Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

Neu Franz Josef Brücke

Nicht oben, unten aber nicht auf der Erde

par Cacheterrier     Allemagne > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 08.961' E 011° 35.868' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 19. avril 2011
 Affiché depuis : 19. avril 2011
 Dernière mise à jour : 03. juillet 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OCC2F5

61 trouvé
2 pas trouvé
3 Remarques
3 Logs d'entretien
10 Observateurs
1 Ignoré
1260 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

 

Mein ersten mal sehen wie Ihr in findet

Der Cache ist unterhalb der Straße.

Es muss auch nichts zerlegt, abgebaut hochgehoben werden oder so !!!!!!!!!!!! Änlich.  Bitte Achtet auf die Natur und auf die Muggles.

Ggf. Glätte im Winter, man kann Ihn mit den Radl gut  anfahren, liegt an der Isar !!!!! Leider  Nicht für Rollstuhlfahrer geeignet wegen des Geländes allerdings mit Begleitperson möglich. Parken nur bedingt weiter Südlich möglich ( Parklienzbereich ) .

Event: Der in der Nähe liegernder Biergarten sorgt für die nötige Erholungsphase nach diversen Cachen !!! Ideal als Pausencach.

Achtung kein Stift enthalten , alles wieder so einbauen !!!!!!!

Viel Spaß bei dem hint Cool

dem Zaun der war 2011 noch nicht also , wie beschrieben diemal müsst Ihr über den Zaun, somit bitte beachten ( auf eigene Gefahr )      iel Spaß und schön des es den cach noch gibt . Und den gibts nicht auch Geocaheing .com :-))))                                                                                                       Viel Spaß                                                                         ( Fredymaus in  OC oder cachterrier GC ) auch auf meine andern Caches bei GC möchet ich Euch aufmerksam machen, mit 39 oder 101 Favoriten Punkten, sieh unter GC ,

03.7.2020 neue Dose vor ort, Magnetisch , bitte wieder vollständig verstecken , Danke

 


Indice additionnels   Déchiffrer

Erggr fvpu jre xnaa, Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Isarauen (mit ausführlicher Beschreibung der Schutzgebietsflächen zwischen der Stadtgrenze Oberföhring und dem St.-Quirin-Platz) (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Neu Franz Josef Brücke    trouvé 61x pas trouvé 2x Note 3x Entretien 3x

Note 28. août 2023, 19:44 Cacheterrier a écrit une note

Heute diesen loggen im Zug gesehen  ,schau mir das mal an, herzlichen Dank aus dem ICE nach München

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 27. août 2023, 14:24 TaddelWaldgeist666 n'a pas trouvé le géoacache

Letzter Log dieses Caches im Februar. Wir waren hier heute leider nicht fündig. Kann es sein, dass der Cache hinter der Bretterwand, die als Absperrung dient, zu finden wäre? Da ist kein Durchkommen. 🙁

trouvé 26. février 2023, 11:24 ey8ey trouvé la géocache

gefunden mit mansour. unveu. tftc

trouvé 14. mai 2022, 10:55 KonMuc trouvé la géocache

Heute auf einer Isar-Fahrradrunde diesen Cache gesucht und gefunden. Nett gemacht.

Danke für's Doserl!

trouvé 23. avril 2022, 21:04 Cacherigel_Lh trouvé la géocache

Logbucheintrag Nr. 158! (GC+OC)

Auf dem Weg in Richtung Isartor ging es an dieser schönen Brücke vorbei! Mehr interessierte mich, @cachercarrot_lh und @roboputze aber der Cache hier und so dauerte es nicht lange, bis wir den Cachewirt als diesen ausmachten! Die Dose ist cool befestigt, das hab ich aber erst festgestellt, als mein Arm einige Zentimeter im Wirt verschwand!

Danke für den Caches an @Cacheterrier!😊
Viele Grüße aus Erfurt!!😊👨‍👨‍👧‍👧🙋🏼‍♀️

trouvé 23. avril 2022, 15:30 roboputze trouvé la géocache

Schnell gefunden. DfdC mitm Igel und mit der Karotte und mit Max

trouvé 24. octobre 2021, 18:29 Lang-Gusten trouvé la géocache

Nach erster Suche an der falschen Stelle, dann doch dank des Hinweises gut gefunden, TFTC

trouvé 30. septembre 2021, 11:05 Habicht 25 trouvé la géocache


Danke für's herführen an die Max Joseph Brücke und diesen Cache. Das war Smiley # 217 auf meiner Karte.

