Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Das Portal

Traditional am Portal in eine andere Welt...

di Team Heinzi     Germania > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

N 49° 10.146' E 011° 43.726' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:20 h 
 Nascosta il: 20. febbraio 2011
 Pubblicata dal: 20. febbraio 2011
 Ultimo aggiornamento: 20. febbraio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBDD7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
248 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wenn die Nebel von der Laber in die Höhe wabern und der Vollmond die Ebene erhellt, dann ist die Möglichkeit gegeben, durch das Portal in eine andere Welt zu reisen.
Zu allen anderen Zeiten ist es ungefährlich, dieses aufzusuchen. Wenn ihr das vorhabt, so parkt an den angegebenen Koordinaten und geht den Feldweg am Wald entlang. Auf Höhe der Kläranlage findet ihr einen Weg in den Wald hinein, der euch direkt nach einem kurzen Anstieg zum Portal bringt. Zu eurer Sicherheit muss das Portal nicht durchschritten werden, um den Cache zu finden - sicher ist sicher.  ;) Ihr findet den Cache in der Nähe des Durchgangs. Es befinden sich keine Tauschgegenstände im Cache, aber TBs oder Coins können abgelegt werden.

Viel Spaß!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Schwarze Laaber (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiet Parsberg (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Das Portal    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 04. gennaio 2023 dj.BEngel ha trovato la geocache

Entlich hat es geklappt das ich das Blaue Smilie jetzt gelb färben konnte. 

Hier war ich schonmal vor 2 Jahren und fand nichts. 

Weil auch die Koordinaten hier rum tanzten. 

Mit HINT heute ging es dafür viel besser und nach einer kleiner Klettereinlage, war das Doserl auch schon geborgen. 

Der Ort hier ist echt cool! Der Name passt hier wirklich dazu, denn das schaut auch wirklich so aus hier. :-) 

Danke fürs legen und pflegen ;-) 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. ottobre 2022, 15:00 Bierfilz ha trovato la geocache

Den Nachmittag verbrachten wir heute in Parsberg. Dabei spazierten wir auch zum Portal. Dank Hinweis konnte der Cache rasch gefunden werden.
Danke fürs Herführen!!!
Bierfilz, aus Nürnberg.

trovata 14. aprile 2022, 17:09 Bummi ha trovato la geocache

Ein tolles Erlebnis für jung und alt  ;) Mit unseren Verwandten gefunden und wieder sicher ins Versteck gelegt.
Vielen Dank!

trovata 21. marzo 2017, 16:08 MrTomRocker ha trovato la geocache

Ich bin beruflich in Parsberg unterwegs und dann dürfen natürlich ein paar Dösle nicht fehlen. So habe ich mir das Portal als Bonus für meine Mittagspausenrunde ausgesucht.

Der Weg hier hoch war eine Herausforderung, denn Waldarbeiter haben aus dem Waldweg ein Schlachtfeld gemacht... Aktuell würde ich die T-Wertung 0,5-1 Stern höher ansetzen.

Endlich oben angekommen hat es dann doch etwas gedauert bis ich das gut versteckte Döschen in der Hand hatte.
Durch das Portal wurde ich zum Glück nicht gezogen ;-)

Vielen Dank für das Herführen, Legen und Pflegen.

Herzliche Grüße von MrTomRocker an Team Heinzi.

trovata 23. ottobre 2016 AlmostFamouss ha trovato la geocache

TFTC :)

trovata 08. giugno 2014 GeoLog81 ha trovato la geocache

Why nobody logs here? 

I've found this one yesterday, logged at first only at GC... 

Nice place, thanks!

trovata 06. gennaio 2012 Waldmenschen ha trovato la geocache

Ist ja fast ein hin + mit.
Nach nur 200m steht man da irgendwie in einer Anderswelt (in der man viel Zeit verbringen kann).
Zuerst ausgibig die Höhle erkundet, das kleine und das große Portal.
...

Dose ist sehr gut zu finden  :)
IN/OUT: Lampe/Lampe

DFDC vom Waldmenschen sen.

trovata 16. luglio 2011 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Ein lauschiges Plätzchen im Wald . Schade dass die Taschenlampe im Cachemobil war, sonst hätten wir das Portal noch weiter erkundet .
Danke fürs Herführen!

trovata 13. maggio 2011 Silberhummel ha trovato la geocache

Haben heute unseren ersten Travelbug gefunden, werden ihn aber mit nach Österreich nehmen, dass er die schöne weite Welt kennenlernt!

Schönes Platzerl, danke!

trovata 22. aprile 2011 ABCF-Team ha trovato la geocache

Der 4. Cache auf der heutigen Tour, zusammen mit unserem "Maskottchen" Feerie im 2. Anlauf heute schnell gefunden. Wie blind waren wir bei unserem ersten Versuch?!? Beeindruckender Ort....

DFDC

No Trade.

trovata 22. aprile 2011 sina01 ha trovato la geocache

So ein Portal ganz in der nähe

von meinen Haus. War sehr überrascht.Cool

das Doserl war nicht schwer zu finden. DankeLachend

super toll!!!

trovata 18. aprile 2011 Herr Röben ha trovato la geocache

War überrascht soo ein Portal in der Gegend zu finden ;)

Vielen Dank!

trovata 25. marzo 2011 Foschal ha trovato la geocache

Man erlebt immer wieder Überraschungen, was es bei uns in der Gegend so alles für interessante Sachen es zu Beisichtigen gibt. Mir hat es dort toll gefallen und das Doserl war auch nicht schwer zu finden. Danke für's Herführen.

Grüße von Foschal