Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

LP Schießplatz

Tradi auf dem ehemaligen Schießplatz

von horwischer     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

N 50° 09.224' E 009° 10.353' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 05. März 2011
 Gelistet seit: 10. März 2011
 Letzte Änderung: 03. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCBF22
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
198 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Klassischer Tradi auf dem ehemaligen Schießplatz der US Army.

Hier war in den Siebziger Jahren für uns Kinder ein spannender Ort, wenn die Army mit den Panzerfahrzeugen das Gelände durchpflügte.

 

Parken: N 50° 09.075 E 009° 10.653

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Hardt bei Bernbach (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LP Schießplatz    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. November 2020, 08:51 Herr Flex hat den Geocache gefunden

Recht offensichtlich und schnell gefunden. Danke fürs legen und hegen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 03. Oktober 2019, 18:09 banana-3 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang gefundendfdc

gefunden 11. November 2018 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,
bei bestem Herbstwetter sind wir heute über die Fluren marschiert und dabei einige Caches gesucht und gefunden.
Viele Grüße, die Wombels

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Oktober 2018, 17:00 chritobhard hat den Geocache gefunden

Mit Tobi den schönen Sonntagnachmittag genutzt um ein paar Caches zu suchen. Haben ihn problemlos gefunden. Hat uns Spaß gemacht.

 

Vielen Dank sagen Tobi und Gerhard

gefunden 27. Mai 2018 Odiss hat den Geocache gefunden

Nachdem die Krötenrunde abgeschlossen war, ging es noch schnell hier her. Vor Ort war der Zugang mit Zweigen versperrt. Nachdem wir diesen freigelegt und die Dose besucht hatten, haben wir ihn wieder verschlossen.

Odiss sagt Danke.
3963

......und 9 Zecken

gefunden 26. Mai 2018 supersaiya hat den Geocache gefunden

Nachdem das Tor zum Eingang des Versteckes freigelegt war, wurde die Dose schnell gefunden und dem Logbuch unsere Stempel aufgedrückt.

gefunden 30. April 2017, 00:18 Herr Rö hat den Geocache gefunden

Heute war ich hier in der Nähe, habe dieses LP-Döschen besucht, es gut gefunden, mich brav eingetragen und es wieder ordentlich zurückversteckt. Ein netter Ort, den ich vorher noch nicht besucht habe.
Vielen Dank, viele Grüße und
DfdC, Herr Rö

gefunden 13. Oktober 2015 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde gut und sehr schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (_____
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

gefunden 04. Mai 2015, 17:03 Uriurknall hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden.Danke fürs herführen.

gefunden 18. März 2015 sts0808 hat den Geocache gefunden

Hier ist ja vom Schießplatz leider nicht mehr viel zu sehen. Aber mit viel Phantasie  8)  8)

gefunden 17. Februar 2014 Jumaho hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Oktober 2011 Gnom hat den Geocache gefunden

Nach der Geburtstagsrunde die nähere Umgebung abgecacht. Auch dieser war dabei.
Interessante Gegend hier, die ich wohl ohne diesen Cache nie gesehen hätte!

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 09. August 2011 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Radrunde in Lützelhausen und Großenhausen gedreht und dabei diesen Cache schnell gefunden :)

gefunden 21. Mai 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Zu Beginn des Tages hier Station gemacht und einen Coin hinterlassen.

gefunden 26. März 2011 kreps hat den Geocache gefunden

stand heute nicht auf meine tour habe trotzdem gehoben und rechtschnell gefunden

Hinweis 18. März 2011 horwischer hat eine Bemerkung geschrieben

Dose verlegt und Koordinaten angepasst

Jetzt sollte der Freischaltung auf GC auch nichts mehr im Weg stehen

  Neue Koordinaten:  N 50° 09.224' E 009° 10.353', verlegt um 67 Meter

gefunden Empfohlen 11. März 2011 wolfrio hat den Geocache gefunden

Diesen cache heute nach einiger Suche gefunden...Danke...

Hoffentlich kommt er auch auf GC