Befestigung. Im Schutz der Dämmerung, nur beobachtet von kleinen Batmans oder -womans, ließen er und auch der benachbarte Cache sich gefahrlos loggen.

kiki-berlin    Lächelnd

trouvé 23. janvier 2011 ansa61 trouvé la géocache

Zum Abschluss unserer heutigen Tour diesen Cache gesucht und schnell gefunden. Im Schutz der Dunkelheit um 18:25 Uhr geloggt. DfdC

trouvé 21. janvier 2011 IriBe trouvé la géocache

 #3 20.01.11 11:08

Ein schöner idyllischer Ort mit viel Grün und mit der Brücke. Ein schöner Platz für einen kleinen Schatz.

Auf das der Kleine dort lange lebt in seinen Versteck!

Zur Krönung konnte ich noch die "Silbermedaille" erhalten, in Form des:

LachendLachendLachendSTFLachendLachendLachend

Hat Spass gemacht und danke für's Zeigen!

TFTC
IriBe

Note 20. janvier 2011 ItTak3sTwo a écrit une note

Danke für die Hinweise das der GC Link zu einem anderen Cache führt.
Über die Probleme bei GC weiß ich bereits Bescheid.
Wahrscheinlich wir dies ein OC only Cache.

MfG ItTakesTwo2

trouvé 19. janvier 2011 Luna500 trouvé la géocache

Oha, da habe ich mich aber vertan: Als der Cache bei OC herauskam, nahm ich an, es ist nur eine kurze U- bzw. S-Bahnfahrt dorthin. Aber DENKSTE: Erst habe ich mich "verfahren" und dann war der Spaziergang deutlich länger als erwartet. - Schön war es dann allerdings, den Cache trotz verzögerter Anreise noch als Erster zu finden: LachendLachendLachendFTF LachendLachendLachend

Ein klar definierter und gut findbarer Cache!

Es dankt und grüßt Luna500

#99 (... nicht mehr weit bis zum kleinen Jubiläum)