Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

1. Heidenauer Frühjahrsevent 2011

por Raubritter     Alemania > Sachsen > Sächsische Schweiz

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 58.757' E 013° 52.272' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 16. abril 2011
 Publicado desde: 09. abril 2011
 Última actualización: 28. julio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCC1E0
También en la categoría de: geocaching.com 

6 asistió
0 asistiré
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
159 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

1. Heidenauer Frühjahrsevent 2011

Wer freut sich nicht, mal mit anderen Gleichgesinnten, ein Schwätzchen zu halten?

Ich denke, dass es den meisten so wie mir geht und man sich bei solchen
Veranstaltungen gern mal sehen lässt um in gemütlicher Runde zu sitzen.

Das soll auch schlicht und einfach der Hintergrund dieses Events sein soll !


Da man aber, zu dieser Jahreszeit, noch nicht mit einer stabilen und
warmen Wetterlage rechnen kann, habe ich mir diesmal die:
Drogenmühle in Heidenau
dm_eingang.jpg
... ausgesucht.

dm_hof.jpg


Neben einer interessanten Vergangenheit
(http://www.drogenmuehle.de/history.htm)
bietet die Mühle auch mehrere Räume für Veranstaltungen.

Somit besteht die Möglichkeit das 120 Personen Platz finden.

 

Der bekannte Indienreisende und Fotograf Frank Bienewald,
wird zu unserem Event einen kleinen Dia-Vortrag halten.

Es ist ein Vortrag aus seinem Programm mit dem Namen
Gesichter Indiens“ .

Der Vortrag sollte so etwa 20 Uhr beginnen und geht etwas eine Stunde.
Genaueres zu dem Vortrag findet ihr auf seiner Internetseite.

Danke an dieser Stelle für die Abstimmung!

Ja= 25 Stimmen  
Nein= 3 Stimmen

 

Übrigens, dieser Event-Cache soll keine Konkurrenzveranstaltung
zum 2. Dresdner CITO sein, eher eine passende Fortsetzung
für die Abendgestaltung! Damit Euch nicht langweilig wird.

Wer sich also nach dem Aufräumen der Elbwiesen und den vielen
Würstchen erst mal erholen muss, kann natürlich auch gern
etwas später kommen.

Für Ideen oder Anregungen zum Event, einfach eine Mail an mich.

Hier nochmal die genauen Daten:

16.04.2011 ab 19 Uhr

Drogenmühle Heidenau bei N 50° 58.757  E 13°52.272

Es stehen 120 Plätze zur Verfügung

Anmeldung bitte bis: 09.04.2011

Teilnehmerliste
Cachername
Personenzahl
Raubritter
5
Klette
1
doppeld
1
kati1988
1
afrineo
1
DD wifus
1
DeFischis
2
PunkerDD
1
CoschiHell
2
hexenzauberkuss
1
Max_K.
1
Paddystar2785
2
kaulis
2
ilse69
1
UlliSilke
2
Gartenmautz
2
vinzi
2
patty21
1
SiMaKiDD
1
andringitra
2
ticktack und die Plätzchenfee
2
TeamBikerfreund
1
jaganwalt
2
froschteich
2
froschprinzesschen
1
Gyoergi41
1
SchwarzerFalke
2
Dornenteufel
1
Oldwing
1
DD-JC
2
DD-Sherlock
1
matotun
1
TheroDD 
1
Astrofreak85 
1
geoliesl
1
georg83 & Katrin
2
Die Dachse
2
Timo TA93
1
hypnotic-DD 
0,5 ;-)
smellfooth
1
SR1992
1
bigCmax
1
Nielix-DD
2
PIEKAR 
1
Re-Fa-Ju
1
giga35
1
moorhuhn5
3
DL1DWT
2
nosys
2
EquipmentCC
2
Schokis
2
Luxx777
1
Fröschlie
1
lale
1
Tharandter
1
Rudelcacherin
1
beschliesser
1
-NOHAB-
1
Pit2002
1
Schrottlieb
2
Specto84
1
fruchtbonbon
1
veit
1
SearchyDD 
2
ubique 
1
Karunker
2
Tapinella
2
piti07
1
Pittiplatsch8
1
Mieze81
1
Schlabberbabbs
2
ElGreco76
1
Rommeé
1
ElCorpolento
1
Boark Boark
1
muggelmuddi
1
Der Wald-Pirat
1
Waldehugo
2
das_marieschen
1
Subspacetransmitter
1
PapaDD
1
Kastellan
1
uuupsel
1
reality666
1
uuups
2
 
