Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kleine Pest 04 - Sakrileg

Ein schöner Ort, den wir schon oft im Vorbeifahren bewundert haben.

par Inder     Allemagne > Bayern > Dachau

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 17.397' E 011° 27.069' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 25. avril 2011
 Affiché depuis : 25. avril 2011
 Dernière mise à jour : 28. avril 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OCC3DF
Aussi listé au : geocaching.com 

25 trouvé
2 pas trouvé
7 Remarques
7 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
364 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Nanocaches - die kleine Pest oder eine Bereicherung des Geocachens? Wer sie nicht mag, sollte hier aufhören zu lesen und einen anderen Cache suchen.

Wer Nanos mag, wird auch hier keine größeren Probleme haben.
Bitte beachtet, dass Ihr Euch hier in einem sehr gepflegten Areal bewegt und dass das Gebiet einsehbar ist! Verhaltet Euch bitte dem Ort angemessen! Man muss absolut nichts demontieren, umdrehen, bewegen, zerstören. Einfach nur die Augen öffnen - so viele Plätze gibt es hier nicht, an denen ein Nano zerstörungsfrei und sichtgeschützt angebracht sein könnte. Und wenn man schon einmal die Augen offen hat, dann kann man auch das architektonische Kleinod bewundern.

Indice additionnels   Déchiffrer

Na qre Eüpxfrvgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kleine Pest 04 - Sakrileg    trouvé 25x pas trouvé 2x Note 7x Entretien 7x

OC-Team archivé 28. avril 2021 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2V07D) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs hier lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache vom Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 28. mars 2021, 11:33 Ocram Ultimate n'a pas trouvé le géoacache

Nichts gefunden. Noch aktiv?

pas trouvé 19. juillet 2020 ManniK n'a pas trouvé le géoacache

Ich weiß nicht, ob es hier noch was zu finden gibt - das Ding wurde schon lange nicht mehr gelogged. Ich jedenfalls wurde heute nicht fündig. Aber die Örtlichkeit hat mir gefallen - das war den kleinen Spaziergang von Prittlbach her wert.

trouvé 04. juin 2019, 17:47 Taesh trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter gefunden.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. mars 2018 Schatzforscher trouvé la géocache

Hier war die Suche gar nicht so leicht und doch hielt ich bald die Dose in den Händen. Es ist ganz erstaunlich, dass die Dose noch erhalten und da ist. Natürlich lohnt sich der Weg hier heraus und so konnte wir gerne diesen Cache suchen und loggen.

Auch wenn der letzte OC-Log hier schon sehr lange her ist, lohnt es sich auch eine Alternative zu haben.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

trouvé 08. décembre 2015, 01:01 luzzi-reloaded trouvé la géocache

auf gc.com gefunden

trouvé 15. août 2014 masada74 trouvé la géocache

bei einer Runde Rund um und durch Dachau kam ich auch an dieser überraschend großen Kapelle vorbei und konnte den dafür umso kleineren Winzling finden und loggen.

trouvé 09. août 2014 elhesch trouvé la géocache

Lieber später loggen als gar nicht! Der Fund der Dose war problemlos möglich, Herzlichen Dank für das Legen und Pflegen der Dose.

disponible 17. mai 2014 Inder a maintenu la géocache

Weiter geht's

temporairement non disponible 11. mai 2014 Inder a désactivé la géocache

Logbuch voll. Kann ein paar Tage dauern.

trouvé 20. avril 2014, 12:25 mc60213 trouvé la géocache

trouvé 16. avril 2014 goregas trouvé la géocache

Der Winzling war gleich eingekreist und danach haben wir noch ausgiebig die hübsche Kapelle betrachtet .

Danke fürs Herführen und Gruß an Inder!

trouvé 09. mars 2014 ubrox trouvé la géocache

Auf kleiner Radltour in und um Dachau.
Diese kleine Pest war mal ein einfacher Nano. An der zweiten untersuchten Stelle wurde ich schon fündig.
Wieder so ein Ort, wo ich schon häufig mit dem Auto vorbei gedüst bin, aber heute mit dem Radl mir mal genauer anschauen konnte.
Danke für den kleinen Gemeinen.
Gruß,
Uli

trouvé 12. janvier 2014 uop8 trouvé la géocache

Sind seit neuestem auch im bund der cachers und da wir heute so schönes wetter haben und wir dort in der nähe waren mussten wir doch gleich mal nachschauen und nach langer suche und kurz vorm aufgeben haben wir ihn endlich gefunden. Und unser kommentar : mai ist der süß so richtig klein.war unser erster nano cache sind richtig happy

Note 23. décembre 2013 Inder a écrit une note

Vielen Dank an die wenigen Geocacher, die nicht zu faul oder zu eitel für ein DNF oder eine Rückmeldung sind! Das Döschen war weg. 

Jetzt kann es mit einer neuen Dose wieder weitergehen.

disponible 07. octobre 2013 Inder a maintenu la géocache

So, jetzt kann es mit neuem Logbuch weitergehen.

temporairement non disponible 29. septembre 2013 Inder a désactivé la géocache

Logbuch muss getauscht werden. Dauert ein wenig.

disponible 28. juin 2013 Inder a maintenu la géocache

temporairement non disponible 23. juin 2013 Inder a désactivé la géocache

trouvé 06. mai 2013 Filius_Divi trouvé la géocache

Nachlog nach Anmledung bei opencaching.