Lieber Owner, entschuldige bitte meinen Einheitslog, aber mir ist das Cachen wichtiger als lange Romane zu schreiben. Bei Bedarf oder wenn mir dein Döslein sehr gut gefallen hat gibt's natürlich mehr.

Und weiter geht's zur nächsten Dose.......

trouvé 28. juillet 2021, 17:34 squeak trouvé la géocache

Dank Hint gut und schnell gefunden.


*squeak* tftc

trouvé 02. avril 2021, 17:27 SearchyOne trouvé la géocache

TFTC netter Cache. 🙂

trouvé 20. mars 2021, 11:29 Rwfcgeo trouvé la géocache

Cooles Versteck, hätten es ohne den Hinweis nicht gefunden, haben anfangs an den völlig falschen Stellen gesucht :-)

trouvé Recommandé 22. février 2021, 11:31 TeamMB trouvé la géocache

Beim ersten Anlauf mangels Dose gescheitert, heute wars ein Hin und Mit.
Kreativ gmacht! Danke fürs Schachterl und dessen Wartung! :)

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 25. janvier 2021, 16:54 Puttenchor trouvé la géocache

Heute durch die Schneelandschaft ans Ziel herangeschlittert. Vor Ort keine Muggel - perfekt  :-) Witzige Halterung in edler Farbe - was das wohl ursprünglich war? Der Magnet hält noch gut, der Logstreifen ist allerdings feucht. Man muss vorsichtig schreiben. Dass das Doserl "Franz Joseph Brücke" heißt, obwohl's an der Max-Joseph-Brücke liegt, ist irgendwie schon wieder cool. FJS freut sich vom Himmel aus garantiert über die Umwidmung ;-)
Danke fürs Herführen!

trouvé 03. janvier 2021, 15:45 Eddi-cached trouvé la géocache

Alles ein wenig nass geworden, aber noch da

disponible 08. décembre 2020 Cacheterrier a maintenu la géocache

Wartung wurde Durchgeführte neue Dose Vorort , Zwinkernd

Note 20. juin 2020 Cacheterrier a écrit une note

Ich arbeite an einer neuen Dose   vg der Owner 

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 28. décembre 2019 alex8012 trouvé la géocache

Ein schöner Ort für einen Cache.

Auch die erste Idee war die richtige. Leider kommt man an das Logbuch nur mit etwas Geschick. Und das hatte ich gerade nicht bei mir. Daher Danke an Cacheterrier 2 an die Logfreigabe.

trouvé 13. juillet 2019, 08:17 clearlucid9 trouvé la géocache

Wirklich erstaunlich, wie lange sich so ein OC only auch ohne Wartungsarbeiten halten kann. Eine Spinnennetzphobie sollte man allerdings nicht haben...
TFTC

trouvé 28. avril 2019 GaswerkAugsburg trouvé la géocache

Heute ging es zusammen mit Patta eTrex erst zum Frühstücken auf ein GC Event und dann zum Cachen rund um den Münchner Flughafen.

Am Ende bin ich dann noch alleine Richtung München losgezogen um dort unter anderen zwei Virtual und den Munich 1 zu suchen.

 

Beim Besuch des Chinesischen Turmes am Rückweg noch eine Runde gelaufen und dabei auch diesen OC Cache gelöst.

 

Zurück zum Auto musste ich auch über die MAX-JOSEPH-Brücke (Die Max-Joseph-Brücke, benannt nach dem bayerischen KönigMaximilain I. Joseph) und da habe ich gleich nach dem Cache mit dem Titel "Franz Josef Brücke" gesucht.

 

Die etwas andere Cacheumverpackung bald in Händen gehabt.

 

Vielen Dank für diesen OC Cache.

 

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. novembre 2018, 16:05 Feixelmeier trouvé la géocache

Habe den Cache gefunden, Spinnen waren da und ich hatte zum Glück Tee dabei. Halterung ist wirklich alternativ aber funktioniert blendend. Danke für den Cache, hat mir Spass gemacht.

