Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Waldlehrpfad #24

Waldlehrpfad #24

par Team Waldlehrpfad     Allemagne > Niedersachsen > Region Hannover

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 23.204' E 009° 31.717' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 09. janvier 2011
 Affiché depuis : 04. avril 2011
 Dernière mise à jour : 20. janvier 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCC177
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
111 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Saisonnier

Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

Waldlehrpfad / GeoCaching proving trai in the Lohnder Holz

You could say "fat and round, so what, inside values counts".

This cache is dedicated to the NABU that does a lot for our environment and wildlife and should find your attention.
The NABU local group Seelz has an orchard nearby (see picture).

Those who come from the "wrong" side, only the possibility of the water has to cross at one point (see picture), but be careful!

That says it all to the cache.

Have fun with searching, find and logging.

Handle the containers with care and put it back how you had found it. Thank you.

This cache is part of a series.
This series is intended as a geocaching proving trail.

Different cache containers and cache types are presented in the ongoing series

It should never be boring and especially beginners can still learn something!

This beautiful wooded area near Almhorst (Seelze) is always worth for a visit.

http://lehrpfad.gocaching.de
Infopage about this proving trail in the Lohner Holz.
http://www.gocaching.de
The german board for "Go Caching" - Join now!

Indice additionnels   Déchiffrer

qrrc vafvqr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Waldlehrpfad #24
Waldlehrpfad #24
NABU Streuobstwiese (Waldlehrpfad #24)
NABU Streuobstwiese (Waldlehrpfad #24)

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Laubwälder südlich Seelze (Infos), Landschaftsschutzgebiet Lohnder - Almhorster Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Waldlehrpfad #24    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 28. mars 2020 Nitrobacter trouvé la géocache

Mit der gesamten Cacher-Familie (aka Team RAND - Rahan, Agent007L, Draco Malfoy und Nitrobacter) ging es gegen den drohenden Lagerkoller und um das schöne Wetter zu nutzen auf eine etwas größere Dosentour ins Lohnder Holz.
Bei einigen Dosen suchten wir länger, bei anderen vergeblich und andere waren wiederum sehr schnell gefunden. Insgesamt hatten wir, dank der wirklich tollen Lokation, eine wirklich schöne Tour. Wäre toll wenn der Owner mal eine Wartungsrunde machen könnte, um die fehlenden Dosen zu ersetzen und/ oder übervolle und/ oder durchnässte Logbücher zu ersetzen und ggf. mal die Hinweise anzupassen.
Danke fürs Legen der WLP-Runde und fürs Herlocken in diesenschönen Wald sagt Nitrobacter!

trouvé 13. novembre 2016 paraflyer trouvé la géocache

Ein herbstlicher Spaziergang zu zweit durch die Wälder, das ist es heute bei frostigen Temperaturen und Sonnenschein geworden. Dieses und auch die anderen gefundenen Döschen der Runde waren unspektakulär und mehr oder weniger einfach zu finden. Hier etwas im off, da mit verwirrendem Hint. Dennoch eine nette Runde. Vielen Dank für's Auslegen.

OC-Team archivé 20. janvier 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 19. avril 2013 *Neo* trouvé la géocache

Heute ging es zusammen mit Sofanette und Karlchen69 zum Nachtcachen nach Seelze. Wir waren schon am späten Nachmittag angereist um hier vorher noch einige Caches vom WLP zu absolvieren. So spazierten wir durch den Wald und fanden viele liebevoll gestalltete Dosen und tolle Verstecke. Eine sehr schöne Runde die uns sehr viel Spaß gemacht hat.

TFTC
Team Chihuahua

trouvé 15. octobre 2012 Mr.Nice77 trouvé la géocache

Sehr schöner hohler Baum. Konnte mein Sohn sich sogar rein stellen. Ist ein lustiges Bild geworden.

trouvé 14. octobre 2012 jumapech trouvé la géocache

Wir finden, dass die "falsche" Seite hier die schönere ist. Der Stamm liegt doch perfekt. Die Suche hat allerdings einen Moment gedauert, denn das Versteck hat wirklich viel Platz für innere Werte.

dfdc

trouvé 24. juillet 2012 Sunrise & Snuffler trouvé la géocache

Der letzte für heute! Gefunden haben wir diese Dose schnell, nur der Rückweg zum Auto erschloss sich uns nicht.
So irrten wir von einem kleinen Trammplweg zum nächsten, standen in Brennesselfeldern, fluchten und suchten nach neuen Wegen. Die eigentliche Herausforderung lag hier ganz klar im Finden eines halbwegs begehbaren Weg;-)
Im Team mit -Snuffler- gefunden, DfdC.

trouvé 28. mars 2012 lemmie trouvé la géocache

dfdc...

trouvé 04. mars 2012 DamonPatrice trouvé la géocache

Nachdem sich meine Frau über den Baumstamm getraut hat, haben wir den Cache schnell gefunden Brüllend

trouvé 03. mars 2012 speedy2011 trouvé la géocache

Heute mal den westlichen Waldlehrpfad besucht.

Danke für den Cache sagt speedy2011

trouvé 26. février 2012 Waenchen trouvé la géocache

Nach der Baumbrücken Überquerung, schnell gefunden und auf der WLP - West - Tour geloggt.

Danke sagt das Waenchen

trouvé 06. novembre 2011 Maxax trouvé la géocache

Da standen wir nun und keiner hatte eine Idee. Alle haben schon in das Versteck geschaut und keiner etwas gesehen. Als Andr88 nochmal fast reinkroch konnte sie die Dose bergen. TFTC

In: TB

trouvé 16. octobre 2011 Soiya trouvé la géocache

Nette Bekanntschft mit Divasoft gemacht, die ebenfalls gerade den Cache gehoben hatten.

TFTC Soiya & Streetfox

OUT: Coin Explore the World
IN: Coin Four Elements

trouvé 19. juin 2011 lunadesol trouvé la géocache

trouvé 15. juin 2011 ArthurK trouvé la géocache

#1757
16:37 am 15.06.2011
Heute haben Grinsekatze und ich mal den Rest des Waldlehrpfades erledigt.

DFDC Arthur?

trouvé 20. avril 2011 *Fuchs* trouvé la géocache

Zusammen mit JENDOPA heute den ersten Teil dieses Lehrpfades absolviert. Sehr schön gemachte Cache´s.
DFDC

trouvé 06. mars 2011 Heimon trouvé la géocache

Mit wimahe hatten wir hier eine kleine Sonntagsrunde geplant, bei dem schönen Wetter wurden es dann aber doch 9 Funde. Und noch ein tolles Versteck! Das letzte auf der Runde. Es hat uns hier sehr gut gefallen. Out: Coin. TFTC Gruß Heimon # 3361

trouvé 15. janvier 2011 paddeltaucher trouvé la géocache

Klar, auch von der falschen Seite gekommen und dann mussten wir noch eine kleine Ewigkeit warten, bis 2 Muggels genau dort mit Holz einladen fertig waren.
T4TC und Gruß
Paddeltaucher