Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Päuschen #4

di Die Outdoor Ladies     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 43.929' E 007° 21.330' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 04. maggio 2011
 Pubblicata dal: 04. maggio 2011
 Ultimo aggiornamento: 07. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCC4FF

12 trovata
1 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
110 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Jetzt kommt der Cache ,,Päuschen #4,, raus...

 

...auch hier wünschen Euch ,, Die Outdoor Ladies ,, viel Spaß...

 

Happy Hunting...!

Suggerimenti addizionali   Decripta

yvaxf mh Tbggrf Süßra..!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Informazioni), Naturpark Bergisches Land (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Päuschen #4    trovata 12x non trovata 1x Nota 1x

Nota 07. marzo 2013 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2VM4W ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 25. marzo 2012 Xyro ha trovato la geocache

Schneller Cache für zwischendurch. Mit dem Auto rangefahren und schnell gehoben. Logbuch ist allerdings voll und komplett durchnässt. Lächelnd

trovata 08. dicembre 2011 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Die sich ankündigenden Sturmböen ließen die Pause nur kurz ausfallen.

Danke für den Cache
J&S

non trovata 18. agosto 2011 Baumhörnchen non ha trovato la geocache

?? Keine Ahnung wo die Dose sein soll???? Auf GC hat dieser Cache auch schon ein DNF.

trovata 23. giugno 2011 Ramses135 ha trovato la geocache

Schnell ein Päuschen eingelegt und geloggt.

TFTC

Gruß,
Ramses135

trovata 23. giugno 2011 Diefinder ha trovato la geocache

Die Prozession war lange vorbei aber das Blumenbild noch sehr schon anzuschauen. Till hat den Mirco schneller in der Hand als ich mich bücken konnte  :) .

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen mit Enkel Till (Dedektiv) unterwegs

trovata 15. giugno 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Ein schneller Fund.

 

T4TC

trovata 13. giugno 2011 Blinky Bill ha trovato la geocache

Streng nach Hint gesucht und sofort gefunden

Blinkies

trovata 05. giugno 2011 Dawidudel ha trovato la geocache

Schneller Fund.
TFTC
dawidudel

trovata 24. maggio 2011 apfelmaus ha trovato la geocache

Gute Gelegenheit für ein Päuschen auf meiner Radtour. Ein schöner Aussichtspunkt, besonders wenn man mal hinter sich schaut, während man auf der Bank sitzt. TFTC apfelmaus

trovata 13. maggio 2011 Zwerg Nase ha trovato la geocache

Heute ging es mit ice13-333 auf Tour um an die 2000 Zähler anzunähern.

DfdD

#1981 (Gesamt #1996)

trovata 13. maggio 2011 ice13-333 ha trovato la geocache

Zusammen mit Zwerg Nase auf der Zielgeraden zu seinem 2000 Cache ging es heute mal nach Hennef. Kurz mal eine Muggelfrau mit Hund abgewartet und dann schnell geloggt.

Log: 18:20

(GC#2149 Gesamt#2174 OC#510)

trovata 05. maggio 2011 KMKLudwig ha trovato la geocache

Schnell gefunden, liegt ja fast vor unserer Haustür.

TFTC

KMKLudwig

trovata 04. maggio 2011 Avantis ha trovato la geocache

VerschlossenVerschlossenVerschlossen FTF VerschlossenVerschlossenVerschlossen

Gerade nach Hause gekommen um ein Päuschen zu machen, da kam das neue Päuschen raus. Also wieder raus und das Päuschen fast vor der Haustür gesucht und gefunden. Auch ohne Hint gut zu finden. Schöner Platz dort!

# 1165

TFTC sagen die Avantis