Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Hallelujah

...klettern weiter oben

par Sequoia     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 59.530' E 008° 32.254' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 23. mars 2011
 Affiché depuis : 24. mars 2011
 Dernière mise à jour : 02. avril 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OCC03B

16 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
3 Logs d'entretien
4 Observateurs
0 Ignoré
559 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

hallelujah-Kreuz oberhalb des Steinbruchs

 

Liegt nicht direkt am Hallelujah-Steinbruch, aber vom Cache ist er keine 100m den Berg hinauf.

Wem eine Micro-Dose zu klein ist, besuche Pjörnrachzarck; auch das Final der Promenadenmischung liegt ganz in der Nähe.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Bielefelder Osning mit Kalkstein- und Sandsteinzug (Infos), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hallelujah    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 3x

archivé 02. avril 2018 Sequoia a archivé la géocache

trouvé 17. avril 2016, 20:58 JanboGc trouvé la géocache

Nach längerem Suchen dann doch gefunden. Dies war unsere erste Dose auf Opencaching.
Vielen Dank für diesen schönen Cache.

trouvé 27. février 2016, 15:00 syd+barrett trouvé la géocache

Wird langsam ein wenig feucht.

disponible 27. juin 2015 Sequoia a maintenu la géocache

Cachekontrolle: Alles ok.
Der Steinbruch ist wieder frei zugänglich.

trouvé 03. avril 2015, 16:04 realspurtle trouvé la géocache

16:04 Uhr / #3
Yeah- mein dritter gefundener Cache...
Na ja, vielleicht nicht ganz...
Die Suche nach einer Promenadenmischung führte uns ganz unverhofft in diese Gegend und da erinnerte ich mich an diesen OC... Selbstredend haben wir nach dem Döschen gesucht und uns ins Nüchlein eingetragen...
TFTC...

trouvé 03. avril 2015, 16:04 Dreas1812 trouvé la géocache

Nachdem der Wetterbericht für den späten Nachmittag heute nichts gutes verheißen ließ, haben wir uns dazu entschieden, doch lieber nur eine kleine Runde in Bielefeld zu drehen und somit die 10-km-Homezone weiter aufzuräumen.

Hier in der Gegend waren wir vor längerer Zeit schonmal. Aber heute haben wir dann endlich auch mal den OC geloggt. Erstaunlich, dass er brav auf uns wartete, nachdem er sooo lange nicht besucht wurde.

Liebe Grüße aus dem Bielefelder Norden. Zunge raus

disponible 10. mars 2015 Sequoia a maintenu la géocache

Cachekontrolle

Der Dose geht's gut und sie lag auch am richtigen Platz.
Alles in Ordnung.

PS: Der Hallelujah-Steinbruch selbst ist zur Zeit gesperrt. Vogelschutz.
(Den Cache und die Wanderwege drumrum betrifft das nicht.)

Les images pour ce log :
VogelschutzVogelschutz

pas trouvé 26. février 2015, 16:38 MegaMatze n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben ein Wenig an dieser Stelle gesucht. Aber leider sind wir nicht fündig geworden. Da der letzte FOUND schon eine ganze Weile her ist, würde ich den Owner bitten einmal zu prüfen ob die Dose noch an ihrem Ort liegt.
Danke,
MegaMatze

trouvé 18. janvier 2014 ruthven trouvé la géocache

Au weh, da hädde i joo fasch vergesse, diese foin Cache z logge. Auf dem Rüggweg vom Schdoibruch mid dr one and only Laborfe hir vorbeigekomme, oigebuchd und anschließend no oim unerschroggene Moundainbikr beim missglüggde Versuch, si umzubringe zugeguggd, hajo, so isch des! Viele Dank für d schön glegene Dose.

trouvé 18. janvier 2014 Laborfee trouvé la géocache

Demütigst auf dem Rückweg von der Pomenadenmischung http://coord.info/GCR1GH zusammen mit dem Mann mit den vielen verschiedenen, kulturell wertvollen und zum Thema differenzierten Benamsungen (wie war die jetzt für hier nochmal?) gefunden.

Herzlichen Dank für diese hübsche "Abstiegsbelohnung" sagt Laborfee Lachend

trouvé 17. janvier 2014, 18:08 Katapulski trouvé la géocache

trouvé 31. décembre 2013 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Abend im Schein meiner Taschenlampe den Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo 

trouvé 03. novembre 2013, 13:40 Nana&Witi trouvé la géocache

User erster Cache! Hatten leider keinen Stift dabei um uns ins Logbuch einzutragen. Sollten wir nochmals in der Nähe sein, holen wir dies unbedingt nach!

Sonst ein sehr schönes Versteck. Der Tip mit den Dornen war Gold wert ;)

 

LG

Nana & Witi

trouvé 11. novembre 2012 Haifischkopf trouvé la géocache

Hallo

schön und schnell gefunden.

Danke

 

Haifischkopf

trouvé 20. mai 2012 JaToNi trouvé la géocache

Also der war mal wirklich schön! Heute auf einer kleinen Tour gemacht. Und genau so macht Cachen richtig Spaß!

Vielen Dank fürs verstecken und pflegen!

trouvé 04. février 2012 sloth trouvé la géocache

Schönes Versteck, vielen Dank für den Cache und das Zeigen des Ortes! Hab's sogar geschafft, mich bei dem Laub und Schnee nicht auf die Nase zu legen, war doch etwas steil.

trouvé 29. décembre 2011 Uwelix2011 trouvé la géocache

Mein erster Cache, und nach kurzer Zeit auch gefunden!

Steffi, Phil und Anton haben bei der Suche geholfen!

Zwinkernd

Danke für den Cache!

trouvé 04. juin 2011 Irrlichtjaeger trouvé la géocache

Sehr schöner Cache für Einsteiger. Erster Versuch einen Cache zu finden und gleich wirklich entdeckt

- Danke für den schönen Cache

Irr und Tostan

trouvé 15. mai 2011 tango123 trouvé la géocache

Ein sehr schöner Cach, denn ich kannte den Hallelujah-Steinbruch noch gar nicht. Gefunden am 15 May 2011 - ca. 15:00

TFTC Tango 123

trouvé 30. mars 2011 incredibletwins trouvé la géocache

LächelndFTF!Lächelnd

Vielen Dank für die Gelegenheit mal als erste am Ziel zu sein und dann noch so nahe an der Heimat. Schön, mal wieder hier gewesen zu sein. War der Berg früher auch schon so steil? 

DfdC, Gruß an den Owner

incredibletwins