Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Drive in ! Speed chache ! Werbewand

par endgegner1987     Allemagne > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 59.074' E 007° 57.907' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 13. mars 2011
 Affiché depuis : 13. mars 2011
 Dernière mise à jour : 18. avril 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OCBF62

16 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
316 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Ein schneller cache (drive in^^) aber achtung sehr viele muggels sind dort unterweg's ! Viel spaß ....Ein Ausflug nach Geisenheim lohnt sich immer . Tip 50 m die Straße runter kann man sich den Lindenbaum betrachten und evtl gegenüber davon ein Eis essen .

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Drive in ! Speed chache ! Werbewand    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 2x

OC-Team archivé 18. avril 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 15. octobre 2017 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge gibt es hier schon lange kein Logbuch mehr und möglicherweise ist der Cache nun gar nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Note La description de géocache est ok. 08. octobre 2017 following a écrit une note

keine Probleme mit der Beschreibung erkennbar

Note La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 08. octobre 2017 Litsche a écrit une note

Nix zu finden!

muss erneuert werden!

trouvé 03. octobre 2015, 10:56 die--2 trouvé la géocache

Die Location ist gefunden, das Logbuch ist aber nach wie vor verschwunden. Hier sollte unbedingt mal eine Wartung durchgeführt werden! 

Trotzdem Danke für's Herführen und Zeigen.

DFDC

Les images pour ce log :
WerbewandWerbewand

trouvé 02. décembre 2014, 13:10 Basti&Heike trouvé la géocache

Nach einigen Überlegungen gefunden. 

Kein officeles Logbuch mehr. Da hat sich wohl ein Mugel einen Spaß erlaubt. Bitte Kontrollieren.

trouvé 19. février 2013 Macflieger trouvé la géocache

Hallo vielen Dank für den Cache :D Heute morgen vor der Schule schnell mal zugeschlagen ;)

trouvé 23. juillet 2012 Omchen trouvé la géocache

Ja, das war ein echter Speed cache. Vielen Dank Omchen

trouvé 22. juillet 2012 Chri-Joe trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Radtour schnell gefundenLächelnd

trouvé 07. avril 2012 FOXDEVIL trouvé la géocache

Mit TheSchadow mal schnell gefunden, hier passt Speed Cache!

Klasse  Versteck Danke.

trouvé 11. mars 2012 tortysbrain trouvé la géocache

Schneller Drive In. Danke dafür.

trouvé 03. septembre 2011 Dr.Stein1207 trouvé la géocache

Hallo,

vielen Dank für´s verstecken. 

Und das Eis ist wirklich zum Empfehlen, ebenso kann man nach erfolgreichem Finden oder vorher sehr gut in der "Linde" essen gehen.

 

Viele Grüße

Dr.Stein1207

trouvé 07. août 2011 Rheingauner2010 trouvé la géocache

Beim Sonntagsspaziergang schnell gefunden und mugelfrei geloggt! TFTC sagt Team Rheingauner2010

trouvé 09. juillet 2011 AnKo trouvé la géocache

Danke!!! Gut gefunden!

AnKon

trouvé 10. mai 2011 Eichelhäher trouvé la géocache

Gemeinsam mit der EGDBSC auf Cacherunde, heute im Rheingau. Auch ein OCo wird gerne von uns mitgenommen.

Vielen Dank.

Viele Grüße, Eichelhäher.

trouvé 10. mai 2011 ajokoira trouvé la géocache

Auf unserer Dienstagsrunde sind wir auch hier vorbei gekommen und haben uns schnell im Logbuch eingetragen.

Danke fürs verstecken

ajokoira

trouvé 10. mai 2011 GeoMops trouvé la géocache

Endlich mal wieder eine Runde im Team der EGDBDC. Diesmal musste der Rheingau dran glauben, hatten sich dort doch schon wieder einige neue Dosen angesammelt. Auch diese war dabei und konnte von uns geöffnet werden. Vielen Dank für diesen Cache!

trouvé Recommandé 10. mai 2011 Sturnus Canus trouvé la géocache

Herrlich, wenigstens ein Opencache am Abend Cool. Das nenne ich eine gelungene Überraschung im Rheingau Lachend! Weiter so!

 

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Les images pour ce log :
das Mac Double suchtdas Mac Double sucht
leider geschlossenleider geschlossen
du komms hier ned rein :-)du komms hier ned rein :-)

trouvé 14. mars 2011 Einstein11 trouvé la géocache

In der Mittagspause im Rudel schnell gefunden.

TFTC,

Einstein11

trouvé 14. mars 2011 olki69 trouvé la géocache

Heute Morgen um kurz nach 5 Uhr bin ich auf dem Weg zur Frühschicht ersteinmal hier vorbeigefahren um diesen Cache zu suchen. Ein Blick, ein Griff und ich hatte den Kleinen. Ein echter Speedcache und mein 1. FTF bei OC.de .

Danke fürs verstecken und für die Mühe die damit verbunden war.