Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Waldlehrpfad #26

Waldlehrpfad #26

door Team Waldlehrpfad     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 23.464' E 009° 34.146' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 10. januari 2011
 Listed since: 05. april 2011
 Laatste verandering: 18. januari 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCC184
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
86 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Seasonal

Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

Waldlehrpfad / GeoCaching proving trai in the Lohnder Holz

After the classic film canister are getting harder and harder you will find here an alternative of equal size.

Have fun with searching, find and logging.

Handle the containers with care and put it back how you had found it. Thank you.

This cache is part of a series.
This series is intended as a geocaching proving trail.

Different cache containers and cache types are presented in the ongoing series

It should never be boring and especially beginners can still learn something!

This beautiful wooded area near Almhorst (Seelze) is always worth for a visit.

http://lehrpfad.gocaching.de
Infopage about this proving trail in the Lohner Holz.
http://www.gocaching.de
The german board for "Go Caching" - Join now!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Lohnder - Almhorster Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Waldlehrpfad #26    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 18. april 2022 DaddyCool64 heeft de cache gevonden

Für die 360° Niedersachsen Challenge sollten heute ein paar Strahlen auf kleiner Solorunde erledigt werden. Dabei diesen gut gefunden.

DfdC

Gevonden 23. juli 2019 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette96 23. Juli 2019 16:19

2. Tag Urlaub mit Frauchen und MEGA geiles Wetter. Wer da faul zu Hause bleibt ist selber schuld.

Da später das Eis Event in Seelze ist, werden wir vorher schon mal die Gegend erkunden.
Hier haben wir noch genug zum cachen auf der Karte.
Lulu darf natürlich auch nicht fehlen.

Bei der Hitze gibt's nichts besseres als die Caches hier im Wald.

Zum Cache:

Hier auf Goldini getroffen und gemeinsam erfolgreich gewesen.

DfdC sagt der nette LaVette
*11238*

Werbung in eigener Sache 😀

Nachdem das MEGA zum JGEK so gut angekommen ist, haben wir uns für eine Neuauflage entschieden.

Hier geht's zur Anmeldung vom MEGA Angrillen im Garten, 2020 kann starten. [GC83333](https://coord.info/GC83333)

Gevonden 08. september 2016 raffo32 heeft de cache gevonden

Am P von #15 gegen 11 Uhr angefangen und um 16:45 mit dieser Riesenrunde fertig geworden. Trotz meinem kleinen E-Bike hab ich den Umfang überschätzt. Drei Caches konnte ich wegen Bodenverhältnisse / Gestrüpp gar nicht anfahren.

**Zum Cache**: Die Map zeigte an, hier wäre ein Weg? Nee, wohl schon lange nicht mehr, aber wenigstens ein Ziel gibts. Hmm, wieso sind soviele Leutz über den Acker - jep, nur übern Acker kommt man noch über die Dose ohne Schrammen ran.

OC-Team Gearchiveerd 18. januari 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 21. juni 2013 *Fuchs* heeft de cache gevonden

Heute diese abwechslungsreiche Tour fortgesetzt die ich vor langer zeit mal angefangen habe. Die Variantenvielfalt der Verstecke finde ich super.

DFDC

*225*

Gevonden 24. november 2012 Team Brummi heeft de cache gevonden

Mal ein klassischer als Abwechslung. DFDC

Gevonden 11. november 2012 jumapech heeft de cache gevonden

Die Dose war gut zu finden, ist jedoch scheinbar nicht dicht. Das (neue) Logbuch ist leider sehr feucht.

dfdc

Gevonden 28. augustus 2012 Kolumbus_II heeft de cache gevonden

Gevonden 17. augustus 2012 andi485 heeft de cache gevonden

Gevonden 24. juli 2012 Sunrise & Snuffler heeft de cache gevonden

Erst einmal umgeshen und mein erster Gedanke:" Hier durch !? Ach nöööö!"
unter Lauten wie: AH! Au! Verdammt! Lass mich los!, diesen kurzen Weg gemeistert und das Döschen gefunden! Die Kommentare auf dem Rückweg, lasse ich weg ;-)
Im Team mit -Snuffler- gefunden, DfdC.

Niet gevonden 12. februari 2012 DamonPatrice heeft de cache niet gevonden

Leider konnten wir den Cach nicht finden. in dem Bereich wurde vor kurzem viel Holz geschlagen. Könnte evtl sein, dass er Opfer der Forstarbeiten geworden ist oder ich einfach nur blind war. Weinend

Gevonden 28. december 2011 speedy2011 heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Tour durch den Osten des Lohnder Waldes diesen zusammen mit Söncacher gefunden. Danke für diese vielen tollen Ideen. Für Kinder wären mehr größere Dosen natürlich noch toller.

Danke für den Cache sagt speedy2011

Gevonden 10. april 2011 ArthurK heeft de cache gevonden

#1644
16:06 am 10.04.2011
Heute die Waldlehrpfadrunde zusammen mit Greendragon68, Grinsekatze und 1887 absolviert. Wir haben dabei viele nett versteckte Caches gefunden.

Danke auch für Diesen Arthur

Gevonden 06. april 2011 Heimon heeft de cache gevonden

Schön versteckt, gut getarnt der lange Micro! TFTC Gruß Heimon # 3482

Gevonden 15. januari 2011 paddeltaucher heeft de cache gevonden

Gleich gefunden.
T4TC und Gruß
Paddeltaucher