Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Logbuch mit Schatzkiste

Mein erster cache

von DerMicha2012     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.374' E 006° 53.843' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 18. März 2011
 Gelistet seit: 18. März 2011
 Letzte Änderung: 15. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCBFBB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
184 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bilder

genau da
genau da

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ratinger Stadtwald Nord-Ost (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Logbuch mit Schatzkiste    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Oktober 2011 TK2107 hat den Geocache gefunden

Found it!  07.10.2011

TFTC

gefunden 23. August 2011 MatNic hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben den Cache gefunden. Allerdings mussten wir doch ein wenig länger suchen. Die Box ist leider nicht ganz wasserdicht, daher löst sich das Logbuch schon langsam auf.

Grüße!

MatNic

gefunden 22. Juli 2011 Ramses135 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache wurde gut und schnell gefunden.

TFTC

Gruß,
Ramses135

gefunden 02. Juli 2011 Aputto hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt mit dem MTB nach Hause. Gut gefunden. Out: Schlüssel für die Schatzkammer, in: Schablone. DFDC.
Aputto was here.

gefunden 15. Mai 2011 waeldchen hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, netter Platz:-)

gefunden 01. Mai 2011 mistmoore hat den Geocache gefunden

Endlich eine vernünftige Dose, wo ich mal einen TB ablegen kann. Der Hasengrill war gut zu sehen, somit war das Finden des Caches auch kein Problem. TFTC

In: TB
Out: -

gefunden 27. April 2011 strolch04 hat den Geocache gefunden

ist eher ein kistchen... lach

war trotzdem schön..Lachend

gefunden 15. April 2011 BonnyrunsAmok hat den Geocache gefunden

ausgestiegen und mitgenommen