Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Graffiti

di Ralwi     Germania > Nordrhein-Westfalen > Coesfeld

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 55.000' E 007° 10.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 08. marzo 2011
 Pubblicata dal: 02. aprile 2011
 Ultimo aggiornamento: 24. maggio 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCC155
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
9 Osservata
0 Ignorata
411 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture

Descrizione    Deutsch (Tedesco)



Im Gegensatz zu den schönen Graffitis auf den Bildern, sind an dieser Stelle wohl Anfänger am Werk gewesen. Allerlei Unrat wurde auch hinterlassen, so das es hier nicht sehr schön aussieht. Die" Künstler " haben die Violettblaue Wand mit Blutorange Farbe besprüht so das das ehemalige Laubgrün des Untergrundes kaum noch sichtbar ist. Ich hätte ja lieber mehr Grünbeige an den Wänden gehabt, aber über Geschmack lässt sich ja streiten. Natürlich hätte man auch Rotviolett für den Hintergrund nehmen können, aber auf dem Beton wirkt Feuerrot doch besser. Aber ich erzähle hier so viel und halte euch nur vom rätseln ab. Es sollte nicht schwer und schnell zu lösen sein.
Die oben im Listing eingetragenen Koordinaten sind natürlich nicht richtig!

N 51.55.??? - E 007.10.???

Viel Spaß beim rätseln und suchen.




Counter/Zähler

Suggerimenti addizionali   Decripta

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Graffiti    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 24. maggio 2023 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2PP47) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 17. maggio 2014 Walkman10 ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am 17.05.2014 gefunden und auf Geocaching.com gelogged!

Hier hole ich es jetz nach! TFTC, mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10!

trovata Raccomandata 07. luglio 2012 bawang ha trovato la geocache

In loser Folge logge ich auch mal die Open.de Caches, dies ist einer davon.

Danke fürs verstecken
Bawang

trovata Raccomandata 07. luglio 2012 bawang ha trovato la geocache

Heute Nacht hatten Spangi und ich endlich Zeit uns ein wenig um Caches zu kümmern und da die Koords schon fast im Garmin Schimmel angesetzt hatten war dieser Mystery heute dran.

Danke für das Rätsel das ich mit einem kleinen Hint (Danke Röchtis) lösen konnte
Bawang

trovata 30. aprile 2011 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 22. marzo 2011 00000 ha trovato la geocache

Hallo

Ein etwas verspäteter Eintrag hier, aber beser Spät als gar nicht.

Hier kann ich jetzt auch schreiben: Rätsel gelöst und Cache gefunden.

Gruß und Danke

Team Legden (Richard)