Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Wo ist denn bloß der... ? (Lock-Picking-only)

Ein kleiner Lock-Picking Tradi

door Guerteltier     Duitsland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 02.124' E 008° 42.079' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 19. januari 2011
 Listed since: 21. april 2011
 Laatste verandering: 15. januari 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCC336
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
335 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

In Neu-Isenburg gibts alles; D5, T5, Multi, Mystery, Tag- und Nachtcache. Aber noch keinen "Lock-Picking-Cache". Das soll sich nun ändern!
Wer hier loggen will, benötigt passendes Equipment, Fingerspitzengefühl und Geduld.
Erlaubt ist alles, was Schloß und Dose nicht beschädigt.

"Knollepetz" oder Dosenöffner benutzen gilt nicht ;-)


"Okay, ich hab mal wieder nen Cache versteckt...
Ist nen einfacher Tradi, Größe regular.
Logbuch ist drin, Stift ist drin, Travel Bug ist drin.
Und damit auch alles muggelsicher ist, hab ich nen Schloß drangehängt.
Den Schlüssel findet ihr an den Koords... neee, Mist, den hab ich noch in der Tasche!
Bis ich mal wieder ne Wartungsrunde mache (das kann dauern!!!!), werdet ihr euch halt was einfallen lassen müssen!"

Viel Spaß beim Picken und bitte lasst den Pilz am Baum leben, der ist nicht das Cacheversteck!

Über ein Foto als "Pick-Proof" würde ich mich freuen.

Mehr Infos zum Thema "Lock-Picking" gibts z.B. hier

Gecodeerde hint   Decoderen

ybpx-glc: ivreuhaqreg r qervßvt
nz obqra, arora qrz cvymonhz hagre cvymra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gearchiveerd 15. januari 2014 Guerteltier has archived the cache

zu

Opmerking 17. mei 2013 Guerteltier heeft een notitie geschreven

Leider war hier mal wieder ein Grobmotoriker am Werk, hier muß erstmal nachgebessert werden.

Gevonden 04. april 2013 Jayjay. heeft de cache gevonden

...Schlüssel? Keine Ahnungs, jedenfalls hatte ich die passende Begleitung dabei, um auch ohne Schlüssel in brauchbarer Zeit ans Logbuch zu kommen. Fest steht, alleine hätte ich das nie geschafft.
Daher vielen Dank an meine Begleitung, und danke fürs Auslegen, evtl. muss ich dann ja doch mal mit Lockpicken anfangen ;)

Gevonden 01. december 2012 The_Highwaymen heeft de cache gevonden

Heute mit Lorok auf Lock-Pick-Tour gewesen.
Nach "Houdinis Vermächtnis" war diese Dose dran.
Das Schloß war schnell geöffnet und so können
wir uns auf das schöne Banner freuen. Hat Spaß gemacht.
Danke für diesen Cache sagt
dajumaro

Gevonden 25. november 2011 LIFT 117 heeft de cache gevonden

Nachdem ich heute erst einmal Probleme hatte einen geeigneten Abstellplatz für das Cachemobil zu finden, ging es dann schließlich mit etwas längerem Anmarschweg zur Dose.
Viele verschieden Picks hatte ich ausgetestet, aber das Schlösschen hat sich hartnäckig gewehrt. Nach ca. 20 min konnte dann der "Ball-Pick" das Döschen freigegeben.
T4TC
LIFT

Gevonden 02. juli 2011 mukyanchon heeft de cache gevonden

?Zusammen mit rüssel4 sind wir heute die kleine Lockpicking Tour angegangen.
Nachdem wir nach unseren ersten Versuchen das Toolkit aufgebohrt haben um mehr Spanner zu haben, war dieser hier in null komma nix geöffnet.
Danke fürs Versteck!

Afbeeldingen voor deze log:
PickproofPickproof

Gevonden 30. juni 2011 MlCHEL heeft de cache gevonden

Na das war doch mal wieder eine schöne Herausforderung.
Auch wenn ich bei den 15 Sekunden von HerrMüller nicht mithalten konnte und einige Minuten benötigt habe, so fand ich es für mein zweites Schloß schon nicht schlecht und war echt stolz, dass ich auch an das Logbuch heran kam, welches HerrMüller nach seinem Eintrag ganz schnell wieder weggeschlossen hatte.
In:Coin

Gevonden 30. juni 2011 HerrMüller heeft de cache gevonden

Eine freie Dose aus Qualitätscacherhand und lockpicken kann man auch noch ? Nix wie hin !

Zusammen mit Michel1971 ging es heute nach Abschluß einer anderen Mission an die beiden Lockpicker der Gegend :)

Nach kurzer Suche das sehr schön gemachte Versteck entdeckt und RAN ans Werk....

Für mich war es leider ein kurzer Spaß - das wertige Schloß lies schon nach 15 Sekunden alle Schilde sinken und schnappte auf Überrascht

Auch der Zweit- und Drittversuch waren unter einer Minute beendet, fast schon Schade, daß der Burgwächter sich nicht heftiger gewehrt hat ;)

Vielen Dank für das freie Pickvergnügen ! Sowas macht Lust auf MEHR.

Gruß aus dem Wald in den Wald

HerrMüllerCool

Afbeeldingen voor deze log:
PickproofPickproof
Pickproof2Pickproof2
Pickproof3Pickproof3

Gevonden 21. juni 2011 FlashCool heeft de cache gevonden

Nachdem vor einiger Zeit ein in der Nähe befindlicher Lock Picking Cache geknackt werden konnte - und das auch ziemlich schnell, habe ich mich heute an diesen versucht. Was habe ich geschwitzt - gar nicht so leicht wie erwartet.
Irgendwann hat es dann aber Klick gemacht und das Schloß sprang auf.
Toller Cache - hat mir sehr gut gefallen.

Gevonden 08. maart 2011 Määnzer heeft de cache gevonden

Zusammen mit "A-und-A", "Jake.de" + "Linxx7" auf unserer "After-Work-Tour" fix gefunden. Hier durfte der Lock-Picking-Nachwuchs mal ran .....

TFTC
ÄNZER
HB