Waypoint search: 

Locked

 

Kampfeinsatz im Minenfeld

[entfernt]

by Dr.Cool     Germany > Bayern > Fürth, Landkreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 26.299' E 010° 58.972' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Time required: 3:30 h   Route: 10 km
 Hidden on: 22 September 2009
 Listed since: 01 March 2011
 Last update: 02 September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCBE86

2 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
179 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kampfeinsatz im Minenfeld    Found 2x Not found 0x Note 1x

OC-Team Note 02 September 2013 pirate77 wrote a note

Vandaliertes Listing zurückgesetzt, Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


pirate77 (OC-Support)

Found 31 December 2011 Gandalf007 found the geocache

Wow was war das für eine Runde. Ein klasse ausgearbeiteter Cache, der mit Sicherheit eine Menge Arbeit gemacht hat. War ein toller Cache-Abschluss für dieses Jahr.
Danke fürs Zeigen.

Found 01 October 2011 Justus&Kay found the geocache

So, Einsatz erfolgreich erledigt .
Vor einiger Zeit waren wir schon mal hier. Damals haben wir wegen Zeitdruck und widrigen Wetterverhältnissen abgebrochen. Letzte Woche mussten wir leider an einem Rechenfehler und wegen des neuen Bildaufklärungsprogramms aufhören
Heute schnappten wir wieder unsere Räder und los gings. Diesmal lief alles wie am Schnürchen und wir konnten glücklich und zufrieden die Finaldose in den Händen halten.
Ein wirklich sehr aufwendig gestalteter Cache, dessen Fund auch einiges an Aufwand bedeutet! Die Lösung mit dem neuen Bildaufklärungsprogramm ist unserer Meinung nach allerdings nicht sooo ideal. Schließlich ist noch nicht jeder jederzeit online .
Vielen Dank für den Cache und die viele Arbeit, die darin steckt. Grüße an den Owner!

Out: Coin

Justus&Kay