Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Waldlehrpfad #22

Waldlehrpfad #22

por Team Waldlehrpfad     Alemania > Niedersachsen > Region Hannover

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 23.391' E 009° 32.969' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 12. diciembre 2010
 Publicado desde: 04. abril 2011
 Última actualización: 18. enero 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCC175
También en la categoría de: geocaching.com 

27 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
57 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Estacionales

Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

Waldlehrpfad / GeoCaching proving trai in the Lohnder Holz

Nasty factor or "screams in the forest". The opinions about this container may be different.
It is not on the ground, but look up.

Have fun with searching, find and logging.

Handle the containers with care and put it back how you had found it. Thank you.

This cache is part of a series.
This series is intended as a geocaching proving trail.

Different cache containers and cache types are presented in the ongoing series

It should never be boring and especially beginners can still learn something!

This beautiful wooded area near Almhorst (Seelze) is always worth for a visit.

http://lehrpfad.gocaching.de
Infopage about this proving trail in the Lohner Holz.
http://www.gocaching.de
The german board for "Go Caching" - Join now!

Ayuda adicional   Descripción

Jngpu bhg, lbh qb abg jnag vg penjyvat ba gur urnq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Laubwälder südlich Seelze (Información), Landschaftsschutzgebiet Lohnder - Almhorster Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Waldlehrpfad #22    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 28. marzo 2020 Nitrobacter ha encontrado el geocache

Mit der gesamten Cacher-Familie (aka Team RAND - Rahan, Agent007L, Draco Malfoy und Nitrobacter) ging es gegen den drohenden Lagerkoller und um das schöne Wetter zu nutzen auf eine etwas größere Dosentour ins Lohnder Holz.
Bei einigen Dosen suchten wir länger, bei anderen vergeblich und andere waren wiederum sehr schnell gefunden. Insgesamt hatten wir, dank der wirklich tollen Lokation, eine wirklich schöne Tour. Wäre toll wenn der Owner mal eine Wartungsrunde machen könnte, um die fehlenden Dosen zu ersetzen und/ oder übervolle und/ oder durchnässte Logbücher zu ersetzen und ggf. mal die Hinweise anzupassen.
Danke fürs Legen der WLP-Runde und fürs Herlocken in diesen schönen Wald sagt Nitrobacter!

encuentran 23. julio 2019 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette96 23. Juli 2019 15:50

2. Tag Urlaub mit Frauchen und MEGA geiles Wetter. Wer da faul zu Hause bleibt ist selber schuld.

Da später das Eis Event in Seelze ist, werden wir vorher schon mal die Gegend erkunden.
Hier haben wir noch genug zum cachen auf der Karte.
Lulu darf natürlich auch nicht fehlen.

Bei der Hitze gibt's nichts besseres als die Caches hier im Wald.

Zum Cache:

Hier konnten wir uns schnell im Logbuch verewigen.

DfdC sagt der nette LaVette
*11237*

Werbung in eigener Sache 😀

Nachdem das MEGA zum JGEK so gut angekommen ist, haben wir uns für eine Neuauflage entschieden.

Hier geht's zur Anmeldung vom MEGA Angrillen im Garten, 2020 kann starten. [GC83333](https://coord.info/GC83333)

encuentran 26. agosto 2018 CosmotiC ha encontrado el geocache

Endlich stand wieder ein verlängertes Wochenende vor der Tür. Zeit zum Entspannen und natürlich auch Zeit, um viele schöne Dosen zu suchen. Denn die To-Do-Liste ist immer noch sehr sehr lang. Dieses Mal ging es nach Salzgitter mit einem Abstecher nach Braunschweig, schließlich nach Hannover und auf dem Heimweg nochmal kurz nach Bitterfeld :D

Während Obentrauts letzter Schlacht, haben wir hier im Vorbeikommen die Dose mit gehoben.

Vielen Dank fürs Legen und den [:)] auf der Landkarte, sowie das Herführen an diesen Ort.
Grüße aus GC. CosmotiC

encuentran 15. abril 2018 HWHA ha encontrado el geocache

Heute war ich mit TimHugo und Pauline2010 unterwegs um die letzte Schlacht des Obentraut zu schlagen. Für TimHugo war es die 1000. Da ich den Cache schonmal gefunden habe, habe ich mich heute auf die Dosen des WLP konzentriert.
Diese hier war gerade im Dunkeln schon etwas scary.
Schön gemacht.
***HWHA***

encuentran 30. octubre 2016 skrell ha encontrado el geocache

Heute ging es mit den Teams Hansabach und Walliman zum Waldlehrpfad. Irgendwie ist uns der namengebende Lehrpfad unterwegs abhanden gekommen!?
Die meisten Dosen konnten wir finden, auch wenn der Hint dabei nicht immer hilfreich war [B)]
Das Waldstück aber ist wirklich schön!
DFDC sagt SKRELL

encuentran 08. septiembre 2016 raffo32 ha encontrado el geocache

Am P von #15 gegen 11 Uhr angefangen und um 16:45 mit dieser Riesenrunde fertig geworden. Trotz meinem kleinen E-Bike hab ich den Umfang überschätzt. Drei Caches konnte ich wegen Bodenverhältnisse / Gestrüpp gar nicht anfahren.

**Zum Cache**: Endlich wieder was Nettes. Zum Glück hab ich meine Grill- äh Geogabel dabei (wer nicht weiß was das ist, siehe mein Profil) - so konnte ich auch ohne Rad herankommen.

