Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Graffiti

por Ralwi     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Coesfeld

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 55.000' E 007° 10.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 08. marzo 2011
 Publicado desde: 02. abril 2011
 Última actualización: 24. mayo 2023
 Listado: https://opencaching.de/OCC155
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
9 Observado
0 Ignorado
411 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura

Descripción    Deutsch (Alemán)



Im Gegensatz zu den schönen Graffitis auf den Bildern, sind an dieser Stelle wohl Anfänger am Werk gewesen. Allerlei Unrat wurde auch hinterlassen, so das es hier nicht sehr schön aussieht. Die" Künstler " haben die Violettblaue Wand mit Blutorange Farbe besprüht so das das ehemalige Laubgrün des Untergrundes kaum noch sichtbar ist. Ich hätte ja lieber mehr Grünbeige an den Wänden gehabt, aber über Geschmack lässt sich ja streiten. Natürlich hätte man auch Rotviolett für den Hintergrund nehmen können, aber auf dem Beton wirkt Feuerrot doch besser. Aber ich erzähle hier so viel und halte euch nur vom rätseln ab. Es sollte nicht schwer und schnell zu lösen sein.
Die oben im Listing eingetragenen Koordinaten sind natürlich nicht richtig!

N 51.55.??? - E 007.10.???

Viel Spaß beim rätseln und suchen.




Counter/Zähler

Ayuda adicional   Descripción

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Graffiti    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 24. mayo 2023 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2PP47) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 17. mayo 2014 Walkman10 ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am 17.05.2014 gefunden und auf Geocaching.com gelogged!

Hier hole ich es jetz nach! TFTC, mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10!

encuentran Recomendación 07. julio 2012 bawang ha encontrado el geocache

In loser Folge logge ich auch mal die Open.de Caches, dies ist einer davon.

Danke fürs verstecken
Bawang

encuentran Recomendación 07. julio 2012 bawang ha encontrado el geocache

Heute Nacht hatten Spangi und ich endlich Zeit uns ein wenig um Caches zu kümmern und da die Koords schon fast im Garmin Schimmel angesetzt hatten war dieser Mystery heute dran.

Danke für das Rätsel das ich mit einem kleinen Hint (Danke Röchtis) lösen konnte
Bawang

encuentran 30. abril 2011 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 22. marzo 2011 00000 ha encontrado el geocache

Hallo

Ein etwas verspäteter Eintrag hier, aber beser Spät als gar nicht.

Hier kann ich jetzt auch schreiben: Rätsel gelöst und Cache gefunden.

Gruß und Danke

Team Legden (Richard)