Einzig was ich nicht verstehe warum der Cache "Franz Josef Brücke" heißt und sich an der Max Joseph Brücke befindet Unentschlossen

trouvé 18. janvier 2018 Geohans trouvé la géocache

Da war ich schon etwas überrascht, als ich diese alternative Befestigungsmethode entdeckte - ja mei wenn's funzt! Und das tut sie offensichtlich schon einige Jahre. Und auch das deckellose Doserl ist etwas urtümlich. Danke fürs Legen und Pflegen. Noch genügend Platz am Streifen.

trouvé 29. octobre 2017, 13:26 pferseeer trouvé la géocache

Ja! Endlich mal wieder ein OC only und dann noch korrekt versteckt! dfdc

Les images pour ce log :
fotologfotolog


Dernière modification le 01. novembre 2017

trouvé 04. septembre 2017, 19:22 benhurra trouvé la géocache

Schön, dass es den wieder gibt. Fahre ich doch jeden Tag hier vorbei, und konnte ihn vor jahren einfach nicht finden. ..

trouvé 26. août 2017, 11:47 pepedeutelmoser trouvé la géocache

Das mit der Verpackung kann ich bestätigen. Dank des Hints recht schneller Fund mit hendlgsicht. TFTC

trouvé 16. juin 2017 caching rapf trouvé la géocache

Ein kleiner Ausflug zum alten Wohnort meiner Patentante. Wo einem das Cachen alles hinführt. 

 

Dfdc caching rapf

 

 

 

trouvé 15. mai 2017 delete_313063 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. février 2023

trouvé 06. mai 2017, 15:55 bgroc trouvé la géocache

Ummm... Wirklich etwas unorthodox. Aber alles in bester Ordnung. Vielen Dank! Lachend

Dernière modification le 07. mai 2017

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. avril 2017, 18:30 TRISTAN3 trouvé la géocache

Hallo Freddymaus,

danke für Deinen ersten Cache. Es war unser erster gefundener Cache. Wir haben einen Bleistift hinterlassen -- entschuldige die Werbung auf dem Stift. Die Kinder wollten gleich noch einen Cache suchen gehen und konnten gar nicht verstehen, dass Du nicht noch mehr versteckt hast. Nur weiter so.

TRISTAN3

trouvé 15. avril 2017, 21:07 4-Gold trouvé la géocache

Mit viel Abendlichen Einsatz schließlich doch gehoben. TFTC sagt Team4-Gold und TK1286

disponible 01. avril 2017 Cacheterrier a maintenu la géocache

Neuen Dose und neues Logbuch , Vorort......mit neuem Zubehör, viel Spaß damit , ps besucht auch meineCahes bei GC UNTER DEM OWNER, Cacheterrier

trouvé 01. mars 2017, 16:35 Mabuse76 trouvé la géocache

Schneller Fund vor der eigenen Haustür. TFTC

trouvé 10. décembre 2016, 15:25 OffroadPilot trouvé la géocache

Wir waren gerade spontan nach einer Geburtstag Feier hier . Ist ganz nett . Gefunden . Danke . Tüte sollte bald ersetzt werden .

trouvé 15. septembre 2016, 16:59 stephanderpfeifer trouvé la géocache

Hier habe erst mal etwas doof aus der Wäsche geschaut, dann den Hint gelesen und die Dose gefunden.
Danke fürs Doserl

trouvé 19. juillet 2016, 16:32 SNöllen trouvé la géocache

DfdC

trouvé 24. janvier 2016 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Nach dem gestern wetterbedingt nur eine kurze Tour mit dem motorisierten CM drin war, passte das Wetter heute hervorragend für einen größeren Ausflug mit dem muskelbetrieben CM. Es zeigte sich, dass am Nachmittag mit steigenden Temperaturen auch die Muggeldichte spürbar anstieg.
Das ist wirklich mal eine andere Befestigung ohne Magnet - einfach aber toll gelöst! TFTC!

trouvé 05. novembre 2015, 10:30 LaSella trouvé la géocache

War alles an Ort und Stelle und dank des Hinweises hätte ich den Cache eher weiter unten vermutet. Interessantes Versteck, Cache ist gut Lächelnd

VG

LaSella

trouvé 05. septembre 2015, 17:18 rkschlotte trouvé la géocache

Opencache-Aufräumen in der Innenstadt.

