Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Drive In - wörtlich!

 Ein Drive In, der den Namen verdient hat: Fenter runter - finden - loggen!

von Der olle Hansen     Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 54.913' E 010° 48.022' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 29. März 2011
 Gelistet seit: 28. März 2011
 Letzte Änderung: 16. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCC0FF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
241 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bilder

Mein Name ist Hase ...
Mein Name ist Hase ...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

NOBO von piotr-56

Logeinträge für Drive In - wörtlich!    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 16. April 2016 Der olle Hansen hat den Geocache archiviert

gefunden 29. Februar 2016 schosieb70 hat den Geocache gefunden

Den Geocache hab ich schon auf der anderen Plattform gefunden.

Deshalb logge ich Ihn hier nach.  Ich werde Ihn selbst verständlich 

nochmal besuchen und für OC auch einen Eintrag schreiben.

DFDC

gefunden 14. Dezember 2015, 11:13 Kuhlis hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden

gefunden 06. September 2015 unke74 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich schon letztes Jahr gefunden.Ich bin aber erst seit heute bei Opancaching angemeldet.DfdC,Gruß unke74!

gefunden 21. Juni 2015 joe von sapuro hat den Geocache gefunden

Vor eingen Wochen waren Captainmarc und ich schon einmal hier. da wir hier aber dem Bildhinweis nach gesucht haben, haben wir angenommen das der Cache den Holzmuggels zum Opfer gefallen ist...
Paar Tage später haben wir feststellen dürfen.. ja huch der wird ja doch noch gefunden..
so haben wir uns heute wieder hier her auf den Weg gemacht .. und konnten uns schnell im LB eintragen :)
Ich bedanke mich bei "der olle Hansen" fürs auslegen und pflegen
Gruß Joe