Buscar Waypoint: 

archivado

 

Waldbad

Kurzer Multi-Cache mit 2 Stages durch das Waldbad in Bad Rodach

por DieGrillmeister     Alemania > Bayern > Coburg, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 19.236' E 010° 46.373' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 27. marzo 2011
 Publicado desde: 27. marzo 2011
 Última actualización: 18. mayo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCC0E8
También en la categoría de: geocaching.com 

1 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
106 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache zeigt euch das Waldbad in Bad Rodach.
Parken könnt ihr direkt vorm Bad auf dem Parkplatz.
Begebt euch nun an die oben genannten Koordinaten und sucht nach einem Hinweis für den Final.
Dies ist unser 1. Cache und wir wünschen euch viel Spass beim suchen.
Vom 15. Mai bis September ist das Waldbad von 9.00- 19.00 Uhr geöffnet. Hier müsst ihr Eintritt (50ct für Kinder und 1.60 Euro für Erwachsene) bezahlen um den Cache zu finden. Allerdings würden wir euch empfehlen den Cache eher abends zu suchen, denn so bekommt ihr auch keine Probleme mit den Muggels und müsst keinen Eintritt bezhalen. Außerhalb der Saison ist es auch tagsüber kein Problem den Cache zu finden..Ansonsten kann man dort auch gut baden und die Kinder können spielen..Hunde dürfen nicht das Bad bertreten und für Rollstuhlfahrer ist der Cache nicht zu empfehlen.
Viel Spass wünschen Euch die Grillmeister =)

Ayuda adicional   Descripción

Fgntr 1: Fvaq jve avpug nyyr anu nz Jnffre tronhg? Zntargvfpu Svany: Xynffvfpurf Irefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Waldbad    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 18. mayo 2012 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 06. abril 2011 dg7nct ha encontrado el geocache

Echt schön, der hat wirklich Spaß gemacht!

Zusammen mit Cachedog Zensi am Parkplatz angekommen. Zensi musste hier mein Cachemobil bewachen da keine Hunde mit reindürfen, aber so war mein Cachemobil bestens gesichert...

Eintritt hat heute keiner verlangt, es war weit und breit niemand zu sehen. Also gings auf zur ersten Station. Die Koordinaten sind ja sowas von genau aber trotzdem hab ich ne Weile suchen müssen. Gesucht, gefunden und auf zum Final.

Die finale Dose war nach kurzer Suche ebenfalls rasch entdeckt und konnte aus ihrem klasse Versteck geborgen werden. Ein schönes Behältnis.

So habe ich jetzt auch mal das Waldbad aus der Nähe gesehen, dran vorbeigefahren bin ich hier schon relativ oft. Im Sommer werde ich hier auch sicherlich mal zum Baden herkommen, auch "ohne Punkt" (Insider)

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!