Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Waldlehrpfad #23

Waldlehrpfad #23

par Team Waldlehrpfad     Allemagne > Niedersachsen > Region Hannover

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 23.466' E 009° 31.628' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 12. décembre 2010
 Affiché depuis : 04. avril 2011
 Dernière mise à jour : 18. janvier 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCC176
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
91 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

Waldlehrpfad / GeoCaching proving trai in the Lohnder Holz

Hardwarestore-Production presents;-): you can find such a lot of material for the cache structure in the hardware store. Here is a simple example.
You have to bend down again and a small EGA is an advantage (small hook or similar telescoping magnet).

Have fun with searching, find and logging.

Handle the containers with care and put it back how you had found it. Thank you.

This cache is part of a series.
This series is intended as a geocaching proving trail.

Different cache containers and cache types are presented in the ongoing series

It should never be boring and especially beginners can still learn something!

This beautiful wooded area near Almhorst (Seelze) is always worth for a visit.

http://lehrpfad.gocaching.de
Infopage about this proving trail in the Lohner Holz.
http://www.gocaching.de
The german board for "Go Caching" - Join now!

Indice additionnels   Déchiffrer

Abg ba gur gerrf, ng gur rqtr bs n fznyy inyyrl orybj.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Lohnder - Almhorster Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Waldlehrpfad #23    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 08. septembre 2016 raffo32 trouvé la géocache

Am P von #15 gegen 11 Uhr angefangen und um 16:45 mit dieser Riesenrunde fertig geworden. Trotz meinem kleinen E-Bike hab ich den Umfang überschätzt. Drei Caches konnte ich wegen Bodenverhältnisse / Gestrüpp gar nicht anfahren.

**Zum Cache**: Hier hab ich nicht aufgepasst, falscher Zoom und ich suchte völlig woanders. Fehler entdeckt und jaaa *es ist nicht zu übersehen*

OC-Team archivé 18. janvier 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 10. novembre 2013 Team Brummi trouvé la géocache

Es war schön heute morgen hier im Wald. Und muggelfrei ... so konnten wir uns den Resten (letztes Jahr haben wir hier schon mal eine Runde gedreht) des Waldlehrpfades widmen und das trockene Wetter, wenn auch nicht immer trockenen Fußes, zu einem ausgedehnten Spaziergang nutzen.
Danke für's Herlocken und die Caches.

trouvé 28. octobre 2012 jumapech trouvé la géocache

Auch diesen Schatz haben wir heute gefunden, was bei dem vielen gefallenen Laub nicht ganz einfach war. Schön, was ein Baumarkt so alles ermöglicht.

dfdc

trouvé 24. juillet 2012 Sunrise & Snuffler trouvé la géocache

Den Behälter, aus dem Baumarkt, ist uns gut bekannt;-)
So war die Suche kurz, die Freude groß und die Natur behilflich;-)
Immer wieder schön!
Im Team mit -Snuffler- gut gefunden, DfdC.

trouvé 28. mars 2012 lemmie trouvé la géocache

dfdc..gef...eingesch...

trouvé 13. mars 2012 fartleg trouvé la géocache

Der Cache war recht schnell gefunden, aber die Dose ließ sich auf Anhieb nicht so einfach bergen. Pfiffig gemacht!

Danke sagt fartleg

trouvé 04. mars 2012 Travel_and_Cache trouvé la géocache

Wie gut, dass die ECGA dabei war, um diese Dose zu "heben"! Auch wieder gut gemacht!!
Danke für den Cache, greasley71
09:51 - 1092

trouvé 03. mars 2012 speedy2011 trouvé la géocache

Heute mal den westlichen Waldlehrpfad besucht.

Danke für den Cache sagt speedy2011

trouvé 26. février 2012 Waenchen trouvé la géocache

Als letzten auf der heutigen WLP - West - Tour geloggt.

Danke sagt das Waenchen

trouvé 06. novembre 2011 Maxax trouvé la géocache

Ein nettest Versteck für das Döschen. Ohne die richtige ECGA wäre das Loggen ausgefallen. TFTC

trouvé 15. juin 2011 ArthurK trouvé la géocache

#1760
17:51 am 15.06.2011
Heute haben Grinsekatze und ich mal den Rest des Waldlehrpfades erledigt.

DFDC Arthur?

trouvé 20. avril 2011 *Fuchs* trouvé la géocache

Zusammen mit JENDOPA heute den ersten Teil dieses Lehrpfades absolviert. Sehr schön gemachte Cache´s.
DFDC

trouvé 06. mars 2011 Heimon trouvé la géocache

Mit wimahe hatten wir hier eine kleine Sonntagsrunde geplant, bei dem schönen Wetter wurden es dann aber doch 9 Funde. Hat denn hier jemand sein Bergungswerkzeug liegen gelassen? Toller Service, tolles Versteck! TFTC Gruß Heimon # 3356

trouvé 02. janvier 2011 paddeltaucher trouvé la géocache

Meine angetraute Mitcacherin war hartnäckig genug. Schon vorher sah es aus, als ob hier die Schwarzkittel gesucht hätten.
T4TC und Gruß
Paddeltaucher