Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Waldlehrpfad #11

Waldlehrpfad #11

por Team Waldlehrpfad     Alemania > Niedersachsen > Region Hannover

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 22.982' E 009° 34.130' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 19. octubre 2008
 Publicado desde: 02. abril 2011
 Última actualización: 30. julio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCC157
También en la categoría de: geocaching.com 

29 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
99 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Estacionales

Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

Waldlehrpfad / GeoCaching proving trai in the Lohnder Holz

A little cheeky at this place.

Have fun with searching, find and logging.

Handle the containers with care and put it back how you had found it. Thank you.

This cache is part of a series.
This series is intended as a geocaching proving trail.

Different cache containers and cache types are presented in the ongoing series

It should never be boring and especially beginners can still learn something!

This beautiful wooded area near Almhorst (Seelze) is always worth for a visit.

http://lehrpfad.gocaching.de
Infopage about this proving trail in the Lohner Holz.
http://www.gocaching.de
The german board for "Go Caching" - Join now!

Ayuda adicional   Descripción

ba gur tebhaq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Laubwälder südlich Seelze (Información), Landschaftsschutzgebiet Lohnder - Almhorster Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Waldlehrpfad #11    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

encuentran 30. octubre 2016 skrell ha encontrado el geocache

Heute ging es mit den Teams Hansabach und Walliman zum Waldlehrpfad. Irgendwie ist uns der namengebende Lehrpfad unterwegs abhanden gekommen!?
Die meisten Dosen konnten wir finden, auch wenn der Hint dabei nicht immer hilfreich war [B)]
Das Waldstück aber ist wirklich schön!
DFDC sagt SKRELL

encuentran 08. septiembre 2016 raffo32 ha encontrado el geocache

Am P von #15 gegen 11 Uhr angefangen und um 16:45 mit dieser Riesenrunde fertig geworden. Trotz meinem kleinen E-Bike hab ich den Umfang überschätzt. Drei Caches konnte ich wegen Bodenverhältnisse / Gestrüpp gar nicht anfahren.

**Zum Cache**: dieser stellte kein Problem dar

encuentran 08. agosto 2015 Vampirschwester ha encontrado el geocache

Am frühen Samstagabend, bin ich mit Eilie (und Co) heute wieder auf Dosenjagd. Diese musste ich alleine suchen, da Eilie diesen Cache schon gefunden hatte.

DfdC

encuentran 05. octubre 2014, 21:00 Eilie und Co ha encontrado el geocache

Schöne Bastelei und klasse Versteck.
DfdC

encuentran 04. octubre 2014 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

In großer Gruppe waren wir am langen Feiertagswochenende rund um das Steinhuder Meer unterwegs und was macht man, wenn man bei einem NC so nahe an einem Tradi vorbei geführt wird? Genau ... zugreifen und loggen. [:D] Danke fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

encuentran 21. septiembre 2014 SammysHP ha encontrado el geocache

Auf NC-Tour auch hier vorbei gekommen. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

encuentran 05. julio 2014, 21:00 Fleder-Maus ha encontrado el geocache

[:D] Heute endlich war es so weit [:D] - Eine Cache-Tour Richtung Hannover stand auf dem Plan. Mit dabei waren Violetta0207 und Wishmasterflo aus Schweden. Es war eine aufregende Tour mit vielen schönen Dosen. Abfahrt in Hamburg um 16:30 Uhr und wieder daheim um 09:30 Uhr. 19 Caches wurden angesteuert und daraus ergaben sich 17 Funde, 2 DNFs und jede Menge Spaß. Diese Dose war Nummer: 15

Auf dem Rückweg aus der Schlacht kamen wir noch hier vorbei.

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

encuentran 27. octubre 2013 justme75 ha encontrado el geocache

Als Beifang beim Obentraut mitgenommen, TFTC!

OC-Team archivado 30. julio 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 21. junio 2013 *Fuchs* ha encontrado el geocache

Heute diese abwechslungsreiche Tour fortgesetzt die ich vor langer zeit mal angefangen habe. Die Variantenvielfalt der Verstecke finde ich super.

