Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Hallelujah

...klettern weiter oben

di Sequoia     Germania > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 59.530' E 008° 32.254' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 23. marzo 2011
 Pubblicata dal: 24. marzo 2011
 Ultimo aggiornamento: 02. aprile 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCC03B

16 trovata
1 non trovata
0 Note
3 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
559 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

hallelujah-Kreuz oberhalb des Steinbruchs

 

Liegt nicht direkt am Hallelujah-Steinbruch, aber vom Cache ist er keine 100m den Berg hinauf.

Wem eine Micro-Dose zu klein ist, besuche Pjörnrachzarck; auch das Final der Promenadenmischung liegt ganz in der Nähe.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Bielefelder Osning mit Kalkstein- und Sandsteinzug (Informazioni), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hallelujah    trovata 16x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 3x

archiviata 02. aprile 2018 Sequoia ha archiviato la cache

trovata 17. aprile 2016, 20:58 JanboGc ha trovato la geocache

Nach längerem Suchen dann doch gefunden. Dies war unsere erste Dose auf Opencaching.
Vielen Dank für diesen schönen Cache.

trovata 27. febbraio 2016, 15:00 syd+barrett ha trovato la geocache

Wird langsam ein wenig feucht.

disponibile 27. giugno 2015 Sequoia fatto manutenzione sulla cache

Cachekontrolle: Alles ok.
Der Steinbruch ist wieder frei zugänglich.

trovata 03. aprile 2015, 16:04 realspurtle ha trovato la geocache

16:04 Uhr / #3
Yeah- mein dritter gefundener Cache...
Na ja, vielleicht nicht ganz...
Die Suche nach einer Promenadenmischung führte uns ganz unverhofft in diese Gegend und da erinnerte ich mich an diesen OC... Selbstredend haben wir nach dem Döschen gesucht und uns ins Nüchlein eingetragen...
TFTC...

trovata 03. aprile 2015, 16:04 Dreas1812 ha trovato la geocache

Nachdem der Wetterbericht für den späten Nachmittag heute nichts gutes verheißen ließ, haben wir uns dazu entschieden, doch lieber nur eine kleine Runde in Bielefeld zu drehen und somit die 10-km-Homezone weiter aufzuräumen.

Hier in der Gegend waren wir vor längerer Zeit schonmal. Aber heute haben wir dann endlich auch mal den OC geloggt. Erstaunlich, dass er brav auf uns wartete, nachdem er sooo lange nicht besucht wurde.

Liebe Grüße aus dem Bielefelder Norden. Zunge raus

disponibile 10. marzo 2015 Sequoia fatto manutenzione sulla cache

Cachekontrolle

Der Dose geht's gut und sie lag auch am richtigen Platz.
Alles in Ordnung.

PS: Der Hallelujah-Steinbruch selbst ist zur Zeit gesperrt. Vogelschutz.
(Den Cache und die Wanderwege drumrum betrifft das nicht.)

Immagini per questo log:
VogelschutzVogelschutz

non trovata 26. febbraio 2015, 16:38 MegaMatze non ha trovato la geocache

Wir haben ein Wenig an dieser Stelle gesucht. Aber leider sind wir nicht fündig geworden. Da der letzte FOUND schon eine ganze Weile her ist, würde ich den Owner bitten einmal zu prüfen ob die Dose noch an ihrem Ort liegt.
Danke,
MegaMatze

trovata 18. gennaio 2014 ruthven ha trovato la geocache

Au weh, da hädde i joo fasch vergesse, diese foin Cache z logge. Auf dem Rüggweg vom Schdoibruch mid dr one and only Laborfe hir vorbeigekomme, oigebuchd und anschließend no oim unerschroggene Moundainbikr beim missglüggde Versuch, si umzubringe zugeguggd, hajo, so isch des! Viele Dank für d schön glegene Dose.

trovata 18. gennaio 2014 Laborfee ha trovato la geocache

Demütigst auf dem Rückweg von der Pomenadenmischung http://coord.info/GCR1GH zusammen mit dem Mann mit den vielen verschiedenen, kulturell wertvollen und zum Thema differenzierten Benamsungen (wie war die jetzt für hier nochmal?) gefunden.

Herzlichen Dank für diese hübsche "Abstiegsbelohnung" sagt Laborfee Lachend

trovata 17. gennaio 2014, 18:08 Katapulski ha trovato la geocache

trovata 31. dicembre 2013 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Abend im Schein meiner Taschenlampe den Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo 

trovata 03. novembre 2013, 13:40 Nana&Witi ha trovato la geocache

User erster Cache! Hatten leider keinen Stift dabei um uns ins Logbuch einzutragen. Sollten wir nochmals in der Nähe sein, holen wir dies unbedingt nach!

Sonst ein sehr schönes Versteck. Der Tip mit den Dornen war Gold wert ;)

 

LG

Nana & Witi

trovata 11. novembre 2012 Haifischkopf ha trovato la geocache

Hallo

schön und schnell gefunden.

Danke

 

Haifischkopf

trovata 20. maggio 2012 JaToNi ha trovato la geocache

Also der war mal wirklich schön! Heute auf einer kleinen Tour gemacht. Und genau so macht Cachen richtig Spaß!

Vielen Dank fürs verstecken und pflegen!

trovata 04. febbraio 2012 sloth ha trovato la geocache

Schönes Versteck, vielen Dank für den Cache und das Zeigen des Ortes! Hab's sogar geschafft, mich bei dem Laub und Schnee nicht auf die Nase zu legen, war doch etwas steil.

trovata 29. dicembre 2011 Uwelix2011 ha trovato la geocache

Mein erster Cache, und nach kurzer Zeit auch gefunden!

Steffi, Phil und Anton haben bei der Suche geholfen!

Zwinkernd

Danke für den Cache!

trovata 04. giugno 2011 Irrlichtjaeger ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache für Einsteiger. Erster Versuch einen Cache zu finden und gleich wirklich entdeckt

- Danke für den schönen Cache

Irr und Tostan

trovata 15. maggio 2011 tango123 ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Cach, denn ich kannte den Hallelujah-Steinbruch noch gar nicht. Gefunden am 15 May 2011 - ca. 15:00

TFTC Tango 123

trovata 30. marzo 2011 incredibletwins ha trovato la geocache

LächelndFTF!Lächelnd

Vielen Dank für die Gelegenheit mal als erste am Ziel zu sein und dann noch so nahe an der Heimat. Schön, mal wieder hier gewesen zu sein. War der Berg früher auch schon so steil? 

DfdC, Gruß an den Owner

incredibletwins