Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Schweizer Haus

door HannesMigo     Duitsland > Niedersachsen > Vechta

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 33.313' E 008° 12.335' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 22. januari 2011
 Listed since: 22. januari 2011
 Laatste verandering: 07. september 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCBBAD

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
196 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ist direkt beim Schweizerhaus! 

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim suchen!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Dümmer NI (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Schraubenschlüssel door kamy1

Logs van Schweizer Haus    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 07. september 2015 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 07. augustus 2015 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC2MQXE) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.09.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 22. september 2014, 15:35 andro1970 heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt. TYFTC!

 

In diesem Cache befindet sich definitiv kein GeoKret. Laut Logbuch wurde der GeoKret "Schraubenschlüssel" bereits am 02.03.2011 entnommen.

Der GeoKret ist offenbar seitdem verschollen. Im Geokrety.org ist seine Referenznummer nicht bekannt, daher ist auch eine Vermisstenmeldung nicht möglich.

 

Beste Grüße,

andro1970

Gevonden 29. april 2013 juliamax heeft de cache gevonden

Auch diesen auf Durchreise gut gefunden. Da kommen erinnerungen hoch....toll hier.
Tftc sagen juliamax
29. April 2013 19:30

Gevonden 01. april 2012 3Düsis heeft de cache gevonden

#283: Die Dose war schnell gefunden, wiesen uns doch einige kaputte Kugelschreiber und ähnliches den Weg. Die Umgebung fand ich nicht so prickelnd. Einerseits sieht man das Bemühen, das Haus und seine Umgebung aufzumöbeln, andererseits laden alte Autoreifen im Wald und wegen Einsturzgefahr abgesperrte Spielplätze nicht wirklich zum Verweilen ein. Schade eigentlich.

Gevonden 29. februari 2012 Cu Chulainn heeft de cache gevonden

Ein reges Kommen und Gehen war da nach dem Mordkuhlenberg-Event auf der Zuwegung zu diesem Tradi. Gemeinsam mit der 4gewinnt-Runde war das Döschen schnell gefunden.
TFTC

Gevonden 21. februari 2012 Avantis heeft de cache gevonden

Da kamen doch einige Erinnerungen hoch. In dem Märchenwald waren wir schon mit unserer Großmutter und unseren Kindern (lang, lang ist´s her....). Das Schild vom Märchenwald konnten wir sogar noch sehen.
# 1556
TFTC sagen die Avantis

(nachgeloggt auf OC)

Gevonden 13. juni 2011 Imperator78 heeft de cache gevonden

Gevonden 11. april 2011 KundeX-Team heeft de cache gevonden

Heute waren wieder die weiblichen Parts des sossi der ossi´s- Team und desKundeX-Teams unterwegs. Auch hier wieder ein schönes Versteck... so langsam weiß ich wie der Owner tickt. TFTC vom KundeX-Team

Gevonden 19. februari 2011 kamy1 heeft de cache gevonden

Diese Dose konnte sich nicht sehr lange vor mir verstecken!
Ich hab noch einen GeoKret dagelassen.

Danke für`s zeigen!

kamy1



Gevonden 28. januari 2011 Kolle75 heeft de cache gevonden

Diesen Cache bereits über Geocaching gefunden. Dort ist es mein 1030ter Cache den ich gefunden habe und mein Log lautet dort:

 

Im Schutz der Dunkelheit diesen Cache gefunden.
Ich frage mich nur was ein Gebrauchter Rasiere und das dazugehörige Ladegerät in einem Cache zu suchen haben? Das hat schon fast was von Müllbeseitigung.

TFTC

Gevonden 25. januari 2011 Sherlogg heeft de cache gevonden

Heute Abend bei absoluter Dunkelheit gefunden. Mein erster FTF!

Nix raus, nix rein

Das "funktionsfähige elektronische Gerät" ist also noch da.

DCDC Sherlogg