Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Waldspaziergang mit Grusel

N 53.07587 E 11. 60181

di Tikajakasti     Germania > Brandenburg > Prignitz

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 04.557' E 011° 36.095' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 06. marzo 2011
 Pubblicata dal: 06. marzo 2011
 Ultimo aggiornamento: 21. luglio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCBEDD

3 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
271 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Waypoints
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hallo,

 

an einem schönen Sonntagnachmittag haben wir uns aufgemacht diesen Cache zu verstecken.

Ein bißchen Wissen über einen Prominenten aus Lanz sollte man schon mitbringen.

Die Koordinaten sind die Anfangskoordinaten.

 

1) Die Anfangskoordinaten bestimmen den Standort eines Schildes in der Nähe eines traurigen Ortes. 

2) Zu den zweiten Koordinaten gelangt ihr wenn ihr folgende Aufgabe löst:

N 53. 04 5 "a"2

a) Wieviele Buchstaben hat der erste Name des Turnvaters?

Ersetze das "a" durch die Zahl und du hast die erste Koordinate.

E 11.3"b"."b"2"c"

b) Wieviel Buchstaben hat der zweite Vorname des Turnvaters?

c) Aus wieviel Buchstaben besteht sein Nachname?

 

3) Zum endgültigen Versteck gelangt ihr gleich.

Ihr braucht hierfür wieder die Zahlen aus den Aufgaben.

Das Versteck liegt bei diesen Koordinaten:

N 53.04.538

E 11.3 "b".8"b"c"

Wenn ihr dann beim Ziel angkommen seid, seht euch in Ruhe um. Ihr müsst nirgendwo rein gehen, der Cache ist außerhalb des Gebäudes.

Wir wünschen euch viel Spaß!!!

Suggerimenti addizionali   Decripta

2)
n= rvara zrue nyf npug
o= rvara zrue nyf süas
p= rvara jravtre nyf süas

Uvajrvf mhz Irefgrpx: Na qre yvaxra Unhfjnaq hagra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Brandenburgische Elbtalaue (Informazioni), Vogelschutzgebiet Unteres Elbtal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Waldspaziergang mit Grusel    trovata 3x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 21. luglio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 18. gennaio 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte dann auch den Cachetyp ändern, denn es handelt sich hier um einen Mutli und keinen Tradi.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 10. luglio 2014 Team Kittifix non ha trovato la geocache

Leider war hier nichts zu finden, obwohl ich mit Hint gut eine Stunde alles abgesucht habe.

Aber ok, seit einigen Jahren war niemand mehr hier, da kann schonmal was schief gehen.

Trotzdem entschädigte mich das Objekt für den Aufwand.

Mit solchen Gebäuden hatte ich in der Prignitz nicht gerechnet.Vielen Dank fürs herführen, trotz DNF

trovata 08. aprile 2012 Ultimate110 ha trovato la geocache

dieser cache war der erste den wir je gefunden hatten das war eigentlich nur durch zufall weil wir an ostern mit den kleinen ostereier suchen waren Lächelnd durch ihn sind meine familie und ich aufs geocaching gekommen deswegen meine persönliche Nr.1 Lächelnd

trovata 17. ottobre 2011 mag1807 ha trovato la geocache

Das ist ein schöner Cache, den ich heute erledigt habe. Da der Cache in der Homezone liegt, kannte ich die Gegend und wußte so ungefähr, wo ich hin muss.

Vor Ort stellte sich heraus, dass der Cache schon von weitem zu sehen war. Das pysische Logbuch weißt erfreulicherweise weit mehr Einträge auf, als hier geloggt sind.

Ich habe den Cache zurück gelegt und wünsche ihm noch viele Finder.

Danke!

trovata 07. marzo 2011 westprignitz ha trovato la geocache

09.25 Uhr, nach etwas Aufwand doch noch angekommen. Der Ort ist ideal für solch einen cache. Ein schöner multi. Leider sieht man nicht mehr viel vom adligen Glanz. in/out: o/o dfdc