Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Schon den Richtigen gefunden?

von guck_ins_land     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 08.178' E 010° 33.354' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Mai 2011
 Gelistet seit: 20. Mai 2011
 Letzte Änderung: 26. Juli 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCC678

23 gefunden
10 nicht gefunden
5 Bemerkungen
2 Wartungslogs
7 Beobachter
0 Ignorierer
486 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

merk-würdig von Le Dompteur

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Wenn ihr diesen Cache gefunden habt, befindet ihr euch auf einem Eheanbahnungsmarkt der besonderen Art.

„Fensterln“ dürft ihr jetzt auch in Norddeutschland                                 

Viel Glück

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Buchenwälder Dodau (Info), Landschaftsschutzgebiet Holsteinische Schweiz (Info), Naturpark Holsteinische Schweiz (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schon den Richtigen gefunden?    gefunden 23x nicht gefunden 10x Hinweis 5x Wartung 2x

archiviert 26. Juli 2022 guck_ins_land hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 10. Juli 2022, 15:37 Drakoniter hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. 😢 Vielleicht kommen wir später noch einmal.

nicht gefunden 10. August 2021, 16:47 corsaly hat den Geocache nicht gefunden

Leider nach langer Suche nicht gefunden

nicht gefunden 07. April 2021, 22:00 NatHer hat den Geocache nicht gefunden

Lange gesucht, aber nicht gewusst, wo genau ich suchen soll, hab unter jedem Brett geschaut...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Januar 2021, 15:20 Baltic Meikel hat den Geocache gefunden

Als wir gestern sahen, dass der Owner eine neue Dose platziert hatte, war uns klar: Da müssen wir morgen hin! Bei einsetzendem Schneegrieseln kamen wir vor Ort an und taten uns zunächst doch ein wenig schwer mit der Suche aufgrund einiger Unzulänglichkeiten in der Cachebeschreibung. Dass die Coords mitten auf den freien Platz weisen, hatte ja bereits ein Vorlogger erwähnt. Aber das Objekt, wo die Dose am ehesten versteckt sein könnte, ist einigermaßen logisch nachvollziehbar. Nur: Wenn man nicht weiß, wonach man suchen soll? Wir dachten während der Suche: "Ein "Small" kann ja nicht so schwer zu finden sein." Dieser entpuppte sich beim Fund um 15:20 Uhr als lupenreiner Micro (wobei wir darum bitten, "lupen"rein nicht allzu wörtlich zu nehmen - es ist kein Nano ;-) ). Und die D1-Wertung halten wir auch für deutlich untertrieben! Wir haben ihn nur gefunden, weil wir irgendwann anfingen, dort zu suchen, wo er gemäß D-Wertung eigentlich nicht sein kann. Menschen mit gewissen Handicaps werden den Kleinen nicht so ohne Weiteres erreichen können.

However - hat trotz alledem Spaß gemacht! Wir stehen als Erstes im jetzt nicht mehr jungfräulichen Logbuch. DFDC und Grüße aus Lütjenburg,

Meikel und Damaris