Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Neander 04

Zwischen den Zehen des Hölzernen

por Neander     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 23.119' E 007° 10.964' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 29. marzo 2011
 Publicado desde: 29. marzo 2011
 Última actualización: 01. noviembre 2017
 Listado: https://opencaching.de/OCC10F

22 encuentran
3 no encontrado
8 Notas
3 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
319 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura

Descripción    Deutsch (Alemán)

Parken bei:

N   51° 23.336´

E   007° 11.291´

Wenn Du es Dir gemütlich machst, hast Du ihn im Rücken.

 

Bitte Stift mitbringen

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Isenberg - Schulenberg - Bredenscheid - Beul (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Neander 04    encuentran 22x no encontrado 3x Nota 8x Maintenance 3x

archivado 01. noviembre 2017 Neander has archived the cache

encuentran 03. julio 2016 thomandra ha encontrado el geocache

Zusammen mit FindNix11 wurde diese Dose während eines verückten Hundespiels gelockt. Mit einem ausgetobten Rusty und einem Smiley mehr auf der Karte ging es weiter auf dem Ruhrsteig.

encuentran The geocache needs maintenance. 03. julio 2016 FindNix11 ha encontrado el geocache

Nachdem wir die Dose zusammen mit maulwurfen67 und Rusty schnell gefunden hatten, war noch etwas Zeit um den Hunden beim Herumtollen zuzusehen. Das Logbuch ist leider sehr feucht und sollte erneuert werden.

encuentran 25. marzo 2016, 17:05 MSBurger ha encontrado el geocache

Heute im Regen geloggt ... tftc

Nota 12. diciembre 2015, 14:59 mer han escrito una nota

Die Dose liegt noch ganz perfekt dort.

no encontrado 01. noviembre 2015, 21:12 Lineflyer no han encontrado el geocaching

Auch diesen konnte wir nicht finden. Dem Hint gemäß wussten wir wo ungefähr zu suchen war...allerdings war das zum Hint passende bestimmt 20m von den Koordinaten entfernt..dazu noch das Laub und viele Muggel. Da waren wir nicht erfolgreich.

TFTC!
#221

Logged with c:geo for Android - www.cgeo.org

Nota 15. junio 2015 Neander han escrito una nota

Hi Daniela,

wie du siehst, bin ich auch nicht täglich auf dieser Seite.Zwinkernd  Ich nehme Dein Angebot mit dem Betatesten gern an.

Wir sollten uns mal über einen anderen Komunikationsweg unterhalten. Wann bist Du in H.F. da könnten wir alles mal klären.

 

Liebe Grüße

Neander

Nota 10. mayo 2015 daniela_lotta han escrito una nota

Tatsächlich, hier habe ich deinen Namen gelesen. Jetzt weiß ich auch, welche Runde ich bald mal angehen muss.

Magst du meine Runde betatesten, wenn sie jemals über die Planungsphase hinaus geht? Thomas hab ich das auch schon angeboten.

So, jetzt höre ich auch auf, den Log zur Privatkommunikation mit dem Owner zu benutzen. Gibt es auf dieser Plattform eigentlich eine Mailfunktion? Ich merke, ich nutze die Plattform zu selten :-( 

 

Liebe Grüße, Daniela 

disponible 14. abril 2015 Neander has maintained the cache

Alles ist an seinem Platz.

Nota 24. octubre 2014 Neander han escrito una nota

Alles an seinem Platz und in Ordnung.

disponible 24. octubre 2014 Neander has maintained the cache

no encontrado 11. octubre 2014, 14:35 Heinerich I no han encontrado el geocaching

Stirnrunzelnd

Abgesehen davon, dass wiir noch nicht allzu viel Erfahrung haben, sprang unser GPS auch noch heftigst von Ungenauigkeit zu Ungenauigkeit.
Aber wir werden sicher noch einmal wiederkommen.

encuentran 07. junio 2014, 14:19 troedelprinzessin ha encontrado el geocache

Bei bestem Wetter gut gefunden. TFTC

encuentran 03. mayo 2014, 14:15 Krümel11 ha encontrado el geocache

Diesmal zügig entdeckt! TFTC!

encuentran 16. abril 2014 Bernando ha encontrado el geocache

Auf der großen Isenbugsteig Runde gut gefunden. TFTC Bernando

Nota 15. marzo 2014 Neander han escrito una nota

Habe heute den cache kontrolliert. Einen herzlichen Dank an Homer jay, der die von Vandalen weggeworfene Originaldose gefunden und eine Ersatzdose plus Ersatzlogbuch gespendet hat. Da Ersatzdose und Ersatzlogbuch gut in Form sind, habe ich sie im Versteck gelassen und einen Marienkäfer und ein "Goldnugget" beigefügt.

encuentran 26. diciembre 2013 Homer Jay ha encontrado el geocache

20-30m neben den angegeben Koords haben wir die Dose gefunden. Erstaunlicherweise lag 50m weiter noch eine Dose, die wir zufällig entdeckt haben. Es war die leere Originaldose. Wir haben sie ebenfalls bei der anderen Dose deponiert, also nicht wundern!
Wenn jemand auch die Ruhrsteig Isenburg Runde geht, kann er die Dose ja mitnehmen zu Neander 06, da die Dose wahrscheinlich weg ist.

