Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Klein aber fein!

Klein aber fein!

by BuN     Germany > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 33.819' E 008° 06.920' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 22 May 2011
 Listed since: 22 May 2011
 Last update: 07 July 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCC69D

14 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
4 Watchers
0 Ignorers
295 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Dies ist unser erster Cache für euch.

Versteckt ist er an einem sportlichen Gelände in unmittelbarer Nähe eines Tores.

Wir haben ein Tauschgegenstand hineingelegt und würden uns freuen, wenn ihr etwas Neues mitbringt. Viel Spaß beim cachen und beim tauschen. (Stift nicht vergessen)

# IN = Münze

Additional hint   Decrypt

Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Klein aber fein!    Found 14x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 07 July 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC2XMFA) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist und anscheinend auch keine Wartung mehr erfährt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 24 August 2014, 20:08 M-11 found the geocache

Leider nur die Dosenreste aufgefunden. Schade ! :-(

Found 16 November 2013, 16:07 Joe23rg found the geocache

16. November 2013 16:07 #23
[:-)]Log folgt...

Found 05 November 2013, 14:37 Ternie found the geocache

Gut gefunden. Erst das falsche angelaufen, aber dann doch gefunden. Gegenstand getauscht. Vielen Dank und Grüße Ternie9

Found 07 August 2013 teufelchen80 found the geocache

ein schön gemachter cache mit keksi60 war dieser auch schnell gefunden und wir konnten uns ins logbuch eintragen - danke fürs verstecken

Found 02 June 2013 KölscheBären found the geocache

Dieser sollte es dann doch noch zum Feierabend sein... TFTC

Found 17 April 2013, 16:30 Gary found the geocache

Einmal falsch angelaufen >>> Dann durchs Gemüse und wie die "Trüffelschweine" auf der suche .....

Schöne Idee ... und Log ....

Found 20 October 2012 Soest64 found the geocache

*daumenhoch*

Hat Spaß gemacht! :)

Found 25 March 2012 Anna1989 found the geocache

Bei guten Wetter schnell gefunden;)

Found 28 August 2011 supertwinnies found the geocache

TOOOOOR!!!

Nach einiger Suche offenbarte sich uns das gar nicht so kleine Dösken um 18.25 Uhr auf dem Rückweg unseres Sonntagsausflugs. Unser Handy hatte noch die frohe Botschaft eines Coins in diesem Cache für uns, was insbesondere den Cacher-Nachwuchs immer freut, doch leider war dieser nicht mehr vorhanden. Schade, wir hätten ihn gerne weiter auf Reisen geschickt.

TFTC sagt supertwinnies

PS: Große Dose, kleines Logbuch (vielmehr Zettel!), Vorderseite ist voll, auf Rückseite ist zwar noch Platz, doch ein "schönes" Logbuch ist doch auch was?!

Found 10 July 2011 InuRiM found the geocache

Nach kurzer Suche konnten wir die Dose finden. Ziemlich versteckter Eingang zu diesem Sportplatz.
Danke und schöne Grüße.

Found 26 June 2011 Fussel84 found the geocache

Ja die Fußballplätze in einer Stadt sind sehr pflegeleicht. Einmal die Teermaschine vorbei schicken und fertig ist der neue Bolzplatz :-( Zum Glück war unser Bolzplatz damals aufm Dorf noch richtiger Rasen, heute sind das auch alles nur noch Kunstrasenplätze :-(

DFDC

Found 26 June 2011 Bibo1 found the geocache

Bei schwülwarmen Wetter schnell gefunden.

So eine große Dose - und sooo leer?!

Da mußten wir das Dösken doch erst mal mit ´nem Taschenofen füllenLächelnd

Gruß Bibo1 +"Spürnase"

Found 22 May 2011 +++MJ6+++ found the geocache

Ok, das war dann mal der zweite 2. Platz am heutigen Tage. Irgendwie will es nicht mit dem FTF funzen! MistStirnrunzelnd

Trotzdem Danke für diese neue Dose hier in Soest!!!

Gruß +++MJ6+++

Found 22 May 2011 koki-so found the geocache

Lachend FTF Lachend um 17:20 Uhr

Nach kurzer Suche konnte ich dieses Dösken finden.

Danke

koki-so