Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

sm0ki's "Take a Picture" Cache :)

Cache liegt in einem kleinen Wäldchen etwas abseits des Pfades, zwischen den Dörfern Schimborn und Daxberg.

von sm0ki     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 02.532' E 009° 10.635' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Februar 2011
 Gelistet seit: 17. Februar 2011
 Letzte Änderung: 14. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCBD92
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
298 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Eine genaue Beschreibung, was es mit dem Cache auf sich hat, findet sich in der Box. Nur so viel: eitle CacherInnen sollten eventuell Kamm, Spiegel und Schminkutensilien mitführen :D

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für sm0ki's "Take a Picture" Cache :)    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 14. Juli 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC2NVYC) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 15. Mai 2016, 07:26 stefan-v hat den Geocache nicht gefunden

Es war schon lange niemand mehr hier, so wollte ich heute mal nach ihm schauen, leider ohne Erfolg... ob er noch existiert?

gefunden 28. Oktober 2014 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Cache.

gefunden 02. Januar 2014, 12:43 rattz1 hat den Geocache gefunden

SUPER VERSTECK, DANKE FÜR DEN GEO

gefunden 17. November 2013, 17:00 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Als ich hier vorbei kam, war es schon dunkel im Wäldchen. Ich musste eine ganze Weile rumsuchen, rechts und links des Weges sprangen die Koords hin ud her - "auf den ersten Blick" auf 15 m Entfernung ging leider nichts. Die Kamera ist ja schon seit einer ganzen Weile ohne Funktion, aber das Logbuch hatte noch leere Seiten. So fand das Ganze doch noch einen positiven Abschluss.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {3306/17:00}

gefunden 16. September 2012 Die Multibande hat den Geocache gefunden

Ein Cache den wir auf dem Weg zum dritten Cache des Tages mitgenommen haben. Da er gut erreichbar ist.

Die Multibande

gefunden 27. Dezember 2011 sts0808 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, vielen Dank! Vielleicht bei Gelegenheit mal warten - das wäre schön. Denn es ist eine nette Idee.

gefunden 19. November 2011 Wurzelknecht hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Tekkle auch diesen cache hier gemeinsam eingekreist und gefunden. So offensichtlich wie im Hint vermerkt war er allerdings m.E. nicht versteckt.
Der Film ist wahrscheinlich voll. Jedenfalls ließ sich das Transportrad ohne Gewalt anzuwenden nicht drehen, aber zerstören muß man ja nichts.
Eine ungewöhnliche, aber gute Idee.
TFTC

Wurzelknecht

gefunden 09. November 2011 pitty 11 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

Danke!    sagt....

Pitty 11

gefunden 19. Oktober 2011 wolf382 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. August 2011 Steve78 hat den Geocache gefunden

Heute auch hier mal vorbeigekommen und ein nettes Bild aufgenommen! Vielen dank!

gefunden 09. April 2011 Frosch_1977 hat den Geocache gefunden

Hi,
den hab ich heute Abend mal flux einkassiert, war schon düster hoffe es hat geklappt.

 

Nachgeloggt da ich den vor meiner Anmeldung hier als geocaching.com-Member gefunden und logge habe. Ich hoffeVerlegen

MfG

Frosch_1977

gefunden 06. Februar 2011 chriz hat den Geocache gefunden

Published-Mail empfangen und ab ins Bad. Schnell gekämmt, Nase gepudert, Pickel ausgedrückt, Augenbrauen gezupft, Wimpern getuscht, Lippen bemalt und nach dem Zähneputzen zu guter Letzt noch etwas Rouge aufgetragen. Nach einer 1/2 Minute konnte es dann also losgehen. Aber dafür ist das Foto doch recht hübsch geworden, oooooder? Har har, ihr Landratten, wagt es nicht, jetzt was Falsches zu sagen Zunge raus

Vielen Dank sagt
chriz