Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Der am Bach

Baum am Bach

por Rover1803     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 40.554' E 006° 43.445' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 11. abril 2011
 Publicado desde: 11. abril 2011
 Última actualización: 07. mayo 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCC224

2 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
89 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Baum am Bach.

Der Cach befindet sich unter der Wurzel eines Baumes, ist mit Steinen abgedeckt und liegt an der Böschungskante Richtung Bach.

Ayuda adicional   Descripción

avpug noehgfpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Bleibachtal (Información), Naturpark Naturpark Rheinland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der am Bach    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 21. abril 2011 mirabilos han escrito una nota

no encontrado 21. abril 2011 mirabilos no han encontrado el geocaching

encuentran 17. abril 2011 Rover1803 ha encontrado el geocache

Lieber Eifelschnüffler.

 

Danke für deine Tipps, habe den cache jetzt komplett verlegt, da mir unbekannt war, dass diese Strecke noch in Betrieb ist (das Gleisbett und der Ausbau und Zustand der Strecke ließen andere Vermutungen zu).

Das es an dieser stelle sehr vermüllt ist ist schade aber auch soetwas sollte man sich mal zu Gemüte führen.

 

Nichts desto trotz wurde der Cach jetzt an einen unbedenklicheren Platz verlegt.

 

Vielen danke für Deine Hilfe,

 

 

Gruße, Inge1803

  New coordinates:  N 50° 40.554' E 006° 43.445', moved by 1.6 km

encuentran 17. abril 2011 Eifelschnüffler ha encontrado el geocache

FTF zusammen mit Frittendieb und Signalhunter.

Leider sind die Koordinaten falsch, aber ich konnte mich an eine Mail von opencaching.de erinnern, die ich vor ein paar Tagen bekommen hatte. Per Telefon wurde die falsche Position korrigiert. Wir haben eine ganze Weile gesucht und schließlich die Dose an einer ungewohnten Stelle gefunden. Leider muß ich sagen, daß das Versteck nicht sehr schön und auch nicht regelkonform gewählt ist.
Nicht schön weil: Viele Brennesseln, viele Tierkadaver, Müll.
Nicht regelkonform weil: die Nähe zu der Bahnstrecke deutlich unterschritten wird. Die Bördebahn macht im Sommer wieder Fahrten Richtung Euskirchen.
Die Koords müssten von einem Reviewer geändert werden. Der Cache müsste an eine ungefährliche Stelle verlegt werden. Ich habe bei meiner Suche auf der Brücke ein paar schöne Stellen gefunden und biete dir gerne meine Hilfe an.(mußt mich nur kontaktieren)
Grüße Eifelschnüffler