Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Medienpark oder Inlinecache 2

por Cacheterrier     Alemania > Bayern > München, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 12.507' E 011° 39.320' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 25. abril 2011
 Publicado desde: 25. abril 2011
 Última actualización: 06. enero 2022
 Listado: https://opencaching.de/OCC3DE

41 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
402 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Auf dem Weg von Garching nach Harlaching dort mit dem Radl vorbeigekommen.Dann hatten wir diese Idee, und gedacht da soll Er hin der neue Inlinercache 2, vom Weg aus gut ereichbar.

 

Es muss nichts abgebaut oder geöffnet werden, gut zu Fuß aber auch gut mit Inlinskates oder Kinderwagen erreichbar

Ayuda adicional   Descripción

Vaara nore avpug qevaara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Medienpark oder Inlinecache 2    encuentran 41x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 2x

archivado 06. enero 2022 Cacheterrier has archived the cache

Alles hat einen Ende und die Wurst hat zweit, Leider ist es auch hier vorbei nach 10 Jahren, wandert der kleine Täuscher ins Archiv, ich bedanke mich bei allen Und wünsche Euch noch viel Spaß mit meinen Anderen im Münchner Süden sowie, den beiden LAB Adventure Servus der Owner

encuentran Recomendación 05. febrero 2021, 16:20 BigBornBoese ha encontrado el geocache

So das 3. Mal hier gewesen und schon haben wirs, herrlich versteckt. Naja jeder fängt mal als Noob an! Diana und Frank

no encontrado 17. enero 2021 BigBornBoese no han encontrado el geocaching

Bei 2 Versuchen nichts mehr ausfindig machen können! Vielleicht ist es entwendet worden?

encuentran 03. octubre 2019 werner1972 ha encontrado el geocache

Hier bin ich schon so oft vorbei gefahren und hab mir oft gedacht dass ich diese Dose auch mal mitnehmen könnte. Heute hab ich schon mal ein paar Meter eher dran gedacht und hab das Auto somit vernünftig abstellen können. Nach dem kleinen Spaziergang zu den Koordinaten viel mir schon was ins Auge was sich auch als Dosenversteck raus stellte. Nach kurzem warten auf eine Lücke im Verkehr hab ich schnell zugegriffen und somit stand dem Logeintrag nichts mehr im Weg. Wie schon der Vorlogger schrieb ist das Logbuch nicht mehr so schön, aber beschreibbar :) Nach meinem Log hab ich wieder alles wie vorgefunden zurück gelegt. Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an Fredymaus für das legen und pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es soweit gut. Ich habe nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen.


encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. diciembre 2018, 08:41 opotiki ha encontrado el geocache

Gefunden und fix geloggt.

TFTC  25.12.2018  08:41h

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. mayo 2018, 15:30 buckelradler ha encontrado el geocache

Leicht zu finden, potentiell recht muggelfrequentiert. Also rasch zugegriffen und geloggt.
DFDC!

encuentran 04. marzo 2018, 17:30 Geohans ha encontrado el geocache

Im Logbuch der Dose habe ich mich mit meinem GC-Alias Hannes33 eingetragen. Mein Online-Logeintrag steht bei GC2V083. Nachtrag vom 3. Mai 2019.

encuentran 28. junio 2017 micha_de ha encontrado el geocache

Nach einer Veranstaltung in der "Alten Ziegelei" war ich auch hier.


DfdC Micha

encuentran 17. junio 2017 unertl ha encontrado el geocache

Da habe ich genau auf der falschen Seite mit der Suche begonnen. Nach einer 359° Umrundung sah ich dann das Teil

TFTC

Nota 10. febrero 2017 Cacheterrier han escrito una nota

Herzlichen Dank für die Info, Wartung erfolgt demnächst, Vg Fredymaus

encuentran The geocache needs maintenance. 16. julio 2016, 12:00 piopau ha encontrado el geocache

Cache gefunden - leider leer -  Logbuch fehlt - vG

encuentran 15. mayo 2016, 16:25 TeamMB ha encontrado el geocache

Pfingstsonntagsvorbeifahrfund! TFTC

encuentran 15. mayo 2016, 16:19 MARIOMB ha encontrado el geocache

Nett versteckt! DF Herlocken und DD!

