Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Medienpark oder Inlinecache 2

par Cacheterrier     Allemagne > Bayern > München, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 12.507' E 011° 39.320' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 25. avril 2011
 Affiché depuis : 25. avril 2011
 Dernière mise à jour : 06. janvier 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OCC3DE

41 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
402 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Auf dem Weg von Garching nach Harlaching dort mit dem Radl vorbeigekommen.Dann hatten wir diese Idee, und gedacht da soll Er hin der neue Inlinercache 2, vom Weg aus gut ereichbar.

 

Es muss nichts abgebaut oder geöffnet werden, gut zu Fuß aber auch gut mit Inlinskates oder Kinderwagen erreichbar

Indice additionnels   Déchiffrer

Vaara nore avpug qevaara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Medienpark oder Inlinecache 2    trouvé 41x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 2x

archivé 06. janvier 2022 Cacheterrier a archivé la géocache

Alles hat einen Ende und die Wurst hat zweit, Leider ist es auch hier vorbei nach 10 Jahren, wandert der kleine Täuscher ins Archiv, ich bedanke mich bei allen Und wünsche Euch noch viel Spaß mit meinen Anderen im Münchner Süden sowie, den beiden LAB Adventure Servus der Owner

trouvé Recommandé 05. février 2021, 16:20 BigBornBoese trouvé la géocache

So das 3. Mal hier gewesen und schon haben wirs, herrlich versteckt. Naja jeder fängt mal als Noob an! Diana und Frank

pas trouvé 17. janvier 2021 BigBornBoese n'a pas trouvé le géoacache

Bei 2 Versuchen nichts mehr ausfindig machen können! Vielleicht ist es entwendet worden?

trouvé 03. octobre 2019 werner1972 trouvé la géocache

Hier bin ich schon so oft vorbei gefahren und hab mir oft gedacht dass ich diese Dose auch mal mitnehmen könnte. Heute hab ich schon mal ein paar Meter eher dran gedacht und hab das Auto somit vernünftig abstellen können. Nach dem kleinen Spaziergang zu den Koordinaten viel mir schon was ins Auge was sich auch als Dosenversteck raus stellte. Nach kurzem warten auf eine Lücke im Verkehr hab ich schnell zugegriffen und somit stand dem Logeintrag nichts mehr im Weg. Wie schon der Vorlogger schrieb ist das Logbuch nicht mehr so schön, aber beschreibbar :) Nach meinem Log hab ich wieder alles wie vorgefunden zurück gelegt. Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an Fredymaus für das legen und pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es soweit gut. Ich habe nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen.


trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. décembre 2018, 08:41 opotiki trouvé la géocache

Gefunden und fix geloggt.

TFTC  25.12.2018  08:41h

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. mai 2018, 15:30 buckelradler trouvé la géocache

Leicht zu finden, potentiell recht muggelfrequentiert. Also rasch zugegriffen und geloggt.
DFDC!

trouvé 04. mars 2018, 17:30 Geohans trouvé la géocache

Im Logbuch der Dose habe ich mich mit meinem GC-Alias Hannes33 eingetragen. Mein Online-Logeintrag steht bei GC2V083. Nachtrag vom 3. Mai 2019.

trouvé 28. juin 2017 micha_de trouvé la géocache

Nach einer Veranstaltung in der "Alten Ziegelei" war ich auch hier.


DfdC Micha

trouvé 17. juin 2017 unertl trouvé la géocache

Da habe ich genau auf der falschen Seite mit der Suche begonnen. Nach einer 359° Umrundung sah ich dann das Teil

TFTC

Note 10. février 2017 Cacheterrier a écrit une note

Herzlichen Dank für die Info, Wartung erfolgt demnächst, Vg Fredymaus

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 16. juillet 2016, 12:00 piopau trouvé la géocache

Cache gefunden - leider leer -  Logbuch fehlt - vG

trouvé 15. mai 2016, 16:25 TeamMB trouvé la géocache

Pfingstsonntagsvorbeifahrfund! TFTC

trouvé 15. mai 2016, 16:19 MARIOMB trouvé la géocache

Nett versteckt! DF Herlocken und DD!