1. Ehrentempel zu München

2. Die Sphinx von München

3. Eiserne Lady von München

4. SSVC: München - Asamkirche und Asamhaus

5. Marienplatz-History-Tour

6. SSVC: München - Frauenkirche

7. Monopteros View

8. Franz Josef Brücke

Erster im neuen Logbuch!  :)

9. Haus der Jugend

10. Die Stadthütte

11. Wiener Platz (Projekt 12)

12. SSVC: München - Müllersches Volksbad

13. Bukolika (Skulpturen in München) 1. Episode

rkschlotte

disponible 31. juillet 2015 Cacheterrier a maintenu la géocache

Heute mal das Logbuch, gewechselt von 2010 und noch gut in schuss , vieln Dank und weiterhin viel Spaß , unter Cacheterrier gibts weiter schöne geocaches bei Geocahing.com , lasst euch überaschen Viel erfolg

trouvé 10. juillet 2015, 18:56 Team Brummi trouvé la géocache

Auf unserem Spaziergang durch den Englischen Garten kamen wir auch an dieser interessanten Ecke vorbei.
So konnten wir auch hier ein Smily hinterlassen.
DFDC

trouvé 25. mai 2015, 15:00 Gyno trouvé la géocache

Man sollte keine Angst vor Spinnen haben Zwinkernd - wird aber von einem überaschenden Duft empfangen.

 

Das Logbuch wird langsam voll - darf ich da mal ein neues spenden (hinzufügen natürlich...) oder ist das ein no-go und dem Cachebesitzer vorbehalten?

trouvé 15. mai 2015, 17:32 Schatzforscher trouvé la géocache


OC Caches sind schon immer noch etwas besonderes. Das ist unglaublich. Aber die Brücke ist sehr alt und sehr schön.

Vielen Dank für das Herführen sagt der
Schatzforscher

trouvé 17. avril 2015 ingo_3 trouvé la géocache

Die aufziehenden Wolken konnte nmic hnicht abhalten auf die Pirsch zu gehen :-)

Die Beschreibung und die Vorlogs waren eindeutig. So war ich nciht überrascht von der Anordnung vor Ort.

Danke

ingo_3

Les images pour ce log :
in der Nähein der Nähe
gleich danebengleich daneben

trouvé 26. octobre 2014, 07:01 Biman trouvé la géocache

Am frühen Morgen schon war ich da.
Irritiert hat mich die Angabe, "keine Absperrung muss betreten werden. Das stimmt so ganz nimmer, denn die Wiese ist eingezäunt und da muss man drüber. Aber vielleicht war diese Einzäunung damals noch nicht da.
Gut, dass Du den Hinweis gemacht hat. So war's gleich gefunden.
DfdC

trouvé 23. octobre 2014 jlod trouvé la géocache

Heute bei einer Cachewanderung durch Schwabing und den englischen Garten, einige neue Caches gesucht. Wege des trüben Wetters waren kaum Muggels unterwegs, so war die Dose schnell gefunden.Das mit den Absperrungen darf man wohl nicht ganz wörtlich nehmen.

Gruß Hans

trouvé 29. septembre 2014, 23:09 SirHalbi trouvé la géocache

Nach kurzer Suche konnte ich das Versteck entdecken und mich im Logbuch eintragen.

TFTC
Fund: #52
gefunden um: 23:09 Uhr

Danke an Fredymaus für die Idee und die Instandhaltung.

trouvé 29. septembre 2014, 14:52 midaniki trouvé la géocache

Schneller fund in der Mittagspause.
Dfdc

trouvé 06. septembre 2014 Balazs073 trouvé la géocache

Vielen Dank, ein wirklich Super Cache, und ein witziger Hint, den wir nur nach dem Fund gelesen haben! :)

 

VG,

 

Balazs073

trouvé 24. août 2014, 17:37 tatti84 trouvé la géocache

Vor einiger Zeit verzweifelt aufgegeben, hat es beim 2. Anlauf prompt geklappt. TFTC.

trouvé 20. août 2014, 12:33 lukeleim trouvé la géocache

Auch auf dem Blick gefunden, leider ohne Stift, daher nur mit Foto des Loggbuch.

trouvé 18. juillet 2014 ralphloewe trouvé la géocache

Da ich gerade eh hier vorbei bin, habe ich auch diesen Cache gesucht. Die zweite Idee war die Richtige und so konnte Ich mich ohne Probleme ins Logbuch eintragen.