disponible 01. mayo 2016 Cacheterrier has maintained the cache

Logbuch OK VG

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. abril 2016 MikeFoxtrot ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum LPD bin ich mit dem Rad hier vorbeigekommen. Außer Automuggels war es hier schön ruhig. Schnell gefunden, TFTC!

encuentran 25. noviembre 2015, 21:07 Jan_Peter ha encontrado el geocache

Dieser Cache sollte der Abschluss für die heutige Runde sein. Schon von weitem hatte ich eine grobe Idee, wo der Cache sein müsste. Vor Ort erkannte das geübte Cacher-Auge dann sofort das Versteck. Ein Griff und ich hatte das leider volle Logbuch in der Hand. Genug Licht zum Loggen gab es auch in der Nähe. So wurde es ein schneller Walk In Cache. Der nächste Cacher-Auge sollte dann einen neuen Zettel zum loggen mitbringen.

encuentran 26. julio 2015, 17:38 Biman ha encontrado el geocache

Wenn ich's nicht schon kennen würde, dann hätte es mich abschreckt - das Kabel - .
Obwohl offensichtlich, dadurch recht Muggelsicher, finde ich.
DfdC

encuentran 04. junio 2015, 16:47 Metrax ha encontrado el geocache

Ein schneller fund auf kleiner Tour durch den Münchner Norden. 

encuentran 25. enero 2015 elhesch ha encontrado el geocache

Auf dem damaligen Heimweg kurz angehalten und dass unauffällig auffällige Versteck gleich entdeckt und alles ohne Aufsehen zu erregen erledigen können. TFTC

encuentran 07. octubre 2014, 15:17 midaniki ha encontrado el geocache

Schon vor ewigkeiten gefunden.
Jetzt der Log auf dem alternativen Portal.
Dfdc

encuentran 14. septiembre 2014 sopheus ha encontrado el geocache

Ein ziemlich lieblos hingeklatschter Cache ohne Überraschungseffekt.
Gut genug für einen Statistikpunkt.

encuentran 17. julio 2014, 20:40 julschn1982 ha encontrado el geocache

Für heute war eine kleine Abendrunde im Münchener Norden mit kwgust geplant.

Das Doserl konnten wir zügig und muggelfrei bergen. Lachend DFDC!

encuentran 18. mayo 2014, 21:07 Fireblade_87 ha encontrado el geocache

Kleiner Sonntagsausflug.

encuentran 21. abril 2014 hunting lynx ha encontrado el geocache

Vor beinahe drei Jahren schon mal hier gewesen, also musste ich nicht lange suchen - das Versteck vergesse ich so schnell nicht. Und so kann ich ihn jetzt auch auf OC loggen. Cool

encuentran 02. marzo 2014, 14:30 mc60213 ha encontrado el geocache

encuentran 22. diciembre 2013 Isar-12 ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Rundtour schnell gefunden. TFTC

encuentran 10. julio 2013 Termite2712 ha encontrado el geocache

Schneller Fund im zuge eines Besuches an einem netten Sommerabend in München.
TFTC!

encuentran 14. junio 2013, 18:15 C8H10N4O2 ha encontrado el geocache

Nach der Arbei schnell vorbeigeschaut, hat sich auch nicht sehr lange verstecken können. Leider war kein Stift mehr drinnen, und ich hatte auch keinen dabei. Also unverrichteter Dinge zurück zum Parkplatz, und was liegt da auf dem Boden? Ein Kugelschreiber! Also wieder zurück und doch noch geloggt :-)

Das Log ist relativ voll und etwas feucht. Und der gefundene Kuli war leider zu groß für die Dose, also einen Stift mitbringen.

No Trade, TFTC

encuentran 12. junio 2013 goregas ha encontrado el geocache

Raffiniert getarnt, obwohl bekante Tarnung, hat diese Dose noch eins draufgelegt. DFDC!

