Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Waldlehrpfad #13

Waldlehrpfad #13

por Team Waldlehrpfad     Alemania > Niedersachsen > Region Hannover

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 23.244' E 009° 33.473' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: archivado
 Ocultos en: 23. octubre 2010
 Publicado desde: 03. abril 2011
 Última actualización: 18. enero 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCC15A
También en la categoría de: geocaching.com 

24 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
82 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

Waldlehrpfad / GeoCaching proving trai in the Lohnder Holz

This is again a very cheeky container. He is small but not a Nano, and at the top he is even greater.
Have a look to the map, but don't search at the map but rather where you stand.
The cover may sometimes jam due to dirt a little but then comes the "aha moment"

Have fun with searching, find and logging.

Handle the containers with care and put it back how you had found it. Thank you.

This cache is part of a series.
This series is intended as a geocaching proving trail.

Different cache containers and cache types are presented in the ongoing series

It should never be boring and especially beginners can still learn something!

This beautiful wooded area near Almhorst (Seelze) is always worth for a visit.

http://lehrpfad.gocaching.de
Infopage about this proving trail in the Lohner Holz.
http://www.gocaching.de
The german board for "Go Caching" - Join now!

Ayuda adicional   Descripción

hahfhny va guvf cynpr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Laubwälder südlich Seelze (Información), Landschaftsschutzgebiet Lohnder - Almhorster Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Waldlehrpfad #13    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 06. noviembre 2015 *Fuchs* ha encontrado el geocache

Während des NC hier vorbeigekommen und endlich auch diesen gefunden und geloggt

Danke fürs legen


2693

encuentran 05. octubre 2014 Eilie und Co ha encontrado el geocache

Ankommen, sehen und loggen. So was kannten wir schon als Versteck.
DfdC

encuentran 04. octubre 2014 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

In großer Gruppe waren wir am langen Feiertagswochenende rund um das Steinhuder Meer unterwegs und was macht man, wenn man bei einem NC so nahe an einem Tradi vorbei geführt wird? Genau ... zugreifen und loggen. [:D] Danke fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

encuentran 20. septiembre 2014 SammysHP ha encontrado el geocache

Auf NC-Tour auch hier vorbei gekommen. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

OC-Team archivado 18. enero 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 26. octubre 2013 justme75 ha encontrado el geocache

Als Beifang beim Obentraut mitgenommen, TFTC!

encuentran 05. mayo 2013 marko276 ha encontrado el geocache

Recht schnell kamen wir auf die richtige Idee. Zur Dokumentation haben wir einen kleinen Streifen zusätzlich hinterlassen.
Ich mag die Idee dieses Verstecks sehr. Immer wieder eine Herausforderung es zu finden.
Schade nur, dass Stempellogs die Logmöglichkeiten doch sehr reduzieren und den Wartungsaufwand unnötig erhöhen.
Vielen Dank für diesen schönen.

encuentran 01. mayo 2013 eukalyptus ha encontrado el geocache

Bei unserem Nachtcache haben wir auch Abstecher zu einigen Tradis gemacht. Dieser war einer davon, vielen Dank fürs Auslegen dieser netten Serie. Obwohl wir diese Art des Verstecks kennen, hat es hier schon etwas gedauert, bis der Cache gefunden war.

encuentran 19. abril 2013 *Neo* ha encontrado el geocache

Heute ging es zusammen mit Sofanette und Karlchen69 zum Nachtcachen nach Seelze. Wir waren schon am späten Nachmittag angereist um hier vorher noch einige Caches vom WLP zu absolvieren. So spazierten wir durch den Wald und fanden viele liebevoll gestalltete Dosen und tolle Verstecke. Eine sehr schöne Runde die uns sehr viel Spaß gemacht hat.

TFTC
Team Chihuahua

encuentran 24. noviembre 2012 Team Brummi ha encontrado el geocache

Nachdem das piep entfernt war konnten wir die Dose fix finden. Tolles Versteck. DFDC

encuentran 27. octubre 2012 Raistlin_Storm ha encontrado el geocache

Auf dem Nachtcache noch eben mitgenommen!
Danke für den Cache

encuentran 21. septiembre 2012 speedy2011 ha encontrado el geocache

Auf den Spuren des Obentraut diese Dose noch mitgenommen.

Danke für den Cache sagt speedy2011

encuentran 24. julio 2012 Sunrise & Snuffler ha encontrado el geocache

Klasse!!! Will ja nichts verraten, aber erst das Lesen, des Listings ermöglichte uns dann doch noch den Fund!!
Super gemacht!!!
Im Team mit Snuffler- gefunden.

encuentran 15. julio 2012 OldManGrimm ha encontrado el geocache

Mal eben aus der "Schlacht um Seelze" unerlaubt von der Truppe entfernt und zugegriffen.

TFTC OMG

encuentran 30. marzo 2012 Heimon ha encontrado el geocache

Heute haben wir die letzten fünf Caches des Waldlehrpfades gesucht und gefunden.
Hier hatten wir erst Tomaten vor den Augen, aber irgendwann fiel dann doch der Blick auf das tolle und eigentlich oft gesehene Versteck. TFTC Gruß Heimon #4849

encuentran 26. marzo 2012 lemmie ha encontrado el geocache

schööööne idee...danke

encuentran 04. marzo 2012 Travel_and_Cache ha encontrado el geocache

Dreist - mich wundert immer wieder, dass diese Punkte keinem "Offiziellen" auffallen. Auf jeden Fall eine gute Versteckidee, auch als Multi-Station!
Danke für den Cache, greasley71
10:30 - #1098

encuentran 25. febrero 2012 Waenchen ha encontrado el geocache

Auf heutiger WLP - Tour mitgeloggt.

Die erste Intuition stellte sich am Ende als richtig heraus, nur ließ sich der Verschluss erst nicht öffnen. Dazu unterbrach uns noch ein Muggel mit seinem Traktor und eine nette Cacher-Familie gesellte sich zu uns. So konnten wir den schönen Cach doch noch mit Ausdauer zusammen loggen.

Danke sagt das Waenchen

encuentran 29. octubre 2011 Moorteufel ha encontrado el geocache

Während des Nachtcaches haben wir diese Dose gleich noch mitgenommen.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

encuentran 02. octubre 2011, 21:07 AnTi82 ha encontrado el geocache

Nachdem der Hinweis gelesen war, fiel der Groschen. Danke für das Interessante Cacheversteck.

encuentran 28. agosto 2011 Diel45 ha encontrado el geocache

Tolle Idee.

encuentran 24. agosto 2011 delta4 ha encontrado el geocache

#1775 - Auf Mittwochsrunde gefunden.

Danke für die Dose.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4

encuentran 19. junio 2011 lunadesol ha encontrado el geocache

encuentran 10. abril 2011 ArthurK ha encontrado el geocache

#1636
14:10 am 10.04.2011
Heute die Waldlehrpfadrunde zusammen mit Greendragon68, Grinsekatze und 1887 absolviert. Wir haben dabei viele nett versteckte Caches gefunden.

Danke auch für Diesen Arthur

encuentran 13. noviembre 2010 paddeltaucher ha encontrado el geocache

Hier habe ich am längsten gesucht, obwohl mir so ein Versteck sehr bekannt ist. Wenn man weiß, wonach man sucht...
T4TC und Gruß
Paddeltaucher