Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Schweizer Haus

by HannesMigo     Germany > Niedersachsen > Vechta

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 33.313' E 008° 12.335' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 22 January 2011
 Listed since: 22 January 2011
 Last update: 07 September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCBBAD

10 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
196 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Ist direkt beim Schweizerhaus! 

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim suchen!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Dümmer NI (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Log entries for Schweizer Haus    Found 10x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 07 September 2015 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 07 August 2015 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC2MQXE) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.09.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 22 September 2014, 15:35 andro1970 found the geocache

Gefunden und geloggt. TYFTC!

 

In diesem Cache befindet sich definitiv kein GeoKret. Laut Logbuch wurde der GeoKret "Schraubenschlüssel" bereits am 02.03.2011 entnommen.

Der GeoKret ist offenbar seitdem verschollen. Im Geokrety.org ist seine Referenznummer nicht bekannt, daher ist auch eine Vermisstenmeldung nicht möglich.

 

Beste Grüße,

andro1970

Found 29 April 2013 juliamax found the geocache

Auch diesen auf Durchreise gut gefunden. Da kommen erinnerungen hoch....toll hier.
Tftc sagen juliamax
29. April 2013 19:30

Found 01 April 2012 3Düsis found the geocache

#283: Die Dose war schnell gefunden, wiesen uns doch einige kaputte Kugelschreiber und ähnliches den Weg. Die Umgebung fand ich nicht so prickelnd. Einerseits sieht man das Bemühen, das Haus und seine Umgebung aufzumöbeln, andererseits laden alte Autoreifen im Wald und wegen Einsturzgefahr abgesperrte Spielplätze nicht wirklich zum Verweilen ein. Schade eigentlich.

Found 29 February 2012 Cu Chulainn found the geocache

Ein reges Kommen und Gehen war da nach dem Mordkuhlenberg-Event auf der Zuwegung zu diesem Tradi. Gemeinsam mit der 4gewinnt-Runde war das Döschen schnell gefunden.
TFTC

Found 21 February 2012 Avantis found the geocache

Da kamen doch einige Erinnerungen hoch. In dem Märchenwald waren wir schon mit unserer Großmutter und unseren Kindern (lang, lang ist´s her....). Das Schild vom Märchenwald konnten wir sogar noch sehen.
# 1556
TFTC sagen die Avantis

(nachgeloggt auf OC)

Found 13 June 2011 Imperator78 found the geocache

Found 11 April 2011 KundeX-Team found the geocache

Heute waren wieder die weiblichen Parts des sossi der ossi´s- Team und desKundeX-Teams unterwegs. Auch hier wieder ein schönes Versteck... so langsam weiß ich wie der Owner tickt. TFTC vom KundeX-Team

Found 19 February 2011 kamy1 found the geocache

Diese Dose konnte sich nicht sehr lange vor mir verstecken!
Ich hab noch einen GeoKret dagelassen.

Danke für`s zeigen!

kamy1



Found 28 January 2011 Kolle75 found the geocache

Diesen Cache bereits über Geocaching gefunden. Dort ist es mein 1030ter Cache den ich gefunden habe und mein Log lautet dort:

 

Im Schutz der Dunkelheit diesen Cache gefunden.
Ich frage mich nur was ein Gebrauchter Rasiere und das dazugehörige Ladegerät in einem Cache zu suchen haben? Das hat schon fast was von Müllbeseitigung.

TFTC

Found 25 January 2011 Sherlogg found the geocache

Heute Abend bei absoluter Dunkelheit gefunden. Mein erster FTF!

Nix raus, nix rein

Das "funktionsfähige elektronische Gerät" ist also noch da.

DCDC Sherlogg