Am 12.06.13 auf GC geloggt.

encuentran 29. diciembre 2012 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

#4709 am 29.12.2012 um 01:03
Sehr interessante Location - wusste gar nicht was hier alles sendet [:)]
TFTC

encuentran 06. octubre 2012, 19:00 masada74 ha encontrado el geocache

siehe GC

encuentran 23. septiembre 2012 Habicht 25 ha encontrado el geocache


Auf Sonntagsradltour gesucht und geloggt. Sofort ins Auge gestochen und mich ins Logbuch eingetragen. DFDD

encuentran 19. junio 2012 jlod ha encontrado el geocache

Diese Art von Versteck hatte ich doch schon einige Male, so dass mir das Konstrukt sofort verdächtig vorkam, eine Kleinigkeit hat mich zwar etwas irritiert, die Kleinigkeit lies das Versteck noch unverdächtiger aussehen.
Gruß Hans

encuentran 17. junio 2012 ralphloewe ha encontrado el geocache

Könnte das nicht? Nee da ist doch was dran. Aber wo geht das hin? Ah! Ok! Kenn ja die Versteckart nur zu gut!

Danke für die Dose.

encuentran 24. mayo 2012 Knocky. ha encontrado el geocache

#2342
Heute eine kleine Runde durch Ismaning gedreht. Hier einen freien Parkplatz zu erhaschen war gar nicht so einfach. Beim Doserl ging's viel schneller. Ein Blick und ein Griff genügte und schon konnte ich mich ins Logbuch eintragen.
TFTC

encuentran 02. mayo 2012, 23:50 SirHalbi ha encontrado el geocache

Ein schneller hin und mit. Achtung vor den Radiowellen (auch geloggt auf geocaching.com)

TFTC
SirHalbi

encuentran 23. enero 2012, 20:00 Thomas217 ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt im Schein des Fahrradstandlichts Cool - die mitgebrachte Taschenlampe habe ich gar nicht benötigt. Bei der Heimfahrt durch die Isarauen setzte der Regen wieder ein und meine Hose hat die darauf folgende Schlammschlacht kläglich verloren Brüllend.

encuentran 15. diciembre 2011 wuffy ha encontrado el geocache

Nachdem die Parkplatzfrage geklärt war, war es ein Kinderspiel, auch wenn es gut gemacht war!

11.05 Uhr - NT - TFTC

encuentran 16. octubre 2011 ManniK ha encontrado el geocache

Freches Versteck - gut zu finden. Ich könnte mir aber vorstellen, dass man da wochentags schon oft beobachtet wird.
Danke für den Cache sagt ManniK

encuentran 11. agosto 2011 pauliklaus ha encontrado el geocache

Nach Feierabend geht das hier ratz fatz über die Bühne.

DFDC
Klaus

encuentran 10. julio 2011 rex_ism ha encontrado el geocache

Hab mit meinen Zwergen eine "Schatzsuche" gemacht. War unsere erste Suche ... deshalb waren wir schlecht vorbereitet - wir hatten nur die Koordinaten notiert - natürlich hat das Navi ein anderes Koordinatenformat angezeigt - Anfängerfehler - aber die Erinnerung der Position in Google Maps hat uns zum Ziel gebracht. Die früheren Logeinträge waren auch sehr hilfreich. Für uns war es ein schöner Einstieg.

Dankeschön!

encuentran 24. mayo 2011 Schatzforscher ha encontrado el geocache

Schneller Hin und Mit. Dose war aber sehr schick. Prima.
Vielen Dank für die Dose. Beste frühlinghaft frische Grüße von den Schatzforschern

P.S. Heute nachgeloggt mit dem CManager. Grandios.

encuentran 20. mayo 2011 BY-Pega ha encontrado el geocache

Auf der Föhringrunde mitgenommen.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 1159 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

encuentran 30. abril 2011 ingo_3 ha encontrado el geocache

Ha, das Doserl ist wirklich gut getarnt. Da traute ich mich erst auf einen zweiten genauen Blick hinlangen.
Den Zusammenhang mit Skaten kapier ich nicht.

Danke

ingo_3

encuentran 30. abril 2011 baer2006 ha encontrado el geocache

Fund #10 auf dem Samstagsausflug mit dem Sohn!

Interessanterweise ging es uns hier wie misterpeter - das Versteck gleich gesehen, aber dann doch erstmal links liegen lassen. Aber wenn an so einem Ding etwas rauskommt, das zumindest auf den ersten Blick wie ein Kabel aussieht, fummel ich da nicht rum Zwinkernd. Aber mein Sohn hakte nach, und so wurde es doch noch ein Hin&Mit Lächelnd. War auch gut so, denn keine 2 Minuten, nachdem wir wieder im Auto waren, begann es zu schütten wie aus Eimern Überrascht!

TFTC!