Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Haltestelle

par Die Dosengrabscher     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 50.544' E 007° 58.096' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 27. mars 2011
 Affiché depuis : 27. mars 2011
 Dernière mise à jour : 28. février 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCC0DF

12 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
58 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Bushaltestelle in Badenheim. 

Den Hinweis sollte man wörtlich nehmen :)))) 

Indice additionnels   Déchiffrer

syhgfpu haq jrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Haltestelle    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 28. février 2012 GassiGänger n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

also den Tipp haben wir wörtlich genommen, aber nach langer Suche leider nichts gefunden Stirnrunzelnd Vielleicht sollte der Eigentümer mal nachsehen, ob der Cach nicht vielleicht von Muggels entfernt wurde.

Danke

trouvé 28. octobre 2011 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf der kleinen "Relax-Tour" gefunden.

TFTC
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]
HB

trouvé 23. octobre 2011 ylle trouvé la géocache

Zusammen mit eltrut schnell gefunden

trouvé 23. octobre 2011 eltrut trouvé la géocache

Zusammen mit Ylle schnell gefunden.

trouvé 10. septembre 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde rund um Mainz gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 25. août 2011 gabelbart trouvé la géocache

Hier mußte ich ein bischen suchen - nicht schlecht Herr Specht. Was ein cooles Versteck.
Besten Dank.
Gabelbart

trouvé 25. juin 2011 3ZehenFaultier trouvé la géocache

Auf einer kurzen aber schönen Fahrradtour habe ich einige Caches gefunden, unter anderem auch diesen hier. Ein schönes Versteck was ich nach kurzer Suche entdeckte.DFDC

trouvé 25. avril 2011 cellemochum trouvé la géocache

Bei schönstem Sonnenschein sollte der Ostermontag genutzt werden. Also schnell eine neue PQ gezogen und in den heimischen Gefilden auf Oster-Eier-Suche gegangen. Bei der sonnigen Tour waren einige Überraschungen dabei und wirklich schöne Dosen. Allerdings war auch einige male das Gegenteil der Fall. Schade eigentlich für diese Lokationen. Nichts desto trotz hat es Spaß gemacht. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 17. avril 2011 Komarus trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Biebesheim haben wir an der Haltestelle mal angehalten. Nach einem Weilchen intensivem Suchen haben wir das raffiniert versteckte Döschen auch gefunden.

TFTC und liebe Grüße

Mayay, Dietbert mit Marie und Chuck

trouvé 06. avril 2011 Sturnus Canus trouvé la géocache

Auf der großen Wohlfühlrunde im Kreise der EGDBSC+1G gut gefunden. Wie sagt man doch: "Badenheim ein Edelstein" Grüße an den Owner, den wir zufällig trafen . Sehr löblich, das die Dose auch bei OC gelistet ist

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trouvé 05. avril 2011 ajokoira trouvé la géocache

Unter den Augen des Owners der gerade vor Ort war im Team der EGDBSC diesen Kleinen gefunden.
Danke fürs verstecken und Grüße
ajokoira

trouvé 05. avril 2011 Eichelhäher trouvé la géocache

Bevor die Kollegen der EGDBSC eintrafen, habe ich den Mikro in Ruhe gesucht und noch einen netten Plausch mit dem Owner gehalten. Der Hint sagt alles.:grin:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 05. avril 2011 MurphyWyler trouvé la géocache

#518 ... 19:31 ... Auch diesen Dienstag wieder als Gast mit der EGDBSC auf Tour gewesen ... Hier wartete Eichelhäher bereits auf uns ... Aber wer stand da neben ihm? ... Es war der Cache Owner, der sehr amüsiert unsere letztendlich doch erfolgreiche Suche nach der Dose verfolgte ... TFTC