Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Waldlehrpfad #9

Waldlehrpfad #9

di Team Waldlehrpfad     Germania > Niedersachsen > Region Hannover

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 23.124' E 009° 35.057' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 04. maggio 2008
 Pubblicata dal: 26. marzo 2011
 Ultimo aggiornamento: 19. gennaio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCC06E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

21 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
131 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

Waldlehrpfad / GeoCaching proving trai in the Lohnder Holz

A special container, or not?

Have fun with searching, find and logging.

Handle the containers with care and put it back how you had found it. Thank you.

This cache is part of a series.
This series is intended as a geocaching proving trail.

Different cache containers and cache types are presented in the ongoing series

It should never be boring and especially beginners can still learn something!

This beautiful wooded area near Almhorst (Seelze) is always worth for a visit.

http://lehrpfad.gocaching.de
Infopage about this proving trail in the Lohner Holz.
http://www.gocaching.de
The german board for "Go Caching" - Join now!

Suggerimenti addizionali   Decripta

nofbyhgryl abg fb ful nf gur erny barf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Waldlehrpfad #9    trovata 21x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 15. aprile 2018 HWHA ha trovato la geocache

Heute war ich mit TimHugo und Pauline2010 unterwegs um die letzte Schlacht des Obentraut zu schlagen. Für TimHugo war es die 1000. Da ich den Cache schonmal gefunden habe, habe ich mich heute auf die Dosen des WLP konzentriert.
Dies war der letzte Cache für die heutige NC Tour.
Vielen Dank.
***HWHA***

trovata 08. settembre 2016 raffo32 ha trovato la geocache

Am P von #15 gegen 11 Uhr angefangen und um 16:45 mit dieser Riesenrunde fertig geworden. Trotz meinem kleinen E-Bike hab ich den Umfang überschätzt. Drei Caches konnte ich wegen Bodenverhältnisse / Gestrüpp gar nicht anfahren.

**Zum Cache**: Hier hab ich alle "gesammelten" Werke aus dem Teil des Waldes ab #1 abgelegt, der Owner möge es bitte abholen

trovata 03. novembre 2014 *Fuchs* ha trovato la geocache

Nach der Arbeit hier kurz vorbeigeschaut


DfdC

trovata 05. ottobre 2014 Eilie und Co ha trovato la geocache

Die grobe Richtung stimmte, mit der Erfahrung des Unzuerwarteten doch gefunden.
DfdC

OC-Team archiviata 19. gennaio 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 11. novembre 2012 jumapech ha trovato la geocache

Heute zum Abschluss unseres Waldspazierganges hier gewesen.

An den angegebenen Koordinaten haben wir heute jedoch nur eine geöffnete Dose und daneben ein Logbuch gefunden. Lange kann es dort noch nicht gelegen haben, denn es war trocken. Von einer besonderen Dose oder dem "Scheuen" war nichts zu sehen. Schade, wir hätten es gern kennengelernt.

Wir haben nach unserem Eintrag die Dose verschlossen und in unmittelbarer Nähe abgelegt. Wo das eigentliche Versteck war, wissen wir natürlich nicht.

non trovata 28. agosto 2012 Kolumbus_II non ha trovato la geocache

Im Frühjahr, passend zum Osterfest, traf ich diesen Waldbewohner. Doch heute bekam ich ihn nicht zu Gesicht. Statt dessen fand offensichtlich vor einiger Zeit am Cacheplatz ein Lagerfeuer statt. Ob das Feuer den Waldbewohner hat schmelzen lassen?

trovata 29. luglio 2012 Sunrise & Snuffler ha trovato la geocache

Dieses zahme Versteck war schnell entdeckt!
Vorsichtig und behutsam konnten wir uns im Logbuch eintragen;-)
Imteam mit -Snuffler- gut gefunden, DfdC.

trovata 02. giugno 2012 akustiker ha trovato la geocache

hier haben wir erst die brandspuren begutachtet und kurz nach der dose gesucht. in dem wissen, dass die in der nähe des brandherdes liegen muss, war sie schnell ausgemacht - schönes versteck [:)].
zwei jungs bauten um die ecke eine kleine hütte, ließen sich durch uns aber nicht stören...
dfdc
[:)]
#617 15.17 uhr

trovata 10. marzo 2012 geocrawler63 ha trovato la geocache

Heute auf kleinem Waldspaziergang geloggt - TFTC

trovata 25. febbraio 2012 Waenchen ha trovato la geocache

Unser erster auf der heutigen WLP - Tour

Danke sagt das Waenchen

trovata 05. febbraio 2012 DamonPatrice ha trovato la geocache

Niedlich!!!!!Verschlossen

trovata 28. gennaio 2012 Findusss ha trovato la geocache

16:25 Uhr

trovata 28. dicembre 2011 speedy2011 ha trovato la geocache

Auf der heutigen Tour durch den Osten des Lohnder Waldes diesen zusammen mit Söncacher gefunden. Danke für diese vielen tollen Ideen. Für Kinder wären mehr größere Dosen natürlich noch toller.

Danke für den Cache sagt speedy2011

trovata 28. agosto 2011 Diel45 ha trovato la geocache

Die kleinen freute dieser Cache besonders

trovata 24. agosto 2011 delta4 ha trovato la geocache

Δ4#1782 - Auf Mittwochsrunde gefunden.

Danke für die Dose.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4

trovata 16. luglio 2011 Stifler88 ha trovato la geocache

Heute auf kleiner^^ Cache tour erfolgreich gesucht und gefunden.

trovata 19. giugno 2011 lunadesol ha trovato la geocache

Es ist eine besondere Sache

trovata 22. maggio 2010 roamer_ge ha trovato la geocache

Auf einer spontanen "Feierabend in Seelze" Runde gut gefunden und geloggt. Im dunkeln hat es zwar etwas länger gedauert, aber auch mit seiner Tarnung konnte sich im Schein der Tala nicht verbergen. tftc

trovata 17. settembre 2009 Soiya ha trovato la geocache

Juhu auch hier musste erst ein 2. Anlauf uns zeigen, was für eine schöne Tierwelt es in dem kleinen Wäldchen gibt...

TFTC

trovata 08. novembre 2008 Heimon ha trovato la geocache

Auf unserer Fahrradtour durch den herbstlichen Wald haben wir viele der abwechslungsreichen Cacheverstecke gefunden. Manchmal war es wegen der tanzenden Koordinaten nicht einfach, umso mehr freut man sich dann über einen Fund. Hier war die Entdeckung zunächst mit einem Riesenschreck verbunden, wirklich "echt" gut diese Nr. 9 zum 900.
TFTC Gruß Heimon # 900

trovata 26. maggio 2008 ArthurK ha trovato la geocache

So, heute zusammen mit GK den Waldlehrpfad beendet. DFDC Arthur

trovata 18. maggio 2008 paddeltaucher ha trovato la geocache


Heute haben wir mehr Cacher als Muggels im Wald getroffen . Zusammen mit Gothic auch diesen cache "gehoben".
Gruß vom Paddeltaucher