Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Der Nachtfalke

Der Vogel ist aus seinem Nest geflüchten und hat nun ganz in der Nähe Unterschlupf gefunden.

par Markus5     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 47.083' E 007° 08.158' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 19. mai 2011
 Affiché depuis : 19. mai 2011
 Dernière mise à jour : 05. novembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCC66E

5 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
1 Ignoré
326 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Geübte, finden den Cache auch ohne Taschenlampe.

Abends lädt die Umgebung zum verweilen ein. Liebespaare, Denker oder Hundehalter tauglich.Lächelnd

Leider wurde der Cache zerstört! Ich werde in den kommenden Tagen ein neues Versteck suchen.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet NSG Siegaue <LP Siegmündung> (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Siegaue und Siegmündung (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Nachtfalke    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 1x

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 47.083' E 007° 08.158', déplacé vers 525 mètre

pas trouvé 22. mars 2012 Diefinder n'a pas trouvé le géoacache

Die Reste gibt es nun auch nicht mehr. Entweder Dose erneuern oder besser noch - archivieren. Hier dürften Dosen nur eine geringe Halbwertzeit haben.

Es grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 11. décembre 2011 Baumhörnchen trouvé la géocache

Auf unsere heutige Radtour  mit den Kindern zur Belohnung hier eine ausgiebige Pause eingelegt.

Den Cache haben wir völlig zerstört vorgefunden. Das Logbuch sowie die armseligen Reste vom Inhalt und teile von der Dose haben wir in eine kleine Tüte gepackt.

Anschließend wieder ins Versteck deponiert.

Les images pour ce log :
Die Reste.....Die Reste.....

trouvé 05. septembre 2011 Bienchen2011 trouvé la géocache

Cache schnell gefunden, nur dann kam ich nicht richtig dran. Stock lag drin, kam ich auch nicht ran.  Überrascht

Dann doch noch Hilfsmittel gefunden und das Döschen war mein.  Lachend


Stille der Nacht geniessen ist so eine Sache. Am anderen Ende scheint ein Treff der Jugendlichen zu sein. Auf dem Rückweg zum Auto kamen einige Roller an und ich sah im Dunkeln die Glut einer Zigarette.

TFTC

 

trouvé 07. août 2011 Chandalia trouvé la géocache

Gefunden und gehoben. Gut das dort ein Stock drin lag, ohne diesem wären wir nicht dran gekommen.

Note 26. juin 2011 huddelbuett a écrit une note

Cache gefunden, gesehen und sich ihm bis auf 30 cm genähert. Wegen Krabbeltierphobie habe ich dann doch von einem Heben Abstand genommen.

Gruß, Wolfgang.

trouvé 15. juin 2011 roli_29 trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Cacherunde war der Cache gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 26. mai 2011 kimmi3 trouvé la géocache

Da ich keine Muggels gesehen habe, doch tagsüber geloggt.

Schönes Versteck.    in/out:nix.

TFTC!!!