Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Am Ortsrand von Gross Linde

by westprignitz     Germany > Brandenburg > Prignitz

N 53° 07.175' E 011° 54.044' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 0:10 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 14 April 2011
 Listed since: 14 April 2011
 Last update: 04 June 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCC273
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
45 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure

Description    Deutsch (German)

Die Stadt Perleberg hat sogar ein Naturdenkmal (ND) in Gross Linde auf ihrer Denkmalliste.
Am Friedhof, im Nordwesten des Ortsrandes steht eine schöne und standortprägende Buche.
Fagus silvaticac, auf deutsch Rotbuche.
Auch hier passt die Eule auf.

CacherCounter

Additional hint   Decrypt

brfgyvpu, hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Rotbuche - Hat schon was.
Rotbuche - Hat schon was.
spoiler - Was für Anfänger.
spoiler - Was für Anfänger.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Am Ortsrand von Gross Linde    Found 7x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

Available 04 June 2020 westprignitz has maintained the cache

Temporarily not available 09 April 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Found 09 April 2017 Linde found the geocache

ZwinkerndDieser war bei unserem Teamnamen natürlich Pflicht und konnte auch schnell gefunden werden.

Danke und Grüße aus MV sagt Team Linde876

Found 27 March 2014, 13:18 galoca found the geocache

So eine Autofahrt kann einen ganz schön fertig machen. Was gibst es da schöneres als sich da abseits der Hauptstraße ein schönes Plätzchen unter einem schönem Baum zu suchen und einen Augenblick zu verweilen. Westprignitz, vielen Dank fürs zeigen dieses Plätzchens!

Found 23 February 2014, 14:38 lobbi106 found the geocache




Lobbi


Found 09 November 2013 Arny80Hexa found the geocache

Auf meinem alltäglichen kleinen Urlaubs-Tagesausflug kam ich hier in die Gegend. Nebenbei sollten es dann natürlich auch noch ein paar Döschen sein. Heute war es unter anderem diese Hier. Die Koordinaten führten mich erst etwas falsch, so dass ich rund 10m Abseits suchte. Anhand des Hints konnte ich aber erkennen, dass das nicht hier sein kann. Also Augen auf und auf den Cacher-Instinkt verlassen. Ah da drüben, das sieht gut aus. Und schwupps hatte ich auch die Dose in der Hand. TFTC Arny

Found 30 August 2013, 12:30 Schrottie found the geocache

Jetzt sollte es langsam wirklich mit der geplanten Gänsetour losgehen, vorher aber schnell noch diese Dose hier. Ganz frisch war sie, der Owner musste kurz vor uns dagewesen sein und das Logbuch getauscht haben. Seiner Spur folgten wir dann noch ein ganzes weilchen weiter, trafen ihn aber leider nicht mehr...

Found 09 April 2012 Team Kittifix found the geocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

Found 17 July 2011 mag1807 found the geocache

Der war auch gut zu finden. Kurz vor uns wurde er heute schon mal geloggt. Danke!