Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Nassauersch Wäldchen

par divotinki     Allemagne > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 54.749' E 008° 32.443' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 07. mars 2011
 Affiché depuis : 07. mars 2011
 Dernière mise à jour : 24. mars 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCBEE9
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
33 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache ist einem Wäldchen gewidmet an das ich viele schöne Erinnerungen habe.

Dieser Ort hat für mich und bestimmt auch für manch anderen ich sage mal Burschen , aus einer Burschenschaft die sich Billerbach nennt eine besondere Bedeutung.
Denn in diesem Wäldchen wurde viele Jahre der traditionelle Maibaum für diese Burschenschaft geschlagen. Dort haben wir gemeinsam nach getaner Arbeit so manches Hopfenkaltgetränk und auch das ein oder andere Stück Wurst in uns verschwinden lassen.
Doch langsam wird dieses Wäldchen immer lichter, wie die Haare manches Burschenführes, die dort mühsam den richtigen Baum für den Tanz in den Mai ausgesucht haben . Bald muß sich ein neuer Ort zum schlagen des Baumes gesucht werden.
Zur Erinnerung an diesen Ort habe ich diesen Cache so genannt und auch dort versteckt.

 

Indice additionnels   Déchiffrer


Nz Shßr rvarf Onhzrf mvrug ibefvpugvt na rvarz Nfg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Nassauersch Wäldchen    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 02. septembre 2011 crisb trouvé la géocache

Heute mit Live-Joker in Form von Nobba fündig geworden.
Da waren die Koords bei meinem letzten Besuch aber ganz schön daneben.

Gruß crisb

trouvé 03. avril 2011 Family ICE trouvé la géocache

sehr schön versteckt.
TFTC

trouvé 27. mars 2011 TeddyHexe trouvé la géocache

Und den dann auf dem Rückweg von der “6 Hütten Runde“ schnell noch mitgenommen.

Vielen Dank ... TeddyHexe

#70

pas trouvé 19. mars 2011 crisb n'a pas trouvé le géoacache

Auch nach l&#xE4;ngerer Suche nicht gefunden.<br/>Das ist meiner Meinung nach weder D1 noch T1.5.<br/>Ich frage mich sowieso warum man mitten im Wald einen Mikro versteckt.<br/>Unter fast jeden Baum h&#xE4;tte auch eine mittelgro&#xDF;e Dose gepasst.<br/>Der Hint n&#xFC;tzt mal gar nichts bei Dutzenden B&#xE4;umen und einer extremen GPS Ungenauigkeit im Hang.<br/>Hier w&#xE4;re ein Spoilerbild sinnvoll.<br/><br/>Gru&#xDF; crisb

Note 09. mars 2011 UglyBadJo a écrit une note

Da habe ich ja echt Glück gehabt, das ich nicht gleich los bin.Verlegen

7KilometerBrüllend zwischen den ersten Koordinaten und den jetzigen,Überrascht

wie gesagt Glück gehabt. Hoffen wir das die jetzt Ok sindVerlegen

Bei GC noch nicht freigeschaltet tztztz, da gibt es wieder Streit um den FTF