Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kreuzung mit Aussicht

di Sinclair ZX     Germania > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 14.358' E 008° 06.636' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: archiviata
 Nascosta il: 10. maggio 2011
 Pubblicata dal: 08. maggio 2011
 Ultimo aggiornamento: 09. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCC553

7 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
102 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache liegt an einer Kreuzung mit einer schönen Aussicht auf die Bauerschaft. Also nicht nur suchen, sondern auch einmal in die Gegend gucken. Ihr sucht einen magnetischen Nano. Damit es nicht zu einfach wird, habe ich ihn ein wenig getarnt. Zwinkernd

 

Versteht sich eigentlich von selbst: Achtet auf den Verkehr! Der Cache liegt nicht im Bereich der Hauptstraße!

 

Viel Spaß beim Suchen.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald -Wiehengebirge (Informazioni), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kreuzung mit Aussicht    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 09. giugno 2013, 23:20 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 20. novembre 2011 RaSahaki ha trovato la geocache

Toller Cache, haben bei Dunkelheit eine Weile gebraucht, waren letzlich erfolgreich!

Viele Grüsse.

trovata 05. ottobre 2011 LaraJonesDE ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit beim Zweiten anlauf gefunden.

DFDD

Gruss Lara

trovata 22. agosto 2011 Erntekönig ha trovato la geocache

Bei bestem Wetter heute einen kurzen Ausflug unternommen um noch einige Dösken zu heben. Hier bin ich früher häufig vorbeigekommen und muss sagen: Hat sich nix verändert. ;) Die Suche nach der Dose gestaltete sich zwar etwas umständlich, da hier im Minutentakt Muggel auf und in allen möglichen Gefährten vorbeikommen, doch letztlich wurde dann doch "Fund" vermeldet. Mit etwas weniger Verkehr hätte ich mich glatt noch auf eine Rast auf der Bank überreden lassen - aber da warten ja auch noch weitere Dosen. :)

Danke für die hübsch gemachte Dose sagt der Erntekönig.

trovata Raccomandata 20. giugno 2011 bikerwelo ha trovato la geocache

Nach den Regentagen waren wir mal wieder auf Cachetour. Dabei haben wir auch diesen gut gemachten Cache gefunden und die schöne Aussicht genossen.
TFTC sagen Team Bikerwelo

trovata 26. maggio 2011 Die vier Flocken ha trovato la geocache

War auch heute da , bei mir war  nix  da Stirnrunzelnd!

Gruß Papaflocke

trovata 19. maggio 2011 estrellas ha trovato la geocache

Schönes Versteck! Beim zweiten Hinsehen konnte ich das Döschen dann aber doch entdecken. Zum Loggen habe ich mich dann lieber ins Cachemobil verzogen, denn hier war heute morgen doch einiges los.
Vielen Dank von estrellas

trovata 11. maggio 2011 giahe8 ha trovato la geocache

LächelndLächelndLächelnd   FTF  LächelndLächelndLächelnd  

Na, wer hätte das gedacht, dass ich heute um 22:15 Uhr noch einen FTF "machen" kann.

Dieser ist ja schon einige "Stunden" alt und noch keiner hier gewesen.

Könnte auch daran liegen, dass dieser nicht bei geocaching.com gelistet ist.

Diesen Kleinen habe ich fix gefunden, zum Loggen bin ich dann ins Auto gegangen und das muss ein Bild für die "Götter" gewesen sein:

Frau um diese Uhrzeit mit Kopflampe auf dem Fahrersitz!

Wer kommt vorbei und hält auch noch an:  die grün- sorry die blau-weißen mit der Frage: "Ist alles in Ordnung bei Ihnen?"  "Ja" war meine Antwort.

Dann der Freund und Helfer: "Ja, es wäre ja schon ungewöhnlich, wenn Jemand so am Feldrand stehen würde"   "Naja" sagte ich, "wenn Sie Geocaching kennen, dann wäre das nicht mehr so ungewöhnlich"  "Ach so, das mit der Schnitzeljagt"

"Ja" und dann haben sie mich weiter loggen lassen und ich konnte die kleine Dose unbemerkt zurück legen.

TFTC  giahe8