Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

An der Bank

von Michelbach     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 14.239' E 009° 07.083' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 10. Februar 2011
 Gelistet seit: 10. Februar 2011
 Letzte Änderung: 28. Oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCBD16

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
214 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

An der Bank

Die Satellitenbilder sind schon etwas älter, jetzt steht dort in der nähe der Zeitwald e.V.

Parken könnt ihr bei N 49°14.150' E009°06.879'

Es kann matschich werden wenn es zuvor geregnet hat

        !Stift ist vorhanden!

               LachendViel Spaß beim loggen Lachend

NEU: der Cache wurde am 03.09.12 verändert er ist aber immer noch am gleichen Platz.  :) Doch anderst versteckt worden und er ist größer geworden mit trades Schauts euch einfach mal an. Also ich finde es lohnt sich :D

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

orbonpugr qvr Iötry:Q

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für An der Bank    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 28. Oktober 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 27. Oktober 2013 Michelbach hat den Geocache deaktiviert

Sooo ein Mist der schöne Cache wurde entwendet  :( ich schau was sich machen lässt

gefunden 06. August 2013 Freudle hat den Geocache gefunden

Erster Cache-Fund mit einem Gentleman, der mir beim Suchen und Finden von Cache, Kuli und einem Verliebtheitsgefühl geholfen hat. TFTC.

gefunden 14. Mai 2013 Stitch 2 hat den Geocache gefunden

Erst an der falschen Stelle gesucht, aber dann gefunden und geloggt. behälter und Logbuch etwas feucht. Mit Lilo 13

gefunden 12. Mai 2013 Lilo 13 hat den Geocache gefunden

Nach ewiger Suche an der falschen Stelle, dann endlcih den richtigen Weg entdeckt und gleich an der Bank gefunden. Mit Stitch 2

gefunden 06. April 2013 octux hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Spazierrunde konnte ich die Dose dank des Hinweises gut finden - aber erst nachdem dort wieder Leere eingezogen war ...

Danke fürs Verstecken und die Runde!

gefunden 13. Januar 2013 4motionmike hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

wir haben den Cache heute trotz großem Muggleaufkommen (Glühweinmarkt auf dem Zeitwaldgelände) relativ schnell gefunden.

Schönes Versteck,

 

liebe Grüße,

Michael und Karolin.

gefunden 08. November 2012 I.S.J.N.undNala hat den Geocache gefunden

3. vom "Michelbach Tiro".

Schön gemacht, vielen Dank.

 

Out: Mondstein

In: Schöne Murmeln


  Neue Koordinaten:  N 49° 14.239' E 009° 07.083', verlegt um 5 Meter

gefunden 11. März 2012 Trampeltierlein hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden. First Log mit viel Spaß für Luzie, Martina & Peter.

gefunden 10. Juni 2011 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Im Zeitwald ging's bereits hoch her, am Cache war es jedoch völlig muggelfrei. TFTC.

gefunden 30. Mai 2011 survivalbribo hat den Geocache gefunden

Gesucht-gefunden von team survivalbribo

gefunden 12. Februar 2011 team textor hat den Geocache gefunden

Hey GREAT,

unser erster FIRST FIND !!!

Nach dem die Landesgartenschau schon etwas her ist, 'fühlt' man wie alt die Maps sind. Schöner Platz und  Danke für den Cache.

Team Textor