DFDC

*215*

encuentran 05. mayo 2013 marko276 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche konnten wir auch diese Dose finden. Schön gemacht.

encuentran 01. mayo 2013 eukalyptus ha encontrado el geocache

Bei unserem Nachtcache haben wir auch Abstecher zu einigen Tradis gemacht. Dieser war einer davon, vielen Dank fürs Auslegen dieser netten Serie.

encuentran 19. abril 2013 *Neo* ha encontrado el geocache

Heute ging es zusammen mit Sofanette und Karlchen69 zum Nachtcachen nach Seelze. Wir waren schon am späten Nachmittag angereist um hier vorher noch einige Caches vom WLP zu absolvieren. So spazierten wir durch den Wald und fanden viele liebevoll gestalltete Dosen und tolle Verstecke. Eine sehr schöne Runde die uns sehr viel Spaß gemacht hat.

TFTC
Team Chihuahua

encuentran 24. noviembre 2012 Team Brummi ha encontrado el geocache

Dies war unsere erste Dose auf der Runde. Schönes Döschen welches Lust auf mehr machte. DFDC

encuentran 29. julio 2012 Sunrise & Snuffler ha encontrado el geocache

Großer "Suchtag" im Wald;-)
An diesem idylischen Plätzchen Erde, entstand ein kleiner Logstau!
So ruhten wir uns eine Weile aus, erkundeten die Umgebung und konnten uns anschließend entspannt ins Logbuch eintragen.
Im Team mit -Snuffler- gut gefunden, DfdC.

Nota 28. julio 2012 jumapech han escrito una nota

Am 22.07. haben wir diese Dose nicht gefunden. Wie wir hinterher auf GC lesen konnten, wurde sie wohl gemuggelt und unter neuen Koordinaten ersetzt.

Leider sind hier noch immer keine neuen Koordinaten zu finden. Das ist enttäuschend!!!Stirnrunzelnd

encuentran 22. abril 2012 Travel_and_Cache ha encontrado el geocache

Heute war mal wieder ein Stück WaldLehrPfad für Cacherhündin Luna und mich angesagt. Hier führten uns die Koordinaten etwas ins Off, aber mit erweitertem Radius und dem Suchmodus nach etwas "Frechem" war diese Frechheit schnell geborgen.
Danke für die Serie und den Cache, greasley71
09:22 - #1216

encuentran 26. marzo 2012 lemmie ha encontrado el geocache

danke...

encuentran 25. marzo 2012 geocrawler63 ha encontrado el geocache

Nachdem zwei junge Cacher kurz zuvor erfolgreich waren - habe ich ihn auch loggen können - dfdc

encuentran 25. febrero 2012 Waenchen ha encontrado el geocache

Auf heutiger WLP - Tour schnell mitgeloggt.

Danke sagt das Waenchen

encuentran 12. febrero 2012 DamonPatrice ha encontrado el geocache

Hab ihn!!!   Cool

encuentran 29. enero 2012 Findusss ha encontrado el geocache

12:25 Uhr

encuentran 28. diciembre 2011 speedy2011 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour durch den Osten des Lohnder Waldes diesen zusammen mit Söncacher gefunden. Danke für diese vielen tollen Ideen. Für Kinder wären mehr größere Dosen natürlich noch toller.

Danke für den Cache sagt speedy2011

encuentran 30. octubre 2011 Moorteufel ha encontrado el geocache

Während des Nachtcaches haben wir diese Dose gleich noch mitgenommen.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

encuentran 28. agosto 2011 Diel45 ha encontrado el geocache

Der ist ja schon ziemlich frech.

encuentran 24. agosto 2011 delta4 ha encontrado el geocache

#1778 - Auf Mittwochsrunde gefunden.

Danke für die Dose.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4

encuentran 16. julio 2011 Stifler88 ha encontrado el geocache

na den natürlich auch wegen einen komme ich hier nicht her :)

encuentran 10. abril 2011 ArthurK ha encontrado el geocache

#1634
13:45 am 10.04.2011
Heute die Waldlehrpfadrunde zusammen mit Greendragon68, Grinsekatze und 1887 absolviert. Wir haben dabei viele nett versteckte Caches gefunden.

Danke auch für Diesen Arthur

encuentran 24. mayo 2010 roamer_ge ha encontrado el geocache

Der Kleine war auf meinem Vormittagsspaziergang gut zu finden. Die Dose ist wirklich in 1a Zustand[:)] tftc

encuentran 27. diciembre 2008 paddeltaucher ha encontrado el geocache


Schnell gefunden.
T4TC sagt der Paddeltaucher aus Lohnde

encuentran 08. noviembre 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Auf unserer Fahrradtour durch den herbstlichen Wald haben wir viele der abwechslungsreichen Cacheverstecke gefunden. Manchmal war es wegen der tanzenden Koordinaten nicht einfach, umso mehr freut man sich dann über einen Fund. TFTC Gruß Heimon # 888