Buscar Waypoint: 

archivado

 

Letterbox: Ich bin "Normal", holt mich hier raus!

Letterbox Cache

por Guerteltier     Alemania > Hessen > Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 04.651' E 008° 44.811' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 01. marzo 2011
 Publicado desde: 21. abril 2011
 Última actualización: 10. diciembre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCC334
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
1 Ignorado
91 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Waypoints

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein Letterbox-Hybrid-Cache mit zwei Stages + Final, Wegstrecke ca. 2km.
In der Finalbox findet ihr den Letterbox-"Normal"-Stempel (bitte nur stempeln, nicht mitnehmen ;-).

Ein Logeintrag mit eurem eigenen Stempel wäre schön, ist aber natürlich kein Muß!

BITTE SUCHT DEN CACHE NUR AM TAG!
Es befindet sich ein Hochsitz in der Nähe und auch das Wild soll nachts seine Ruhe haben.

"Das Außenministerium rät von Reisen nach Hessisch-Micronesien dringend ab; es besteht die Gefahr eines akuten Kulturschocks nachdem vermehrt große Cacheboxen gesichtet wurden!"

"NICHT lustig" war ja noch Spaß... nun wird es ERNST - und zwar mit der ersten Letterbox in Offenbach.

Der kleine "Normal" möchte im micronesischen Plastikdosen-Paradies besucht werden. Doch bevor auch Du dich auf seinem Stempelkissen ausruhen kannst, mußt Du Dich den Gefahren des Stadtdschungels in einer grausigen Prüfung stellen.

Bist Du bereit!? Sehr gut!

An Stage 1 bekommst Du - dringend empfohlene - Schutzausrüstung für Stage 2 (in ausreichender Menge für 4 Cacher vorhanden, sollte mit auf die Runde genommen werden, bitte nach Gebrauch wieder zurücklegen!). Bitte dokumentiere deine Schutzmaßnahmen wenn möglich mit einem Foto!

Wie bei einer Letterbox üblich, ist der Weg zum Final auch ohne Koordinaten zu finden. An jeder Stage findest Du eine Wegbeschreibung für den nächsten Abschnitt bzw. die Koordinaten für die nächste Stage.
Bitte lasse diesen Zettel unbedingt für nachfolgende Cacher in der Box.

Im Logbuch findest Du die Koordinaten für den Bonuscache!

Happy Caching!

Guerteltier & Jack_Hunter

Ayuda adicional   Descripción

Fgntr 1: xynffvfpu, Obk erthyne
Fgntr 2: nz Obqra, fpunh nhsf Fcbvyresbgb
Svany: xynffvfpu, fpunh nhsf Fcbvyresbgb

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Letterbox: Ich bin "Normal", holt mich hier raus!    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 10. diciembre 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 12. mayo 2011 kadett11.oc ha encontrado el geocache

schöne letterbox. gemeinsam mit Angel U besucht. danke

encuentran 03. mayo 2011 Isebar ha encontrado el geocache

13:55

Super toll gemacht! Hervorragende Tarnung!
Die zweite Stage habe ich gefunden, weil ich drauf getreten bin. Diese Stage hat's in sich (wortwörtlich) :grin:
Ich kann mir vorstellen, dass das für einige nicht leicht wird :grin: Außerdem hat's da und an Stage 1 Zecken - vorher mit Autan duschen!

Die Beschreibungen sind echt toll gemacht, die Koords passen, ganz im Gegensatz zum Stempel im Final [;)], die Dosen sind phantasievoll zweckentfremdete Behältnisse...
...dafür gibt's ein "Favorite" :smile:

TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

encuentran 21. abril 2011 FlashCool ha encontrado el geocache

Na das war doch mal 'ne schicke Letterbox. "Normal" muss man die gemacht haben - habe ich mir heute auch so gesagt und los ging's...

Gut ausgestattet mit der Schutzausrüstung von Stage 1 ging's der Wegweisung nach - Stage 2 hat mir hier besonders gut gefallen. Witzige und clevere Idee - etwas gruselig, aber top in der Umsetzung. Das hat Spaß gemacht. Das Final konnte ich schließlich wenig später auch gut finden.

Alles in allem eine wirklich schöne Letterbox - hat mir richtig gut gefallen.

encuentran 04. abril 2011 safri ha encontrado el geocache

Wieder ganz tolle Runde!!! Super Stages und großes Finale! Vielen herzlichen Dank für die nette Waldrunde, die ich mit Nala am Nachmittag absolviert habe.
Und ich habe diesmal nicht rechts und links verwechselt.

In: Coin Gute Besserung
Out: Coin

encuentran 02. abril 2011 prussel ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur ersten Station haben wir gleich einmal eine "verdächtige" Person überrollt (also wir waren mir den Fahrrädern unterwegs - Der Kater zu Fuß...)
Zu Dritt haben wir uns dann in die Büsche geschlagen und die persönliche Schutzausrüstung sowie die weiteren Anweisungen an uns genommen. Die Schutzbrillen waren für die 2. Station auch dringend erforderlich, damit unsere Tränen der Verzweiflung nicht den Waldboden kontaminieren. Schließlich durften wir doch noch fröhlich und pink blinkend den Weg zur riesigen Finalbox antreten und unseren Stempel ins Logbuch hinein hauen Cool
in: 2 TB / out: TB & Coin
TFTC Jutta & Michael
16:00
P.S. Wenn dieser Cache "Normal" ist, was erwartet uns dann nachher bei "Nicht Lustig" Überrascht

encuentran 20. marzo 2011 Lexi1805 ha encontrado el geocache

"Vooll normaaaal, ey!" Ja genau: was macht man denn an einem schönen sonnigen Sonntagnachmittag? Cachen, klar. NORMAL halt.
Nicht normal dagegen:
- alles durch die rosa Brille zu sehen
- dass "fass doch mal in das eklige Loch" plötzlich MEINE Aufgabe ist
- dass ich dabei quieke wie ein Mädchen
- Glück beim ersten Griff zu haben
- ne Riesendose am Final, nicht nur mit nem Stempel sondern sogar mit echter Post drin
- ein super Bonus noch dazu

Fazit: tolle Runde, hat mir sehr viel Spaß gemacht. Viele Grüße und danke für die tollen Ideen und die schöne Umsetzung.

Lexi1805

encuentran 15. marzo 2011 60316 ha encontrado el geocache

Das war unsere erste Letterbox und wir fanden die Runde echt normal. ... oder normaler? ... oder am normalsten? Leider hatten wir die Hilfsmittel-Dokumentations-Spezialkamera vergessen - normal halt.
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 314 | 15:45 [/white]