Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
N E U , Hohler Zahn, Reaktieviert am 1.7.2020

 Lächelt Euch an in ........höhe und gegenüber ist der Cach

von Cacheterrier     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 06.884' E 011° 33.453' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 19. April 2011
 Gelistet seit: 19. April 2011
 Letzte Änderung: 01. Juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCC2F7

6 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
5 Beobachter
1 Ignorierer
314 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Nicht zu übersehen laut Hinweis

auch Muggelt es bei Zeiten sehr, günstig ganz früh oder spät abends, Hinweis.......

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

upfvgratnzaroyrtzn

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Isarauen (mit ausführlicher Beschreibung der Schutzgebietsflächen zwischen der Stadtgrenze Oberföhring und dem St.-Quirin-Platz) (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für N E U , Hohler Zahn, Reaktieviert am 1.7.2020    gefunden 6x nicht gefunden 3x Hinweis 1x Wartung 3x

gefunden Empfohlen 31. Juli 2020, 17:20 TeamMB hat den Geocache gefunden

Das ist ja cool 😎, dass die Dose 🥫 reanimiert worden ist.   :)
Nett gmacht! Danke fürs Schachterl!  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
AusblickAusblick

gefunden Empfohlen 11. Juli 2020, 17:10 Geohans hat den Geocache gefunden

Diese Dose hat ja echt lang geruht, in ihrer ersten Blüte hatte ich grad mal davon gehört, dass es sowas wie Geocachen gibt, aber ohne ein Mitglied zu sein. - Danke für die Reaktivierung. Nachdem ich zuvor grad einen neuen Multi in Giesing gemacht hatte, war die Haltestelle vom 54er gleich ums Eck, also nur ein Katzensprung mit dem Bus hierher. Die neue Dose war dann auch dank Hint sofort gefunden.

Es ist immer wieder eine Freude sich in ein frisches Logbuch als Erster eintragen zu können, auch wenns kein FTF ist. Dafür geb ich gerne ein Bene.

kann gesucht werden 01. Juli 2020 Cacheterrier hat den Geocache gewartet

So den kleinen wieder reaktiviert, nicht am Baum, ggf.nisten Dort Vögel

Ihr sucht einen Mikro, magnetisch  Viel Spass 

  Neue Koordinaten:  N 48° 06.884' E 011° 33.453', verlegt um 12 Meter

Hinweis 20. Juni 2020 Cacheterrier hat eine Bemerkung geschrieben

Ich arbeite an einer Reaktivierung, bitte noch etwas Geduld Vg 

OC-Team archiviert 22. Juni 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.