disponible 01. mai 2016 Cacheterrier a maintenu la géocache

Logbuch OK VG

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. avril 2016 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Auf dem Weg zum LPD bin ich mit dem Rad hier vorbeigekommen. Außer Automuggels war es hier schön ruhig. Schnell gefunden, TFTC!

trouvé 25. novembre 2015, 21:07 Jan_Peter trouvé la géocache

Dieser Cache sollte der Abschluss für die heutige Runde sein. Schon von weitem hatte ich eine grobe Idee, wo der Cache sein müsste. Vor Ort erkannte das geübte Cacher-Auge dann sofort das Versteck. Ein Griff und ich hatte das leider volle Logbuch in der Hand. Genug Licht zum Loggen gab es auch in der Nähe. So wurde es ein schneller Walk In Cache. Der nächste Cacher-Auge sollte dann einen neuen Zettel zum loggen mitbringen.

trouvé 26. juillet 2015, 17:38 Biman trouvé la géocache

Wenn ich's nicht schon kennen würde, dann hätte es mich abschreckt - das Kabel - .
Obwohl offensichtlich, dadurch recht Muggelsicher, finde ich.
DfdC

trouvé 04. juin 2015, 16:47 Metrax trouvé la géocache

Ein schneller fund auf kleiner Tour durch den Münchner Norden. 

trouvé 25. janvier 2015 elhesch trouvé la géocache

Auf dem damaligen Heimweg kurz angehalten und dass unauffällig auffällige Versteck gleich entdeckt und alles ohne Aufsehen zu erregen erledigen können. TFTC

trouvé 07. octobre 2014, 15:17 midaniki trouvé la géocache

Schon vor ewigkeiten gefunden.
Jetzt der Log auf dem alternativen Portal.
Dfdc

trouvé 14. septembre 2014 sopheus trouvé la géocache

Ein ziemlich lieblos hingeklatschter Cache ohne Überraschungseffekt.
Gut genug für einen Statistikpunkt.

trouvé 17. juillet 2014, 20:40 julschn1982 trouvé la géocache

Für heute war eine kleine Abendrunde im Münchener Norden mit kwgust geplant.

Das Doserl konnten wir zügig und muggelfrei bergen. Lachend DFDC!

trouvé 18. mai 2014, 21:07 Fireblade_87 trouvé la géocache

Kleiner Sonntagsausflug.

trouvé 21. avril 2014 hunting lynx trouvé la géocache

Vor beinahe drei Jahren schon mal hier gewesen, also musste ich nicht lange suchen - das Versteck vergesse ich so schnell nicht. Und so kann ich ihn jetzt auch auf OC loggen. Cool

trouvé 02. mars 2014, 14:30 mc60213 trouvé la géocache

trouvé 22. décembre 2013 Isar-12 trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Rundtour schnell gefunden. TFTC

trouvé 10. juillet 2013 Termite2712 trouvé la géocache

Schneller Fund im zuge eines Besuches an einem netten Sommerabend in München.
TFTC!

trouvé 14. juin 2013, 18:15 C8H10N4O2 trouvé la géocache

Nach der Arbei schnell vorbeigeschaut, hat sich auch nicht sehr lange verstecken können. Leider war kein Stift mehr drinnen, und ich hatte auch keinen dabei. Also unverrichteter Dinge zurück zum Parkplatz, und was liegt da auf dem Boden? Ein Kugelschreiber! Also wieder zurück und doch noch geloggt :-)

Das Log ist relativ voll und etwas feucht. Und der gefundene Kuli war leider zu groß für die Dose, also einen Stift mitbringen.

No Trade, TFTC

trouvé 12. juin 2013 goregas trouvé la géocache

Raffiniert getarnt, obwohl bekante Tarnung, hat diese Dose noch eins draufgelegt. DFDC!

