Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Virtuale

Secret--Places--Freiburg--9

Wiesen, Schloss und Wald

di Bousso     Germania > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 57.817' E 007° 48.699' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Nascosta il: 06. febbraio 2011
 Pubblicata dal: 06. febbraio 2011
 Ultimo aggiornamento: 26. settembre 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCBCC7

5 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
369 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Salule,

ein toller Blick auf Freiburg. Wiesen, Wald und eine gutes Lokal, was kann man sich mehr wünschen.

VS Die Lunge

 

Zum Finden der beiden Lösungswörter müßt ihr in den Wald.

Bei den angegebenen Koordinaten steht, oh Überrasschung ein Baum, mit einem grünem Schild, darauf zwei Wörter, nehmt das erste mit 12 Buchstaben.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Schönberg mit Schwarzwaldhängen (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Schönberg (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Secret--Places--Freiburg--9    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 26. settembre 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 25. marzo 2017 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache nicht mehr logbar, da vermutlich das betreffende Schild entfernt wurde. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen und evtl. für ein abweichendes Paßwort eine neue Ablese-Station wählen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Nota The geocache description is outdated. 14. marzo 2017, 13:00 millegrazie ha scritto una nota

Dieses Schild ist schon ziemlich lange nicht mehr da. Entweder den Cache zum nächsten Schild verlegen oder archivieren bitte.

trovata 09. ottobre 2011 wiwocasi ha trovato la geocache

Heute mal wieder am Schönberg unterwegs gewesen und auch dieses Schild gefunden. Und sind es nicht 13 Buchstaben?

TFTC, wiwocasi

trovata 27. agosto 2011 Flopp ha trovato la geocache

Bei einer Schönbergrunde mit dem Rad hier im Regen vorbeikommen.

Danke
Flopp

trovata 18. agosto 2011 dieroes ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom neuen Tradi hier kurz halt gemacht und bis 13 gezählt...

trovata 13. maggio 2011 fogg&co ha trovato la geocache

Da das Wetter so schön war, musste ich doch einen kleinen Umweg fahren. Und da kam ich wie zufällig an einem Baum mit kleinem grünen Schild vorbei Cool

 

Grüße - Fogg

trovata 20. aprile 2011 rastapanx ha trovato la geocache

Nach der Arbeit ging es mit dem Velo meine Lieblingsstrecke nach Hause. Unterwegs dachte ich: War da nicht noch irgendwo ein Virtual?

Aufs GPS geschaut und es waren nur noch wenige Meter zu den Koordinaten.

Gesucht, gefunden und Zuhause geloggt.

TFTC

 - rastapanx -