Edit: Ach ja, Logbuch war auch voll. Hab dann von einem gewöhnlichem Logbuch improvisiert. Nun steckt ein 50er drin

encuentran 24. abril 2016 j-he ha encontrado el geocache

Diesen netten Bewohner habe ich aus seinem Versteck befördern dürfen. [:)] Danke fürs Verstecken!

encuentran 04. octubre 2014 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

In großer Gruppe waren wir am langen Feiertagswochenende rund um das Steinhuder Meer unterwegs und was macht man, wenn man bei einem NC so nahe an einem Tradi vorbei geführt wird? Genau ... zugreifen und loggen. [:D] Danke fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

OC-Team archivado 18. enero 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 26. octubre 2013 justme75 ha encontrado el geocache

Als Beifang beim Obentraut mitgenommen... TFTC!

encuentran 21. junio 2013 *Fuchs* ha encontrado el geocache

Heute diese abwechslungsreiche Tour fortgesetzt die ich vor langer zeit mal angefangen habe. Die Variantenvielfalt der Verstecke finde ich super.

DFDC

*223*

encuentran 05. mayo 2013 marko276 ha encontrado el geocache

Gut, dass der Hüter des cache hier nur selten auftritt.
Mit vereinten Kräften konnten wir den cache entreissen und das Logbuch signieren.
Ohne Schreie und Ekel ging es kurz darauf weiter.

encuentran 01. mayo 2013 eukalyptus ha encontrado el geocache

Auf GC sind die Caches dieser Serie zur Zeit nicht disabled und ich habe alle gesuchten gefunden.

Diese fand ich die beste Dose von denen, die wir auf unserem Nachtcache als "Beifang" eingesammelt haben. Sie gefiel mir so gut, dass es mir schwer fiel, sie zurückzulegen...
Danke für die schöne Serie.

encuentran 19. abril 2013 *Neo* ha encontrado el geocache

Heute ging es zusammen mit Sofanette und Karlchen69 zum Nachtcachen nach Seelze. Wir waren schon am späten Nachmittag angereist um hier vorher noch einige Caches vom WLP zu absolvieren. So spazierten wir durch den Wald und fanden viele liebevoll gestalltete Dosen und tolle Verstecke. Eine sehr schöne Runde die uns sehr viel Spaß gemacht hat.

TFTC
Team Chihuahua

encuentran 24. noviembre 2012 Team Brummi ha encontrado el geocache

Auch wieder eine nette Dose. Wir fanden sie jedenfalls nett. Gehen aber davon aus, dass das nicht jeder so sieht. DFDC

encuentran 27. octubre 2012 Raistlin_Storm ha encontrado el geocache

Auf dem Nachtcache noch eben mitgenommen!
Danke für den Cache

encuentran 24. julio 2012 Sunrise & Snuffler ha encontrado el geocache

Was hier so alles lebt... Schön stehe auf diese kleinen Schockmomente!
Im Team mit -Snuffler- schnell entdeckt, DfdC.

encuentran 14. julio 2012 OldManGrimm ha encontrado el geocache

Mal eben aus der "Schlacht um Seelze" unerlaubt von der Truppe entfernt und zugegriffen.

TFTC OMG

encuentran 30. marzo 2012 Heimon ha encontrado el geocache

Heute haben wir die letzten fünf Caches des Waldlehrpfades gesucht und gefunden.
Ein toller Cachewächter! TFTC Gruß Heimon #4852

encuentran 26. marzo 2012 lemmie ha encontrado el geocache

i like it...danke

encuentran 04. marzo 2012 Travel_and_Cache ha encontrado el geocache

Nach Lesen von Text und Hint hatte ich "so etwas" schon erwartet - sitzt aber gut da!
An dieser Stelle war die WLP-Runde für Hund und mich aus Zeitgründen heute zunächst zuende (nach 10km Rad- bzw. Lauftour, 12+1 Dosen für heute und einem weiteren 100er-Meilenstein). Vielen Dank für die bisher gesehenen Dosen und die Pflege dieser aufwändigen Serie. Wir kommen demnächst bestimmt wieder, um die übrigen WLP-Caches auch noch zu erobern, und starten dann an der Ostseite.
Danke & viele Grüße, greasley71
10:45 - #1100 (!)

encuentran 25. febrero 2012 Waenchen ha encontrado el geocache

Auf heutiger WLP - Tour auch diesen mitgeloggt.

Danke sagt das Waenchen

encuentran 11. febrero 2012 speedy2011 ha encontrado el geocache

Heute mal den mittleren Teil des WLP angegangen.

Danke für den Cache sagt speedy2011

encuentran 06. noviembre 2011 Maxax ha encontrado el geocache

Der kleine Freund blieb in seinem Versteck nicht lange unentdeckt.TFTC

encuentran 29. octubre 2011 Moorteufel ha encontrado el geocache

Während des Nachtcaches haben wir diese Dose gleich noch mitgenommen.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

encuentran 02. octubre 2011, 21:08 AnTi82 ha encontrado el geocache

Hier war der Cache-Wirt schnell ausgemacht. Als wir einmal rum gingen und nach oben schauten rutschte uns erstmal das Herz in die Hose. Als wir geloggt hatten mussten wir uns erstmal stärken.

Danke für den Schreck!

encuentran 10. abril 2011 ArthurK ha encontrado el geocache

#1641
15:13 am 10.04.2011
Heute die Waldlehrpfadrunde zusammen mit Greendragon68, Grinsekatze und 1887 absolviert. Wir haben dabei viele nett versteckte Caches gefunden.

Danke auch für Diesen Arthur

encuentran 02. enero 2011 paddeltaucher ha encontrado el geocache

Den kleinen Krabbler schnell entdeckt und eingefangen.
T4TC und Gruß
Paddeltaucher