Danke für die Dosn!

trouvé 29. décembre 2012 Isar-12 trouvé la géocache

Log siehe Geocaching.com

trouvé 14. août 2012 Marzipan1 trouvé la géocache

Bei einem Nachteinsatz mit Taschenlampe ziemlich schnell gefunden... war aber wahrscheinlich eher Zufall dass Frau Marzipan1 ihre Finger da reingesteckt hat...
TFTmC 

Note 09. février 2012 Inder a écrit une note

Endlich geschafft.
Weiter geht's!

Note 11. janvier 2012 Inder a écrit une note

Ich versuche, das Logbuch demnächst zu tauschen. Bis dahin erst mal disabled.

trouvé 29. août 2011 Rainer2011 trouvé la géocache

Schöner Platz da, war mein erster mikro, habe deswegen länger suchen müssen. Aber jetzt ist mir klar wie klein mikro sein kann.

trouvé 25. août 2011 jlod trouvé la géocache

War nicht ganz einfach das Mini-Döschen zu finden (hatte leider den Hint zu Hause vergessen). Aber schließlich doch entdeckt.
Gruß Hans

Note 16. août 2011 Inder a écrit une note

War wohl ein Fehlalarm. Wieder aktiv.

Note 15. août 2011 Inder a écrit une note

Da scheint was im Argen zu sein. Wird demnächst überprüft. Danke an die Prittlbacher für den Hinweis!

trouvé 23. juillet 2011 OskarZuFuss trouvé la géocache

Sodele, nur noch wenige Kilometer zum Grillfest! Aber man muss Prioritäten setzen und so konnten wir diese kleine Kapelle nicht ungeloggt am Weg liegen lassen. Es hat fast genau so lange gedauert, das Logbuch aus seinem Behälter zu holen, wie die Dose zu suchen;-)
Danke für das Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

trouvé 20. juin 2011 Savoy Truffle trouvé la géocache

kurzer stopp :) ...und nicht gewusst, dass nur ein nano ;) somit ein bisschen müll aus den büschen gesammelt ...macht man manchmal ja gerne ;)
und eine bank gefunden :) ...die lehne im busch :D ...ok, das war beim gehen drumrum, weil muggles
die gibt es auch dort.
tftc

besucher: Nicolavs Copernicvs, the Emperor Qin’s Soldier, the German and the hot Gyuri's Spicy Geocoins, the soft TB Phil, Coin Across the Water, Japan Summer & the Twin und frischling GeoPig

Les images pour ce log :
cachepartycacheparty
bank mit lehne :)bank mit lehne :)
inschriftinschrift
bildnisbildnis

trouvé 22. mai 2011, 21:00 diltigug trouvé la géocache

#1 meiner heutigen Sonntagstour. Bei Nanos an solchen Objekten greife ich gleich zum hint und dann war er auch gut zu finden.

TFTC

Note 20. mai 2011 Inder a écrit une note

Neues Logbuch

trouvé 16. mai 2011 wuffy trouvé la géocache

Auch ich kam schon oft hier vorbei. Heut hielt ich endlich einmal an und guckte durchs Fenster. Danke für den Anreiz! Logbuch ist nun proppevoll - bitte tauschen!
17.15 Uhr - TFTC

trouvé 07. mai 2011 trixi27 trouvé la géocache

Schon vor einer ganzen Weile gefunden.

 

DFDD-Trixi27

trouvé 07. mai 2011 baer2006 trouvé la géocache

(siehe Log bei geocaching.com)

trouvé 05. mai 2011 turmalino trouvé la géocache

In der Dunkelheit schnell gefunden.
TFTC

trouvé 04. mai 2011 ingo_3 trouvé la géocache

Das Döschen hat einen förmlich angelacht.

Danke

ingo_3

Note 01. mai 2011 Inder a écrit une note

Offenbar ist die Dose jetzt schon an einen anderen Ort gewandert.

Wenn einer der nächsten Finder versteht, was der Hint sagen soll, dann bitte wieder an der richtigen Stelle platzieren!

trouvé 28. avril 2011 Schollfan trouvé la géocache

Auf der abendlichen Rad-Tour problemlos gefunden.

TFTC

trouvé 28. avril 2011 pauliklaus trouvé la géocache

STF am fr&#xFC;hen Morgen.<br/><br/>Eigentlich hasse ich die Dinger wie die Pest, aber dieser hier ist fair versteckt ohne gro&#xDF; Aufmerksamkeit zu erregen.<br/><br/>DFDC<br/>Klaus

trouvé 26. avril 2011 geotrader trouvé la géocache

******FTF******

Heute früh auf dem Weg zur Arbeit mitgenommen  8)

Die Koordinaten sind genau und die Möglichkeiten lassen für einen Nano wenig Spielraum.

So ist es richtig. Vielen Dank für einen weiteren dieser Serie. Ich bin schon gespannt wann sie langsam schwerer werden  ;) .


Gruß Franz

******FTF******