Danke für die Dose

trouvé 09. juin 2014 apokryptonaut trouvé la géocache

Auf den 2. Blick entdeckt. Simple aber effektive Konstruktion.

TFTC

trouvé 06. avril 2014, 13:55 Polylurch trouvé la géocache

Auf dem Rückweg einer kleinen Radltour durch den Englischen Garten diesen OC noch besucht. Nachdem ich kurz einen Abstecher auf die Brücke gemacht habe, war schon klar wo das Objekt der Begierde zu finden sein wird. Ein gekonnter Griff und schon lag ers mir zu Füssen. Interessante Konstruktion  ;-)
Merci für den Cache!

trouvé 30. mars 2014, 08:33 Michael-the-shark trouvé la géocache

Gute Idee, einmal ohne Magnet. An der Isar ist es immer schön. DfdC.

trouvé 27. mars 2014, 14:15 Ammerschatz trouvé la géocache

Origineller und Interessanter Platz. Mehr davon!

trouvé 19. mars 2014 Isar-12 trouvé la géocache

Heute ein schneller Hin & Mit. TFTC

trouvé 18. mars 2014 wiwocasi trouvé la géocache

Da ich gerade in der Nähe war, habe ich auch hier zugegriffen.
TFTC, wiwocasi

trouvé 23. février 2014 luisstern trouvé la géocache

cooles versteck war aber auch etwas LangweiligUnentschlossen

Note 23. février 2014, 10:20 m46 a écrit une note

Schöner Chance

trouvé 07. février 2014, 12:07 Sonnenschein7185 trouvé la géocache

Super versteck

trouvé 07. février 2014, 11:22 m46 trouvé la géocache

Schönes Versteck

trouvé 22. janvier 2014, 11:30 julschn1982 trouvé la géocache

Dieses Doserl war eigentlich für die heutige Tour gar nicht geplant, aber es lag dann doch so nah, dass wir uns es uns nicht entgehen lassen konnten. Lachend DFDC!

trouvé 14. juillet 2013 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Dass ich den beim ersten Versuch nicht gefunden habe?

TFTC

trouvé 13. juin 2013 masada74 trouvé la géocache

Da der laut Listing schon ewig nicht mehr gefunden wurde, hatte ich ds wenig Hoffnung. Doch die Dose erfreut sich bester Gesundheit. Und im Logstreifen sind auch einige Logs. Ist der Cache noch auf einer anderen unbekannten Platform gelistet? Ich hab ihn nirgens sonst gefunden. Beim T-Wert kann man durchaus 1 dazuzählen.
TFTC

pas trouvé 29. octobre 2012 Wrtlbrmpft n'a pas trouvé le géoacache

Heute Nacht nix gefunden. Komme wieder.

trouvé 05. juillet 2012 Die Krochers trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Biergarten gefunden. Super Idee!

trouvé 28. septembre 2011 oboeman trouvé la géocache

Ja, ohne Magnet. Find ich nett. Viele Spinnweben heute.

Vielen Dank für das tolle Versteck

trouvé 03. mai 2011 delete_202918 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. septembre 2021

trouvé 20. avril 2011 baer2006 trouvé la géocache

Aargh, das Listing verursacht Augenkrebs Brüllend! Ist die Wichtigkeit jedes Satzes proportional zur Länge der am Ende (oder auch mittendrin Überrascht!) stehenden Ausrufezeichen-Sequenz Zunge raus?

Wie auch immer, der Cache ließ sich schnell finden, die "Verpackung" ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Ich habe eigentlich fest damit gerechnet, nur ein zufälliges Stück Müll rauszuziehen, bis ich dann tatsächlich eine Dose darin gesehen habe. Interessant, dass der Owner seinen eigenenen Cache schon am 22.10.10 gefunden hat Zwinkernd.

TFTC!

trouvé 19. avril 2011 grumbier trouvé la géocache

21:30 FTF

Ich gehe mal davon aus, dass ich der erste Finder war. Es war zwar schon ein Eintrag im Logbuch, allerdings vom owner selber Lachend.

Danke und viele Grüße, Grumbier