Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Kampfeinsatz im Minenfeld

[entfernt]

por Dr.Cool     Alemania > Bayern > Fürth, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 26.299' E 010° 58.972' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 3:30 h   Distancia del camino: 10 km
 Ocultos en: 22. septiembre 2009
 Publicado desde: 01. marzo 2011
 Última actualización: 02. septiembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCBE86

2 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
179 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kampfeinsatz im Minenfeld    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team Nota 02. septiembre 2013 pirate77 han escrito una nota

Vandaliertes Listing zurückgesetzt, Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


pirate77 (OC-Support)

encuentran 31. diciembre 2011 Gandalf007 ha encontrado el geocache

Wow was war das für eine Runde. Ein klasse ausgearbeiteter Cache, der mit Sicherheit eine Menge Arbeit gemacht hat. War ein toller Cache-Abschluss für dieses Jahr.
Danke fürs Zeigen.

encuentran 01. octubre 2011 Justus&Kay ha encontrado el geocache

So, Einsatz erfolgreich erledigt .
Vor einiger Zeit waren wir schon mal hier. Damals haben wir wegen Zeitdruck und widrigen Wetterverhältnissen abgebrochen. Letzte Woche mussten wir leider an einem Rechenfehler und wegen des neuen Bildaufklärungsprogramms aufhören
Heute schnappten wir wieder unsere Räder und los gings. Diesmal lief alles wie am Schnürchen und wir konnten glücklich und zufrieden die Finaldose in den Händen halten.
Ein wirklich sehr aufwendig gestalteter Cache, dessen Fund auch einiges an Aufwand bedeutet! Die Lösung mit dem neuen Bildaufklärungsprogramm ist unserer Meinung nach allerdings nicht sooo ideal. Schließlich ist noch nicht jeder jederzeit online .
Vielen Dank für den Cache und die viele Arbeit, die darin steckt. Grüße an den Owner!

Out: Coin

Justus&Kay