Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Buchholzer TrimmDichPfad durch den Wald

Eine Wanderung durch diesen Wald tut nicht nur der Seele gut

von KidiCacher     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 20.213' E 007° 42.563' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 20:00 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 14. Mai 2011
 Gelistet seit: 14. Mai 2011
 Letzte Änderung: 09. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC5EE

4 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
162 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Nicht nur der Trimm-Dich-Pfad, sowie die ausgewiesenen Nordic-Walking Strecken von rund 300 km warten darauf, hier im Tecklenburger Land, entdeckt zu werden.Zwinkernd

Tipp: Nimm den Grünen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Xeüccryxvrsre mjvfpura qra ivre Ovexra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Martensberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Buchholzer TrimmDichPfad durch den Wald    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 24. Juli 2012 johnyyycandy hat den Geocache gefunden

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif Rudel FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Vom Owner schon vorgewarnt das es demnächst ein publish eines Nachtcaches geben wird. Also lag die Tasche schon einige Tage gepackt im Flur. Dann ging es im bewährten Team mit alfhermann,paulibank und dem trüffelsucher auf diese Runde!! Die Wegführung war etwas irreführend aber die Stationen liessen sich alle finden. Für die Lösung brauchte man aber teilweise etwas länger.

Wir haben dem nachrückendem Team aus LA aber passende Hinweise hinterlassen das sie den Weg auch finden!!!icon_smile_big.gif
Zwischendurch mussten wir uns aber vor anderen Vampirjägern verstecken um uns später doch noch vom Rudel angeführt vom Landstreicher einholen zu lassen. Zusammen dann erst die Finalberechnung geschafft!!!
So konnten wir dann nach 4 Stunden Jagd den Vampir erlegen und uns ins jungfräuliche Logbuch eintragen.


DFDC für Fund 926

johnyyycandy

This entry was edited by johnyyycandy on Tuesday, 24 July 2012 at 05:09:15 UTC.

Hinweis 02. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (9.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-Admin)

nicht gefunden 28. Dezember 2011 Gro-Sucher hat den Geocache nicht gefunden

Intensiv gesucht aber nicht gefunden, Cache evtl. zerstört? LG Gro

nicht gefunden 13. November 2011 andy111 hat den Geocache nicht gefunden

Bei den Koords konnte ich ein Objekt entdecken, dass zum Hint passte. Aber da war keine Dose. Auch in der näheren Umgebung konnte ich nichts finden.

gefunden 04. September 2011 rotehaarakiri hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Besten Dank!

Team Bowle

gefunden 28. Juni 2011 GeoP5 hat den Geocache gefunden

Zweiter! Angenehme Abwechslung auf meiner Fahrrad-Cachetour bei 35°C war es im Wald doch ein bisschen kühler. Recht schnell gefunden.

TFTC

GeoP5

gefunden 15. Mai 2011 48496-Zer0 hat den Geocache gefunden

Als erster gefunden!Lachend

Gruß, Zer0