Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Schon den Richtigen gefunden?

von guck_ins_land     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 08.178' E 010° 33.354' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. Mai 2011
 Gelistet seit: 20. Mai 2011
 Letzte Änderung: 20. Mai 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC678

17 gefunden
2 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
373 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Wenn ihr diesen Cache gefunden habt, befindet ihr euch auf einem Eheanbahnungsmarkt der besonderen Art.

„Fensterln“ dürft ihr jetzt auch in Norddeutschland                                 

Viel Glück

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Buchenwälder Dodau (Info), Landschaftsschutzgebiet Holsteinische Schweiz (Info), Naturpark Holsteinische Schweiz (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schon den Richtigen gefunden?    gefunden 17x nicht gefunden 2x Hinweis 3x Wartung 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 13. November 2017, 12:00 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Ja; heute fanden wir den "Richtigen": Einen OC-only auf den wir uns besonders gefreut haben. Vor zwei Jahren den Geräten noch die Schuld für den DNF gegeben, wäre es heute fast ebenso schändlich ausgegegangen. Das GPS war auch heute nur Ballast. Aber anhand der Karte konnten wir sehen, an welcher "Ecke" wir suchen sollten und EIN Attribut ist so verrräterisch, daß das Listing gar keinen Hint benötigt.
Außerdem konnten wir sogar ein "FTW" (=First to write) im jungfräulichen Logbuch genießen.

Vielen Dank für diesen OC-Only, der immer eine schmunzelnde Erinnerug hinterlassen wird. Dieser Ort hat natürlich eine E M P F E H L U N G verdient!

gefunden 19. Juli 2016, 13:56 Vadkul hat den Geocache gefunden

An unserem letzten Urlaubstag habe ich mich mit eefdlaW nach Fehmarn aufgemacht. Auf dem Weg dorthin sind wir an diesem besonderen Ort vorbei gekommen.

DFDC.
# 45

Hinweis 31. März 2016 guck_ins_land hat eine Bemerkung geschrieben

Heute kontrolliert -=> er war "futsch" Stirnrunzelnd

Schnell einen Neuen dort platziert - ihr könnt wider suchen

nicht gefunden 25. März 2016, 11:14 Lineflyer hat den Geocache nicht gefunden

Das GPS war hier sehr springend...die Laubschicht dick, der Cache schon lange nicht gefunden. Keine gute Kombination....nichts zu finden.

TFTC!
11:14 Uhr.

*Geloggt mit [c:geo](http://www.cgeo.org) für Android*

kann gesucht werden 18. Oktober 2014 guck_ins_land hat den Geocache gewartet

Es ist ein neues Logbuch vorhanden...auf gehts