Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

ELIAS#3

ELIAS#3

par schenserbert     Allemagne > Thüringen > Gotha

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 49.685' E 010° 39.450' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 21. mai 2011
 Affiché depuis : 22. mai 2011
 Dernière mise à jour : 26. juillet 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCC694

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
212 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache ist einfach zu finden.Er soll nur als Ausgangspunkt eines kurzen aber schönen Spazierganges dienen.Also...Parken an Ort und Stelle...gegenüber leckeren Eis holen.Zur "Wechmarer Hütte" laufen. Auf dem weg "kleiner Steinbruch" (GC2H110) loggen. Kurze Pause an der "Wechmarer Hütte". Runter laufen nach Georgenthal. Auf dem Hammerteich eine Bootsrunde drehen und nebenbei noch   "Hammerteich" (GC1A77G)eintragen. Ein perfekter Geocacherausflug. Und wer immer noch nicht genug hat...es gibt weitere Caches in der Gegend.

Indice additionnels   Déchiffrer

Qvr Zhttry xöaagra rva Ceboyrz jreqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Thüringer Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour ELIAS#3    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 26. juillet 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2WP1N) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 02. janvier 2015 de_LocKe trouvé la géocache

2. Urlaubstag - Heute stand ein Besuch des Sauriererlebnispfades an.

Eine Zeitreise in eine völlig andere Lebenswelt!!! Darauf freu ich mich schon seit Urlaubsantritt wie ein großes Kind. Lachend

 

Zuerst musste natürlich das Cachemobil abgestellt werden und so steuerte ich diesen Parkplatz an und welch Glück hier war auch schon der 1. Cache für heute versteckt.

 

Das kleine Döschen konnte nach kurzer Suche und dank leichtem Regen muggelfrei geloggt werden.

Gut ausgerüstet ging es dann aber endlich los und so folgte ich den Spuren der Dinosaurier aus einer längst vergangenen Zeit... Cool

 

Vielen Dank für das kleine schnelle Döschen zum Aufwärmen bevor es heute richtig losgeht. Zwinkernd

Die vorgeschlagene Runde im Listing schau ich mir im nächsten Urlaub an. Zunge raus

 

Grüße vom LöcKchen aus Jena!!! Lächelnd

trouvé 28. septembre 2014, 16:15 MiLuCa97 trouvé la géocache

Schönes Wetter genutzt heute

trouvé 16. août 2014 Flogi4 trouvé la géocache

Auf dem Weg von Naila nach Georgenthal stand ELIAS#3 auf dem Plan. Nach dem wir das CM am Parkplatz abgestellt hatten, konnte die Suche beginnen. Dank des Hints sind wir auch gleich fündig geworden. Nun steht unser Signum im Logbuch.

Vielen Dank für das Zeigen.

Flogi4

trouvé 04. août 2014, 15:40 saxonier trouvé la géocache

Trotz Muggels gut gefunden.

trouvé 06. juillet 2013 luckykaefer trouvé la géocache

Diesen gefunden und geloggt.

trouvé 01. juillet 2013, 17:15 Georgtown trouvé la géocache

Sehr schön Gegend

trouvé 11. juin 2013 hugin1801 trouvé la géocache

Danke fürs verstecken!

trouvé 02. juin 2013, 16:30 Keyboarder7 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 27. octobre 2012 -DaniB- trouvé la géocache

Cache schnell gefunden. schönes Versteck. Danke

trouvé 25. mars 2012 lui1004 trouvé la géocache

Trotz Baustelle und vielen Mugglern bei Bilderbuchwetter gefunden.TFTC

trouvé 18. septembre 2011 Rhönbussard trouvé la géocache

Gut gefunden am neuen Radweg. TFTC

trouvé 22. mai 2011 norby.de trouvé la géocache

Erster hi  8)
bei schönen Sonnenwetter den Kleinen mit etwas Abweichung gleich gefunden  :D
Danke und Gruß an ALLE... norby.de