Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Nassauersch Wäldchen

por divotinki     Alemania > Hessen > Marburg-Biedenkopf

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 54.749' E 008° 32.443' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 07. marzo 2011
 Publicado desde: 07. marzo 2011
 Última actualización: 24. marzo 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCBEE9
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
33 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache ist einem Wäldchen gewidmet an das ich viele schöne Erinnerungen habe.

Dieser Ort hat für mich und bestimmt auch für manch anderen ich sage mal Burschen , aus einer Burschenschaft die sich Billerbach nennt eine besondere Bedeutung.
Denn in diesem Wäldchen wurde viele Jahre der traditionelle Maibaum für diese Burschenschaft geschlagen. Dort haben wir gemeinsam nach getaner Arbeit so manches Hopfenkaltgetränk und auch das ein oder andere Stück Wurst in uns verschwinden lassen.
Doch langsam wird dieses Wäldchen immer lichter, wie die Haare manches Burschenführes, die dort mühsam den richtigen Baum für den Tanz in den Mai ausgesucht haben . Bald muß sich ein neuer Ort zum schlagen des Baumes gesucht werden.
Zur Erinnerung an diesen Ort habe ich diesen Cache so genannt und auch dort versteckt.

 

Ayuda adicional   Descripción


Nz Shßr rvarf Onhzrf mvrug ibefvpugvt na rvarz Nfg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Nassauersch Wäldchen    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 02. septiembre 2011 crisb ha encontrado el geocache

Heute mit Live-Joker in Form von Nobba fündig geworden.
Da waren die Koords bei meinem letzten Besuch aber ganz schön daneben.

Gruß crisb

encuentran 03. abril 2011 Family ICE ha encontrado el geocache

sehr schön versteckt.
TFTC

encuentran 27. marzo 2011 TeddyHexe ha encontrado el geocache

Und den dann auf dem Rückweg von der “6 Hütten Runde“ schnell noch mitgenommen.

Vielen Dank ... TeddyHexe

#70

no encontrado 19. marzo 2011 crisb no han encontrado el geocaching

Auch nach l&#xE4;ngerer Suche nicht gefunden.<br/>Das ist meiner Meinung nach weder D1 noch T1.5.<br/>Ich frage mich sowieso warum man mitten im Wald einen Mikro versteckt.<br/>Unter fast jeden Baum h&#xE4;tte auch eine mittelgro&#xDF;e Dose gepasst.<br/>Der Hint n&#xFC;tzt mal gar nichts bei Dutzenden B&#xE4;umen und einer extremen GPS Ungenauigkeit im Hang.<br/>Hier w&#xE4;re ein Spoilerbild sinnvoll.<br/><br/>Gru&#xDF; crisb

Nota 09. marzo 2011 UglyBadJo han escrito una nota

Da habe ich ja echt Glück gehabt, das ich nicht gleich los bin.Verlegen

7KilometerBrüllend zwischen den ersten Koordinaten und den jetzigen,Überrascht

wie gesagt Glück gehabt. Hoffen wir das die jetzt Ok sindVerlegen

Bei GC noch nicht freigeschaltet tztztz, da gibt es wieder Streit um den FTF