TFTC Team Homer Jay

encuentran 09. noviembre 2013, 16:54 Julinator ha encontrado el geocache

Endlich konnte ich diesen Cache in meiner Heimat abhaken. Ich hoffe, dass diese Dose jetzt ziemlich lange bleibt.

TFTC

Nota 09. noviembre 2013 mer han escrito una nota

Die vergammelten Smileytueten wurden schon seit langem nicht benutzt. Ich habe die Tueten entfernt und dem Cache eine neue Dose und ein Ersatzlogbuch spendiert. Es kann also wieder gesucht werden.
Wenn der Owner sein eigenes Logbuch verwenden oder seine eigene Dose ablegen moechte soll er dieses tuen.

Nota 29. septiembre 2013, 13:17 mer han escrito una nota

Bei einem Spaziergang habe ich die leere Dose auf dem Weg gefunden. Zwischen den Zehen des Hölzernen liegt ein Beutel mit Smileys aus Papier.

no encontrado 28. agosto 2013 merlinluka no han encontrado el geocaching

Hallo,

wir haben lange und gründlich gesucht. Das einzige, das wir gefunden haben war eine leere Filmdose ohne Deckel, aber mit Geocacheaufkleber. Wenn das der Cache war, existiert er nicht mehr.

encuentran 04. agosto 2013 Elro ha encontrado el geocache

Auf unserem Weg zum Hauptziel: eine Letterbox von Geocaching haben wir diese Dose besucht und konnten sie problemlos finden und uns ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den Cache.

ELRO

# 25  13:45

encuentran 03. julio 2013, 21:15 mer ha encontrado el geocache

Im Rücken nachgesehen und siehe da, ein Cache.

encuentran 02. junio 2013 derpook ha encontrado el geocache

Dieses war der erste Cahe auf opencaching für uns. Hier haben wir etwas gesucht und wurden schließlich fündig. Unser GPS hatte uns 20 m weiter geschicktZwinkernd. Vielen Dank für den cache,

encuentran 11. mayo 2013, 15:31 Die Ruhr-Füchse ha encontrado el geocache

Nett versteckt, gut zu finden. Schöne kleine Dose,

Danke dafür.

encuentran 11. mayo 2013, 15:30 Baxxter ha encontrado el geocache

auch hier erfolgreich gewesen.diesmal aber nix getauscht.der luftballon von neander 3 wird weiter reisen,als nur 5 min.fußweg::)lg,Baxxter

encuentran 28. abril 2013 flyer0808 ha encontrado el geocache

Super gut, schnell gefunden, der Inhalt war genau für mich gemacht. Habe etwas auf den Cache gebunden, weil die Box zu klein war. Der Cache lohnt sich!!! Ein Dankeschön an die Stollentrolle

encuentran 17. marzo 2013 Die Stollentrolle ha encontrado el geocache

Cache gefunden.
Figur und Gold entnommen, Schlüsselanhänger und Flummie hinzu.
Die Stollentrolle

encuentran 09. septiembre 2012 Sennencacher ha encontrado el geocache

Das ging flott und zwar trotz (odr gerade wegen Zwinkernd) der guten Tarnung.

 

TFTC

 

Die Sennencacher

encuentran 19. agosto 2012 KThun ha encontrado el geocache

Ein mir bisher unbekannter Wanderweg, ich kannte nur den Baumarkt in der Nähe.

Vielen Dank!

encuentran 08. agosto 2012 oiram1971 ha encontrado el geocache

encuentran 03. febrero 2012 Suchtrupp1 ha encontrado el geocache

Haben den Cache heute dank der guten Beschreibung leicht gefunden. Unser GPS zeigte allerdings noch eine Entfernung von etwa 20m zum Cache an. Es war alles noch trocken. DFDC

Nota 28. octubre 2011 Neander han escrito una nota

Habe das feucht gewordene Logbuch ersetzt.

encuentran 03. octubre 2011 Heisima ha encontrado el geocache

Hier scheint ja lange niemand mehr gewesen zu sein. Das Logbuch ist ziemlich feucht, aber wir haben uns so gut es ging eingetragen. Schade, dass hier so wenig Cacher vorbeikommen.

Vielen Dank für die Dose!

encuentran 29. mayo 2011 Knattertons ha encontrado el geocache

Jandi hat den Cache heute bei schönem Wetter gesucht und gefunden. Die beiden Helfer Greta (6 Jahre) und Carlotta (10 Jahren) waren ganz begeistert. Deshalb haben wir auch noch etwas Schönes vom tiefen Meeresgrund mit zum Tauschen hineingelegt. Rausgenommen haben wir nichts. Vielen Dank !

encuentran 22. mayo 2011 kai6675 ha encontrado el geocache

vor tagen schon gefunden ! aber warum ist in so einer grossen schachtel nix zum tauschen ?