Am 12.06.13 auf GC geloggt.

trouvé 29. décembre 2012 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

#4709 am 29.12.2012 um 01:03
Sehr interessante Location - wusste gar nicht was hier alles sendet [:)]
TFTC

trouvé 06. octobre 2012, 19:00 masada74 trouvé la géocache

siehe GC

trouvé 23. septembre 2012 Habicht 25 trouvé la géocache


Auf Sonntagsradltour gesucht und geloggt. Sofort ins Auge gestochen und mich ins Logbuch eingetragen. DFDD

trouvé 19. juin 2012 jlod trouvé la géocache

Diese Art von Versteck hatte ich doch schon einige Male, so dass mir das Konstrukt sofort verdächtig vorkam, eine Kleinigkeit hat mich zwar etwas irritiert, die Kleinigkeit lies das Versteck noch unverdächtiger aussehen.
Gruß Hans

trouvé 17. juin 2012 ralphloewe trouvé la géocache

Könnte das nicht? Nee da ist doch was dran. Aber wo geht das hin? Ah! Ok! Kenn ja die Versteckart nur zu gut!

Danke für die Dose.

trouvé 24. mai 2012 Knocky. trouvé la géocache

#2342
Heute eine kleine Runde durch Ismaning gedreht. Hier einen freien Parkplatz zu erhaschen war gar nicht so einfach. Beim Doserl ging's viel schneller. Ein Blick und ein Griff genügte und schon konnte ich mich ins Logbuch eintragen.
TFTC

trouvé 02. mai 2012, 23:50 SirHalbi trouvé la géocache

Ein schneller hin und mit. Achtung vor den Radiowellen (auch geloggt auf geocaching.com)

TFTC
SirHalbi

trouvé 23. janvier 2012, 20:00 Thomas217 trouvé la géocache

Gefunden und geloggt im Schein des Fahrradstandlichts Cool - die mitgebrachte Taschenlampe habe ich gar nicht benötigt. Bei der Heimfahrt durch die Isarauen setzte der Regen wieder ein und meine Hose hat die darauf folgende Schlammschlacht kläglich verloren Brüllend.

trouvé 15. décembre 2011 wuffy trouvé la géocache

Nachdem die Parkplatzfrage geklärt war, war es ein Kinderspiel, auch wenn es gut gemacht war!

11.05 Uhr - NT - TFTC

trouvé 16. octobre 2011 ManniK trouvé la géocache

Freches Versteck - gut zu finden. Ich könnte mir aber vorstellen, dass man da wochentags schon oft beobachtet wird.
Danke für den Cache sagt ManniK

trouvé 11. août 2011 pauliklaus trouvé la géocache

Nach Feierabend geht das hier ratz fatz über die Bühne.

DFDC
Klaus

trouvé 10. juillet 2011 rex_ism trouvé la géocache

Hab mit meinen Zwergen eine "Schatzsuche" gemacht. War unsere erste Suche ... deshalb waren wir schlecht vorbereitet - wir hatten nur die Koordinaten notiert - natürlich hat das Navi ein anderes Koordinatenformat angezeigt - Anfängerfehler - aber die Erinnerung der Position in Google Maps hat uns zum Ziel gebracht. Die früheren Logeinträge waren auch sehr hilfreich. Für uns war es ein schöner Einstieg.

Dankeschön!

trouvé 24. mai 2011 Schatzforscher trouvé la géocache

Schneller Hin und Mit. Dose war aber sehr schick. Prima.
Vielen Dank für die Dose. Beste frühlinghaft frische Grüße von den Schatzforschern

P.S. Heute nachgeloggt mit dem CManager. Grandios.

trouvé 20. mai 2011 BY-Pega trouvé la géocache

Auf der Föhringrunde mitgenommen.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 1159 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trouvé 30. avril 2011 ingo_3 trouvé la géocache

Ha, das Doserl ist wirklich gut getarnt. Da traute ich mich erst auf einen zweiten genauen Blick hinlangen.
Den Zusammenhang mit Skaten kapier ich nicht.

Danke

ingo_3

trouvé 30. avril 2011 baer2006 trouvé la géocache

Fund #10 auf dem Samstagsausflug mit dem Sohn!

Interessanterweise ging es uns hier wie misterpeter - das Versteck gleich gesehen, aber dann doch erstmal links liegen lassen. Aber wenn an so einem Ding etwas rauskommt, das zumindest auf den ersten Blick wie ein Kabel aussieht, fummel ich da nicht rum Zwinkernd. Aber mein Sohn hakte nach, und so wurde es doch noch ein Hin&Mit Lächelnd. War auch gut so, denn keine 2 Minuten, nachdem wir wieder im Auto waren, begann es zu schütten wie aus Eimern Überrascht!

TFTC!