Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Ruhe 2 - Mach Pause!

Nr. 2 der Cacheserie "Ruhe"

por lil_dragon     Alemania > Sachsen > Torgau-Oschatz

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 28.529' E 013° 05.928' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 31. octubre 2010
 Publicado desde: 07. febrero 2011
 Última actualización: 16. octubre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCBCCE
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
9 Observado
1 Ignorado
77 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Mach Pause! Dieser Cache ist der 2. der kleinen Cacheserie "Ruhe".
"Ruhe" bezieht sich in diesem Fall nicht auf das Gehörte, sondern eher auf das relativ muggelfreie, ungestörte Suchen. In jedem Cache steht eine Bonuszahl. Diese werden zum Schluss zu den Koordinaten des Bonuscaches zusammengesetzt.
In diesem Cache befinden sich die Bonuszahlen CDE.

Es kann mit dem Auto bis zu den Koordinaten gefahren werden, wobei auch hier wieder eine gewisse Schlagloch-Festigkeit erwünscht ist. Ansonsten würde ich das Auto lieber stehen lassen und einen ruhigen Spaziergang machen um ein wenig Natur und Feld genießen zu können, ehe man eine Pause einlegt :-)

Viel Spaß!

P.S.: Mein GPS ist nicht das Genaueste, d.h. das Cacheversteck könnte sich +/- 5m von den Koordinaten entfernt befinden.

Ayuda adicional   Descripción

xynffvfpurf Irefgrpx, pn.5z iba qre Onax ragsreag

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ruhe 2 - Mach Pause!    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 16. octubre 2014 lil_dragon has archived the cache

Aufgrund meines Umzugs kann ich ihn nicht warten/pflegen und archiviere ihn.

encuentran 27. octubre 2013, 16:48 Melanie3390 ha encontrado el geocache

gefunden  :) dfdc

encuentran 13. octubre 2012 Susi u. Ministrolch ha encontrado el geocache

Sofort gefunden. Wirklich tolle Umgebung dort und auch noch verrückte Kühe, die einem hinterher rennen^^

encuentran 11. junio 2012 Mr.Langdon ha encontrado el geocache

9.6.12  16:30   OC

musste ganz schön suchen - super VersteckZwinkernd

TFTC  Mr.Langdon

encuentran 23. abril 2012 LeMinecraftlerXD ha encontrado el geocache

war mit freunden dort

gutes, klassisches versteck

encuentran 07. marzo 2012 Zaneta_Torgau ha encontrado el geocache

Gut gefunden...

encuentran 22. abril 2011 FlashCool ha encontrado el geocache

Bei dem herrlichen Osterwetter natürlich noch etwas Cachen gegangen. Zusammen mit frank2007f war diese kleine Serie unser Primärziel. Dieser hier war auch schnell gefunden. Vielen Dank dafür.

encuentran 26. marzo 2011 Eberolf ha encontrado el geocache

11.00 Uhr bei Regenschauer-Wetter und 5 Grad Plus machte es nicht richtig Spass, zu suchen. Zum Glück ist das Versteck "logisch" ausgewählt und damit schnell zu finden.
Danke sagt der Eberolf!

encuentran 27. febrero 2011 GeoRiBeRo ha encontrado el geocache

Um 15:16 Uhr geloggt.

Hab dem Cache eine neue Nässeschutz-Tüte spendiert.

TFTC :-)

encuentran 01. noviembre 2010 Rotbuche ha encontrado el geocache

Da waren sie nun heute morgen veröffentlicht, die restlichen Cache der Serie Ruhe. Da heute zu Allerheiligen in 8 Bundesländern (der Hälfte) Ruhe ist, war das ja irgendwie passend. Da habe ich mir doch auch mal zumindest einen halben Tag eine Auszeit gegönnt und hab mal Pause gemacht.
Leider hat es nicht ganz gereicht, Achim48 war schneller. Aber immerhin war ich der ZweiteLächelnd.
Danke für den Cache und viele Grüße
Rotbuche