 
Warteliste:
 
 
 
 
Summe:
118
Freie Plätze:
2
   

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 1. Heidenauer Frühjahrsevent 2011    asistió 6x asistiré 0x Nota 0x

asistió 16. abril 2011 Raubritter han asistido al evento

Natürlich war ich als Owner mit dabei :-)

asistió 16. abril 2011 Tharandter han asistido al evento

Nach so einem Tag, der von hier aus immernoch über 5h dauern sollte, war so ein Stammtisch genau das richtige.
Seit 7 Uhr unterwegs und viele, viele lange Caches später, saßen wir in einem gut gefüllten Raum mit vielen tollen Leuten!
Die Lokation machte von außen einen wirklich tollen Eindruck, die Bedinung hob diesen allerdings binnen kürzester Zeit auf. Stirnrunzelnd
Die unorganisierte, nicht im geringsten mit dem Kellner"handwerk" vertraute und zum Teil unfreundliche Bedinung kam mir vor, als wöllte sie dem Namen des Gasthauses alle Ehre machen. Leider war die abgespeckte Speisekarte auch nicht wirklich das richtige nach so einem langen Cachetag aber dafür hat das Essen gut geschmeckt.
Den Diavortrag bekam ich nur nebenbei mal mit und sah wirklich tolle Fotos! Ich muss aber anmerken, dass der Vortrag mir persönlich etwas zu lange dauerte und ich ihn in Kombination zur Musik mit der Zeit eher als störend empfand.

War trotzdem ein wirklich schöner Abend und vielen Dank natürlich an die Organisatoren und die vielen tollen Menschen die daran teilgenommen haben.
Weiter gings zum Nachtcachen bis 3 Uhr! Lachend

asistió 16. abril 2011 Fröschlie han asistido al evento

Das war mein erstes Event. Sehr schön.
Noch einmal vielen Dank an die schönen Bilder und natürlich auch für die Orga!!!
Bis bald, auf der Jagt nach Plastedosen.
Fröschlie mit Luxx777.

asistió 16. abril 2011 luxx777 han asistido al evento

Schönes Event und mal wieder Glück gehabt mit der Anmeldung.
Vielen Dank für die Organisation.
THX Luxx777 mit Fröschlie

asistió 16. abril 2011 Die Dachse han asistido al evento

Nach dem CITO am Morgen ging es heute abend nach Heidenau. Der Abend mit Diavortrag und vielen interessanten Gesprächen war rundum gelungen.
Ein großes Dankeschön an Raubritter und sein Team von den Dachsen.

asistió 16. abril 2011 Beschliesser han asistido al evento

Am Abend eines tollen Cachingtages gings dann noch in die Drogenmühle nach Heinenau (lustiger Name ). An unserem großen Tisch war die Stimmung erwartungsgemäß ausgelassen und es wurde über das Eine oder Andere gefachsimpelt, discovert oder lustige Storys zum Besten gegeben. Der Dia-Vortag war auch ganz interessant, obwohl ich mir ein bisschen mehr davon versprochen habe. Meiner Meinung nach war er etwas zu lang und man hätte sich zu manchen Bildern eine Erklärung gewünscht. Auch hatte die Bedienung heute nicht ihren besten Tag. Anscheinend waren sie mit so vielen Leuten leicht überfodert oder wie erklärt man sich sonst dass an unseren Tisch 3-4 mal das Falsche geliefert wurde.
Aber das Alles sind nur kleine Kritikpunkte, die ein anderer vielleicht anders sieht. Alles in Allem war es trotzdem ein gelungenes Event bei dem ich nächstes Mal bestimmt wieder dabei sein werde.

Danke für die Orga und viele Grüße sagt Beschliesser

OUT: 3x TB